Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
18.01.2014 17:49
Ich drück dir die daumen für den termin. Wird sicher alles okay sein.
18.01.2014 18:43
Asliceofmom, ,der Spruch mit den braunen blättern war super
Ja, wir lieben die Schwiegermütter dieser Erde
18.01.2014 18:45
eigentlich hab ich echt glück. Die zwei sind wunderbar
aber wie ihr schon meintet: Schwiegermütter MÜSSEN meckern *g*

ich war echt überrascht dass sie nichts zu den Pflanzen gesagt hat.

Aber gemeckert hat sich schon fällt mir gerade ein.

Ich hab ne Karte an der Wand hängen da steht drauf "ein aufgeräumtes Haus ist ein Zeichen für ein vergeudetes Leben"...
Hat ihr nicht so gefallen... ich finds super
Romy120285
2656 Beiträge
18.01.2014 18:50
Zitat von asliceofmom:

eigentlich hab ich echt glück. Die zwei sind wunderbar
aber wie ihr schon meintet: Schwiegermütter MÜSSEN meckern *g*

ich war echt überrascht dass sie nichts zu den Pflanzen gesagt hat.

Aber gemeckert hat sich schon fällt mir gerade ein.

Ich hab ne Karte an der Wand hängen da steht drauf "ein aufgeräumtes Haus ist ein Zeichen für ein vergeudetes Leben"...
Hat ihr nicht so gefallen... ich finds super

Der spruch ist geil
18.01.2014 19:10
Na? Irgendwelche aufregenden Sachen passiert?

Bimbam: Zwillinge?

Claudi: Drillinge?

Oder sonst irgendwas Lustiges?
18.01.2014 19:10
Zitat von sabea:

Na? Irgendwelche aufregenden Sachen passiert?

Bimbam: Zwillinge?

Claudi: Drillinge?

Oder sonst irgendwas Lustiges?

18.01.2014 19:26
hmmmm ich schreibe an einem Monolog und trinke Whiskey...
aber das ist wohl nur für mich aufregend

auch ein Gläschen?

Romy120285
2656 Beiträge
18.01.2014 19:28
Sabea kennst du dich mit Arbeitsrecht aus?
Romy120285
2656 Beiträge
18.01.2014 19:36
Versuche nämlich grad rauszufinden wie das mit befristeten Verträgen und schwangerschaft ist. Denn meiner ist ja nur bis 15.8. Und wenn ich jetzt schwanger würde wie ist das denn dann mit dem geld von da an bis entbindung und danach? Denn die würden ja dann sicher net verlängern ....
SaSk
5791 Beiträge
18.01.2014 19:39
Ich nehm auch ein Gläschen!!!
Denn heute fange ich wieder an zu leben habe ich beschlossen, ich höre auf unglücklich zu sein, es sollte halt nicht sein... Irgendwann wird unsere Zeit kommen!
Ich habe grade versucht mich aufzubrezeln... Und es endete wie immer... Zopf und ein klitzekleines bisschen Schminke nach gefühlten 83 Versuchen mal etwas anders auszusehen
Und nun geh ich feiern, so richtig die Sau raus lassen ich brauch das jetzt und wenn alles gut geht wird das bald nicht mehr so einfach möglich sein
18.01.2014 19:41
Zitat von SaSk:

Denn heute fange ich wieder an zu leben habe ich beschlossen, ich höre auf unglücklich zu sein, es sollte halt nicht sein... Irgendwann wird unsere Zeit kommen!
Ich habe grade versucht mich aufzubrezeln... Und es endete wie immer... Zopf und ein klitzekleines bisschen Schminke nach gefühlten 83 Versuchen mal etwas anders auszusehen
Und nun geh ich feiern, so richtig die Sau raus lassen ich brauch das jetzt und wenn alles gut geht wird das bald nicht mehr so einfach möglich sein

oh das klingt toll wann gehts los?
18.01.2014 19:43
Zitat von Romy120285:

Sabea kennst du dich mit Arbeitsrecht aus?

Arbeitsrecht und Strafrecht sind meine Schwerpunkte
18.01.2014 19:46
Zitat von Romy120285:

Versuche nämlich grad rauszufinden wie das mit befristeten Verträgen und schwangerschaft ist. Denn meiner ist ja nur bis 15.8. Und wenn ich jetzt schwanger würde wie ist das denn dann mit dem geld von da an bis entbindung und danach? Denn die würden ja dann sicher net verlängern ....

Wenn du schwanger bist, gilt zwar der Kündigungsschutz während der Vertragslaufzeit. Aber mit dem 15.08. läuft der vertrag aus und das Arbeitsverhältnis endet.
Hm, ob er dann verlängert wird, ist schwer zu sagen.
Wenn du allerdings da zB ganz am Anfang bist, dann würde ich erst abwarten, ob du vielleicht einen unbefristeten Vertrag bekommst und sobald du den in der Tasche hast: AG über SS aufklären dann bist du abgesichert
18.01.2014 19:48
Zitat von SaSk:

Richtig so! Hau auf die Kacke Sask. Und zwar richtig. Wenn du bald wieder schwanger bist (und dann richtig!!!) ist sowieso Schluss mit Sau rauslassen
18.01.2014 19:52
Zitat von asliceofmom:

hmmmm ich schreibe an einem Monolog und trinke Whiskey...
aber das ist wohl nur für mich aufregend

auch ein Gläschen?

Uh ich hab auch einen Zuhause. Aber leider keine Cola... und pur will ich dann doch nicht. Außerdem bin ich ja auf Diät. Und gerade den Alkohol hab ich als erstes von der Liste gestrichen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt