Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
04.02.2014 08:44
Zitat von Sayra:

ach Rimi

@ Aslice: was is ein mäusefrühstück?
@ romy: das klingt ja echt gar nicht gut. kann verstehen das es deinem schatz zu schaffen macht. habt ihr denn die möglichkeit irgendwo hinzuziehen wo ihr freunde/bekannte/familie habt um da einen neustart machen?

entschuldigung.

Statt 2 großen Brötchen und 3 Orangen nur 1 kleines Brötchen und eine Orange weil ich sonst in den Ballettsaal kotzen müsste
Rimini
1774 Beiträge
04.02.2014 08:46
Romy
Schau mal, hier hast Du schon gaaanz viele tolle neue nette Freunde gefunden
Aber ich glaube ich verstehe, was Du sagen möchtest. Vielleicht ist es tatsächlich das beste, wenn Du Dir einen neuen Job suchst. Ab August brauchst Du eh einen, vielleicht kommst Du ja früher raus?
Vielleicht ist das die Motivation die Dir im Moment fehlt? Wenn Du mit Deiner Arbeit glücklich bist, dann kommt der Rest automatisch...
Romy120285
2656 Beiträge
Zitat von Sayra:

ach Rimi

@ romy: das klingt ja echt gar nicht gut. kann verstehen das es deinem schatz zu schaffen macht. habt ihr denn die möglichkeit irgendwo hinzuziehen wo ihr freunde/bekannte/familie habt um da einen neustart machen?

Ne das machen wir erstmal net denn die Wohnung ist nen Traum und es würde sich geldmäßig net rentieren da Mirko dann vom Gehalt her nen argen Rückschritt (etwa 1000 Euro) machen müsste wenn wir mehr Richtung Osten zurückgehen würden. Denn Familie/Freunde sind alle im Osten geblieben.
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

ach Rimi

entschuldigung.

Statt 2 großen Brötchen und 3 Orangen nur 1 kleines Brötchen und eine Orange weil ich sonst in den Ballettsaal kotzen müsste

ach sooooooo, mini kleines frühstück also.
Romy120285
2656 Beiträge
04.02.2014 08:48
Zitat von Rimini:

Romy
Schau mal, hier hast Du schon gaaanz viele tolle neue nette Freunde gefunden
Aber ich glaube ich verstehe, was Du sagen möchtest. Vielleicht ist es tatsächlich das beste, wenn Du Dir einen neuen Job suchst. Ab August brauchst Du eh einen, vielleicht kommst Du ja früher raus?
Vielleicht ist das die Motivation die Dir im Moment fehlt? Wenn Du mit Deiner Arbeit glücklich bist, dann kommt der Rest automatisch...

Werd auch versuchen eher rauszukommen. Aber dazu muss es erstmal die Stellen geben. Naja ich kuck einfach jeden 2. Tag mal rein und irgendwann wird schon was passen.
Hoffe auch dass ich dann bissl besser drauf bin. Mit der Motivation ist sicher was dran.
04.02.2014 08:52
achje Romy...

Da findest sich sicher ganz schnell was und dann wirst du da ganz schnell tolle Freunde finden.
Und ihr werdet die Familie gaaaaanz oft besuchen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Romy120285
2656 Beiträge
04.02.2014 08:58
Zitat von asliceofmom:

achje Romy...

Da findest sich sicher ganz schnell was und dann wirst du da ganz schnell tolle Freunde finden.

Danke dir Ihr seid echt süß. Das mit der Familie ist ja schon besser denn seit wir hier wohnen sehe ich sie im Schnitt alle 2 Monate. Ist schon deutlich mehr als von Hannover aus.
Ich mach mir halt eher Gedanken um die Freunde. Mirko ist durch mich halt ziemlich eingeschränkt. Mit Nachwuchs erledigt sich das glaub ich eh von alleine aber bis dahin.
04.02.2014 09:40
Zitat von Romy120285:

Zitat von asliceofmom:

achje Romy...

Danke dir Ihr seid echt süß. Das mit der Familie ist ja schon besser denn seit wir hier wohnen sehe ich sie im Schnitt alle 2 Monate. Ist schon deutlich mehr als von Hannover aus.
Ich mach mir halt eher Gedanken um die Freunde. Mirko ist durch mich halt ziemlich eingeschränkt. Mit Nachwuchs erledigt sich das glaub ich eh von alleine aber bis dahin.

Vielleicht ist dieses Tief jetzt für dich genau das "Richtige". Nicht falsch verstehen bitte. Aber man hat ja so Phasen im Leben, wo es irgendwie nicht richtig weitergeht und wo man so dahin dümpelt. Und erst wenn es richtig sch***e wird, ist man bereit, etwas zu ändern. Von daher ist das mit der Arbeit für dich vielleicht sogar gut, dass du jetzt "gezwungen" bist, dir einfach was anderes zu suchen. Und wer weiß, vielleicht findest du deinen absoluten Traumjob mit besserer Bezahlung und lauter lieben Kollegen, unter denen du dann auch fürs Private neue Freundschaften knüpfen kannst. Also: immer positiv denken. Es geht weiter und zwar besser!!! Du schaffst das!
Hufi84
2643 Beiträge
04.02.2014 09:49
Romy, ich will dir auch mal Mut zusprechen. Wie sabea schon sagt: aus Krisen geht man oft gestärkt hervor. Man muss nur seinen arsch hochkriegen und sich da raus ziehen. Das ist oft nicht einfach. Aber nur wenn es einem schlecht geht, versucht man, was zu ändern. Du schaffst das ich denke auch, dass es hauptsächlich am Job liegt. Was machst du nochmal? Ich drück dich!
Rimini
1774 Beiträge
04.02.2014 09:53
Los Mädels, einen Tschakka-du-schaffst-es-Tanz für Romy:

Hufi84
2643 Beiträge
04.02.2014 10:33
aidualc13
3682 Beiträge
04.02.2014 10:52
Hallo Mädels,

erster Morgen ohne große Kreislaufschwierigkeiten heute mal wieder!

Romy, tut mir leid, dass ihr so Eingewöhnungsschwierigkeiten habt. Aber auch von mir ein bisschen Motivation in Bildern!

Rimini
1774 Beiträge
04.02.2014 10:59
hey Claudi, freut mich zu lesen, dass es heut mal alles "glatt" ging
Rimini
1774 Beiträge
04.02.2014 11:00
@sayra & bimbam:

lichen Glückwunsch zum WW
04.02.2014 11:01
Ich mach auch mit: TSCHAKKA Romy!

Gehe zu Seite: