Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
04.02.2014 18:32
.....sehe es natürlich nicht nur an solchen Aktionen aber ich muss dazu sagen, dass es auch mal schwierige Zeiten bei uns gab. Deswegen freue ich mich umso mehr, wenn er sich für unseren großen Tag so mühe gibt.
Manch anderer hätte mir wahrscheinlich nen Vogel gezeigt, wenn ich ihm gesagt hätte, dass man sich da so früh für anstellen muss nur um dort im Schloss Standesamtlich heiraten zu können
Manch anderer hätte mir wahrscheinlich nen Vogel gezeigt, wenn ich ihm gesagt hätte, dass man sich da so früh für anstellen muss nur um dort im Schloss Standesamtlich heiraten zu können
04.02.2014 18:35
Ich ess eigentlich ziemlich viel Keine Ahnung, aber ich bin froh drum was ist mit mehr bauchbildchen? Bimbam? Wie sieht aus, zum ww? Und sayra: du hast sogar mw, oder? BILDCHEN !!!!
04.02.2014 18:37
Zitat von Didi_33:
.....sehe es natürlich nicht nur an solchen Aktionen aber ich muss dazu sagen, dass es auch mal schwierige Zeiten bei uns gab. Deswegen freue ich mich umso mehr, wenn er sich für unseren großen Tag so mühe gibt.
Ja, meiner z.B Er steht nämlich freiwillig nicht früh auf.
Aber toll- das ist wirklich ein Liebesbeweis!
04.02.2014 18:38
Zitat von Hufi84:
Ich ess eigentlich ziemlich viel Keine Ahnung, aber ich bin froh drum was ist mit mehr bauchbildchen? Bimbam? Wie sieht aus, zum ww? Und sayra: du hast sogar mw, oder? BILDCHEN !!!!
Da bin ich neidisch... Wie groß bist du denn?
Ich kann nachher mal ein Bild machen und Posten.
Hab auch MW- immer mit sayra zusammen!
04.02.2014 18:58
Zitat von BimBam81:
Zitat von Hufi84:
Da bin ich neidisch... Wie groß bist du denn?
Ich kann nachher mal ein Bild machen und Posten.
Hab auch MW- immer mit sayra zusammen!
oh cool!!! Dann die auch herzlichen glückwunsch zum mw!!! Ist ja witzig: claudi und ich haben ja auch immer gemeinsam mw Jaaa zeig uns deine ww!!! Du siehst auf den fFotos aber auch toll schlank aus! Ich bin 1,70m
04.02.2014 19:19
Man Hufi du angeber. Ich bin 4 cm kleiner als du und wiege trotzdem fast 10 kg mehr. OHNE Ss
Besteht die Chance, dass sich ein baby von meinen fettreserven ernährt und ich nicht zunehme?
Besteht die Chance, dass sich ein baby von meinen fettreserven ernährt und ich nicht zunehme?
04.02.2014 19:23
oh hufi, so ein toller bauch, da zeige ich meinen nicht mehr
+ 9kg, das ist ja echt nix, wahnsinn, echt schön
Yeah bimbam: das letzte mal mw zusammen, ab jetzt musst du da alleine durch
Didi: gehts dir etwas besser? finde ich total toll das dein zukünftiger das so durchgezogen hat. echt ein schöner Liebesbeweis
+ 9kg, das ist ja echt nix, wahnsinn, echt schön
Yeah bimbam: das letzte mal mw zusammen, ab jetzt musst du da alleine durch
Didi: gehts dir etwas besser? finde ich total toll das dein zukünftiger das so durchgezogen hat. echt ein schöner Liebesbeweis
04.02.2014 19:23
Ich bin auch neidisch auf deine Figur Hufi, sogar schwanger noch! Ein ganz toller Bauch!
Hab bisher kaum Bauchbilder gemacht, weil`s einfach speckig aussieht, selbst im Pulli. *seufz* Bei mehr als 20 kg Übergewicht inzwischen auch kein Wunder und gleich nach unserem Würmchen freue ich mich am meisten aufs Abnehmen!
Wir waren vorhin bei unserer Steuertante, herrje ist das alles kompliziert...
Danach waren wir noch kurz bei meiner Oma, sie wird morgen operiert und ich hoffe, dass alles gut geht. Ist ja mit 86 leider nicht mehr alles selbstverständlich bei Vollnarkose. *seufz*
Aber als wir nach Hause kamen, hatten wir eine Nachricht vom Babyladen auf dem AB, wir können unseren Kinderwagen abholen.
Hab bisher kaum Bauchbilder gemacht, weil`s einfach speckig aussieht, selbst im Pulli. *seufz* Bei mehr als 20 kg Übergewicht inzwischen auch kein Wunder und gleich nach unserem Würmchen freue ich mich am meisten aufs Abnehmen!
Wir waren vorhin bei unserer Steuertante, herrje ist das alles kompliziert...
Danach waren wir noch kurz bei meiner Oma, sie wird morgen operiert und ich hoffe, dass alles gut geht. Ist ja mit 86 leider nicht mehr alles selbstverständlich bei Vollnarkose. *seufz*
Aber als wir nach Hause kamen, hatten wir eine Nachricht vom Babyladen auf dem AB, wir können unseren Kinderwagen abholen.
04.02.2014 19:25
Zitat von Rimini:
Man Hufi du angeber. Ich bin 4 cm kleiner als du und wiege trotzdem fast 10 kg mehr. OHNE Ss
Es wird keinen Mut machen Rimi, aber ich hab leider auch schon acht kg zugenommen, trotz Fettreserven.
04.02.2014 19:55
24+0
Leider etwas dunkel, da wir nur ne Funzel im SchlaZi haben. Aber ich denke das Wesentliche ist nicht zu übersehen
Etwas erschreckend finde ich, dass Hufis Bauch irgendwie so groß ist wie meiner
Leider etwas dunkel, da wir nur ne Funzel im SchlaZi haben. Aber ich denke das Wesentliche ist nicht zu übersehen
04.02.2014 20:03
Zitat von BimBam81:
24+0
Ooh du hast aber auch einen sehr schönen Bauch
04.02.2014 20:07
Zitat von SaSk:
Zitat von BimBam81:
24+0
Ooh du hast aber auch einen sehr schönen Bauch
Danke Süße!
04.02.2014 20:12
Beide wunderhübsch ♥
Bimbam, deiner ist aber ganz schön gewachsen seit dem letzten bild, oder mein ich das nur?
Bimbam, deiner ist aber ganz schön gewachsen seit dem letzten bild, oder mein ich das nur?
04.02.2014 20:14
Hufi: wie immer toller bauch. Hoffe ich nehme ich so wenig zu
Bimbam: wooow toller Bauch. Schön rund. Bin mal Gespannt wann meiner endlich Gas gibt
Bimbam: wooow toller Bauch. Schön rund. Bin mal Gespannt wann meiner endlich Gas gibt
04.02.2014 20:17
Zitat von Julia3107:
Beide wunderhübsch ♥
Ja, also ich denke du hast recht. Bauchumfang vor vier Tagen 93,5 cm.
Ich werde oft gefragt, wo der noch hin will... Meine Idee dazu: Knödelchen möchte eben gesehen werden
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt