Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
05.02.2014 09:19
Zitat von Rimini:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Rimini:
Zitat von sabea:
...
Hier nicht...
Bei uns schon, allein im Januar sind 31 Kinder in der Klinik geboren, wo ich entbinden möchte, das ist wirklich viel für die Verhältnisse hier.
Dann war ich wohl zu früh bei Euch
Allerdings Rimi!!
05.02.2014 09:26
Zitat von Rimini:
Zitat von sabea:
Zitat von herzton:
Grad ist aber eine ganz schöne SS Welle. Los, wir müssen aufspringen
Echt? Wo???
Hier nicht...
ja leider.... ich habs ja schon ein paar mal gesagt, aber so langsam wirds hier echt mal wieder Zeit!!
05.02.2014 10:29
@ rimi neeeeeeeeeeeeeeein!!!! Wenn du die Mens nur dolle genug ignorierst dann existiert sie vielleicht nicht....
@assi wow, es ist noch gar nicht lange her da hatte ich so nen ticker und bin durchgedreht... und morgen steht da nurnoch 1Monat.... genial
@ss bei uns sind alle September-Dezemberlis. Da werd ich nicht anfangen aus der REihe zu tanzen Es wird ein Oktobärli und schluss.
@me boa ein Teil von mir ist mega locker und der andere möchte pinkeln und zwar SOFORT
@assi wow, es ist noch gar nicht lange her da hatte ich so nen ticker und bin durchgedreht... und morgen steht da nurnoch 1Monat.... genial
@ss bei uns sind alle September-Dezemberlis. Da werd ich nicht anfangen aus der REihe zu tanzen Es wird ein Oktobärli und schluss.
@me boa ein Teil von mir ist mega locker und der andere möchte pinkeln und zwar SOFORT
05.02.2014 10:32
Zitat von asliceofmom:
@ rimi neeeeeeeeeeeeeeein!!!! Wenn du die Mens nur dolle genug ignorierst dann existiert sie vielleicht nicht....
Schatzi, wenn ich sie ignoriere, dann bin ich wohl bald meinen Job los, denn wir sollen unseren Arbeitsplatz sauber halten
05.02.2014 10:33
Zitat von Rimini:
Zitat von asliceofmom:
Schatzi, wenn ich sie ignoriere, dann bin ich wohl bald meinen Job los, denn wir sollen unseren Arbeitsplatz sauber halten
Ach schade
05.02.2014 10:34
Hey Mädels,
uns geht es super Vor zwei tagen hat man das erste Mal die Tritte von außen gesehen
Zu den Körperdaten : ich habe jetzt 4 Kilo mehr und einen Umpfang von 102 also alles total verschieden....
Am Freitag ist 3d Ultraschall
Noch 46 Tage zu arbeiten
ich habe mir jetzt vorgenommen nähen zu lernen.. bekomme morgen die nähmaschine von mama und ann geht es losi möchte gerne ne krabbeldecke nähen.. hat da jemand erfahrung? Romy bist du nicht hier unsere schneiderin?
Hufi wie sieht jetzt eigentlich so ein Hartz 4 /Mutterschutz tag aus?
Julia deine kleine ist zuuuucker! man wie die gewachsen ist.. in 6 wochen knapp 6 cm oder?
BimBam dein bauch ist wuundenderschön.. hast schon die liene am bauch? ich werde sie wohl nicht bekommen, bin zu weiß dafür habe ich mir sagen lassen...
so nu muss ich noch was tun...
LG
uns geht es super Vor zwei tagen hat man das erste Mal die Tritte von außen gesehen
Zu den Körperdaten : ich habe jetzt 4 Kilo mehr und einen Umpfang von 102 also alles total verschieden....
Am Freitag ist 3d Ultraschall
Noch 46 Tage zu arbeiten
ich habe mir jetzt vorgenommen nähen zu lernen.. bekomme morgen die nähmaschine von mama und ann geht es losi möchte gerne ne krabbeldecke nähen.. hat da jemand erfahrung? Romy bist du nicht hier unsere schneiderin?
Hufi wie sieht jetzt eigentlich so ein Hartz 4 /Mutterschutz tag aus?
Julia deine kleine ist zuuuucker! man wie die gewachsen ist.. in 6 wochen knapp 6 cm oder?
BimBam dein bauch ist wuundenderschön.. hast schon die liene am bauch? ich werde sie wohl nicht bekommen, bin zu weiß dafür habe ich mir sagen lassen...
so nu muss ich noch was tun...
LG
05.02.2014 10:37
Zitat von Rimini:
Zitat von asliceofmom:
Du es gibt fei auch Windeln für Erwachsene. Da kannst du dann schon mal schön üben. Wenn du die bei dir selbst problemlos drum bekommst, dann klappts demnächst bei Minirimi auch ganz schnell
05.02.2014 10:38
Zitat von sabea:
Zitat von Rimini:
Zitat von asliceofmom:
Du es gibt fei auch Windeln für Erwachsene. Da kannst du dann schon mal schön üben. Wenn du die bei dir selbst problemlos drum bekommst, dann klappts demnächst bei Minirimi auch ganz schnell
05.02.2014 11:21
PIIIIZZZZZZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ach bin ich heute verfressen
was gibts bei euch?
ach bin ich heute verfressen
was gibts bei euch?
05.02.2014 11:30
Hi Mädels,
Oh Rimi: nein das ist doch sche***
@ Aslice & Sabea: wie schauts bei euch aus? fangt ihr mit dem double an?
@Hufi & und claudi: alles liebe zum WW ihr beiden. lange habt ihr auch beide nicht mehr
@ Miem: schön mal wieder von dir zu hören und noch schöner das alles in ordnung ist. hattet ihr schon ein outing? Sry bin so neugierig
@ Bimbam: du hast auch so einen tollen bauch wie hufi, alles genau da wo es hin soll. ein Traum
@ Bauch: ihr mit eure minibäuche wir sind bei 122 cm BU angekommen. oh je oh je, wo soll das noch hinführen und vor allem wie soll das wieder weggehen?
@ me: ich muss jetzt zum zahnarzt drückt mir die daumen das es nicht allzu schlimm wird, bis später
Oh Rimi: nein das ist doch sche***
@ Aslice & Sabea: wie schauts bei euch aus? fangt ihr mit dem double an?
@Hufi & und claudi: alles liebe zum WW ihr beiden. lange habt ihr auch beide nicht mehr
@ Miem: schön mal wieder von dir zu hören und noch schöner das alles in ordnung ist. hattet ihr schon ein outing? Sry bin so neugierig
@ Bimbam: du hast auch so einen tollen bauch wie hufi, alles genau da wo es hin soll. ein Traum
@ Bauch: ihr mit eure minibäuche wir sind bei 122 cm BU angekommen. oh je oh je, wo soll das noch hinführen und vor allem wie soll das wieder weggehen?
@ me: ich muss jetzt zum zahnarzt drückt mir die daumen das es nicht allzu schlimm wird, bis später
05.02.2014 11:36
klaro ich würd ja heute schon vorlegen aber ich warte noch ein wenig auf sabea
05.02.2014 11:40
Zitat von asliceofmom:
Ach kein Ding! Mach mal Ich bin (glaub ich) ES + 10. Ist also noch ein bisschen zu früh zum testen... Du?
05.02.2014 11:42
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Ach kein Ding! Mach mal Ich bin (glaub ich) ES + 10. Ist also noch ein bisschen zu früh zum testen... Du?
hihi ES+10. ICh auch. aber nicht nur glaub ich sondern definitiv.
Nein nein schon ok, ich warte auf dich. lass dir alle Zeit der Welt
05.02.2014 11:44
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Meinst du, heute würde der Test bei dir schon was anzeigen? Sollen wir?
05.02.2014 11:46
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Meinst du, heute würde der Test bei dir schon was anzeigen? Sollen wir?
hab Frühtests da...
Aber mit Mittagsurin? macht das Sinn?
Und zum Fotos machen hab ich auch nix da glaub ich... ihc muss gleich mal suchen wo der rumliegt...
aber lust hätte ich trotzdem schon
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt