Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
04.02.2014 08:02
Moin Mädels.

Ich hoffe euch gehts allen gut. Bin grad zu faul 30 Seiten nachzulesen (ihr Irren )

Brauchte die letzten Tage einfach mal bissl Ablenkung also hab ich stundenlang gearbeitet oder Liebesromane gelesen. Mal wieder was für die Seele getan.

Mit dem Nebenjob hat sich nun leider erledigt da ich mitbekommen hab dass sie bei uns auf Arbeit alle befristetet Verträge alle auslaufen lassen und auf 20 Stunden runtersetzen um zu sparen. Also werd ich gleich woanders wegen ner Vollzeitstelle suchen. Hab ja dann jetzt noch 6 Monate Zeit.

Was gibt es nun sonst bei euch an wichtigen Neuigkeiten? Bin grad zu faul die 30 Seiten nachzulesen. Jemand schwanger geworden oder ähnliches?

Liebe Grüße

Romy

Rimini
1774 Beiträge
04.02.2014 08:07
Moin Romy,

wir haben beschlossen, dass Bea, Alice und ich am 11. positiv testen
Außerdem haben wir Ivy, die immer noch auf ihre Olle wartet, dazu überredet mal zum FA zu gehen.

Wann ist denn Dein neuer NMT?

Und schön, dass es Dir wieder besser geht
Rimini
1774 Beiträge
04.02.2014 08:07
Allen anderen Damen ebenfalls einen wundervollen guten Morgen
04.02.2014 08:08
guten Moooorgen!!!

Wie ich enfach schon VOR meinem Wecker wach wurde... Zeit gibts...

Ich dachte ich lass mal Grüße da, bin ja den ganzen Tag bis heut Nacht verschwunden

Einen wundervollen Dienstag!!!
Wie sehen und Mittwoch
Romy120285
2656 Beiträge
04.02.2014 08:10
Zitat von Rimini:

Moin Romy,

wir haben beschlossen, dass Bea, Alice und ich am 11. positiv testen
Außerdem haben wir Ivy, die immer noch auf ihre Olle wartet, dazu überredet mal zum FA zu gehen.

Wann ist denn Dein neuer NMT?

Und schön, dass es Dir wieder besser geht

Neuer NMT ist theoretisch am 28.02. aber ich warte ab wann der ES ist. Dann geb ich ne aktualisierung durch

SaSk
5791 Beiträge
04.02.2014 08:12
Guten Morgen
Ich hoffe es geht allen gut kann nicht schon der 11. sein??? Ich bin mindestens genauso aufgeregt wie die die Testen
Rimini
1774 Beiträge
04.02.2014 08:13
So lange trage ich den mal ein, okay?
04.02.2014 08:15
Zitat von SaSk:

Guten Morgen
Ich hoffe es geht allen gut kann nicht schon der 11. sein??? Ich bin mindestens genauso aufgeregt wie die die Testen

ich vermute aufgeregter^^ zumindest was mich angeht
Ich weiß ja wie das Teil aussehen wird...
04.02.2014 08:18
moin mädels,

wow ihr seid ja schon so fleißig am frühen morgen.
Rimini
1774 Beiträge
04.02.2014 08:20
Zitat von Sayra:

moin mädels,

Das täuscht - wir haben nur keine Lust zu arbeiten
04.02.2014 08:23
Zitat von Rimini:

Zitat von Sayra:

moin mädels,

Das täuscht - wir haben nur keine Lust zu arbeiten
aha, also verkappte faulis ich kanns verstehen, man muss nicht immer lust zu sowas haben
Rimini
1774 Beiträge
04.02.2014 08:25
wenigstens eine, die mich versteht
04.02.2014 08:28
ich bin ganz legal hier hab gerade meine Mäusefrühstück hinter mir, näh jetzt meine Ballettschläppchen und bin dann ganz fleißig bis heut nach um 1
Romy120285
2656 Beiträge
04.02.2014 08:38
Was das besser gehen angeht bin ich mir da zur Zeit net so sicher. Ich weiß einfach net was mit mir los ist. Wir kommen seit wir in Nürnberg wohnen Geld- und arbeitsmäßig net zur Ruhe und im Moment grübel ich viel woran das liegt/was man/ich noch machen könnte . An mir selbst zweifel ich zur Zeit auch. Weiß net ob es daran liegt dass ich so langsam auf die 30 zugehe... Ach manchmal ist es echt doof.
Auf Arbeit passt es auch net. Nur weiß ich da net ob es an mir liegt oder am Team. Die lassen mir einfach keine Chance mich zu integrieren. Ich glaub aber langsam dass es daran liegt dass von Ihnen eine sehr gute Kollegin auf eine andere Gruppe gehen musste weil ich kam. Und ich bin net der Typ der mit in die Rockfabrik geht. Bin halt eher der zurückhaltende ruhige Typ der mehr mit sich selbst ausmacht.
Freunde finden wir auch net wirklich da ich durch meine Schichten froh bin wenn ich mal meine Ruhe zu Hause hab. Aber Mirko macht das bissl zu schaffen....
04.02.2014 08:43
ach Rimi

@ Aslice: was is ein mäusefrühstück?
@ romy: das klingt ja echt gar nicht gut. kann verstehen das es deinem schatz zu schaffen macht. habt ihr denn die möglichkeit irgendwo hinzuziehen wo ihr freunde/bekannte/familie habt um da einen neustart machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt