Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
18.01.2014 00:19
Zitat von sabea:
Entweder sie hat festgestellt, dass sie es selbst kann oder sie ist eingepennt
18.01.2014 08:47
Guten Morgähn!
Ich bin dafür, dass sich mein Mann später ums Baby kümmert, der schläft sowieso nie... Wenigstens am Samstag wollte ich mal schlafen bis es hell ist, aber wenn er dann durch die Wohnung rennt und es raschelt hier und da klirren Teller, dann schlafe ich auch nicht mehr fest ein. *seufz*
Eben kam auch der Brötchen-Service, die Frühstückseier sind gleich fertig, also gibt`s erstmal was zu essen und dann geht`s an die Arbeit.
BimBam, ich helfe meinem Mann in erster Linie beim Verlegan, ganz allein würde ich mich da auch nicht rantrauen. Aber da wir hier in den letzten Jahren einiges selbst gemacht haben, klappt es inzwischen ganz gut mit dem Heimwerken etc.
Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken!
Und euch allen natürlich einen schönen Tag!
Ich bin dafür, dass sich mein Mann später ums Baby kümmert, der schläft sowieso nie... Wenigstens am Samstag wollte ich mal schlafen bis es hell ist, aber wenn er dann durch die Wohnung rennt und es raschelt hier und da klirren Teller, dann schlafe ich auch nicht mehr fest ein. *seufz*
Eben kam auch der Brötchen-Service, die Frühstückseier sind gleich fertig, also gibt`s erstmal was zu essen und dann geht`s an die Arbeit.
BimBam, ich helfe meinem Mann in erster Linie beim Verlegan, ganz allein würde ich mich da auch nicht rantrauen. Aber da wir hier in den letzten Jahren einiges selbst gemacht haben, klappt es inzwischen ganz gut mit dem Heimwerken etc.
Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken!
Und euch allen natürlich einen schönen Tag!
18.01.2014 08:49
Mein Schatz ist auch fürs Frühstück zuständig
Allerdings bin immer ich vorher auf und warte dann bis er es macht
Würde mir auch nicht zutrauen laminat alleine zu verlegen Da braucht man einfach ein bisschen know how
Allerdings bin immer ich vorher auf und warte dann bis er es macht
Würde mir auch nicht zutrauen laminat alleine zu verlegen Da braucht man einfach ein bisschen know how
18.01.2014 08:55
Guten Morgen
Dann genießt mal schön euer Frühstück
Bei uns ist es eher anders rum. Ich bi zuständig für Frühstück. Und muss zusätzlich warten, dass der gnädige Herr seinen Poppes ausm Bett bewegt. Das kann auch 12 Uhrund später sein. Und bis dahin bin ich dann schon immer halb verhungert
Viel Erfolg beim Verlegen.
@Bimbam: gute Besserung für deinen Rücken!
Dann genießt mal schön euer Frühstück
Bei uns ist es eher anders rum. Ich bi zuständig für Frühstück. Und muss zusätzlich warten, dass der gnädige Herr seinen Poppes ausm Bett bewegt. Das kann auch 12 Uhrund später sein. Und bis dahin bin ich dann schon immer halb verhungert
Viel Erfolg beim Verlegen.
@Bimbam: gute Besserung für deinen Rücken!
18.01.2014 09:59
Assi Sabea da fällt mir grade noch was ein.... Was ist das für ein MakeUp-Fixierspray, von dem du so schwärmst????
18.01.2014 10:06
Zitat von SaSk:
Assi Sabea da fällt mir grade noch was ein.... Was ist das für ein MakeUp-Fixierspray, von dem du so schwärmst????
Assi Sabea? Ist das mein neuer Spitzname Naja, wenn ich mich gerade so anschaue, trifft er sowas von ins Schwarze
Hm, das ist das von Alverde (DM Naturkosmetik) Da steht einfach "Fixierendes Spray" drauf. Und ich finds so genial. Normalerweise seh ich nach ner Stunde schon glänzend und nicht mehr schick aus. Aber mit dem Spray seh ich abends immer noch fast wie frisch geschminkt aus, saucool
18.01.2014 10:16
blödes handy, ACH SO sollte das mal werden
Ja super, das werde ich mich nachher mal holen, hab nach zwei Stunden immer das Gefühl, ich hätte mir das schminken auch komplett sparen können, veschmiert immer alles, ganz egal was für schminke ich nehme!
Ja super, das werde ich mich nachher mal holen, hab nach zwei Stunden immer das Gefühl, ich hätte mir das schminken auch komplett sparen können, veschmiert immer alles, ganz egal was für schminke ich nehme!
18.01.2014 10:20
Zitat von SaSk:
blödes handy, ACH SO sollte das mal werden
Ach so hatte jetzt schon irgendwie das paranoide Gefühl, dass du an meinem Fenster gestanden hast und deswegen Assi schreibst
ja mach mal, das ist ein relativ kleines Fläschchen, aber sehr günstig und bei mir hilfts absolut top. Natürlich, wenn man jetzt extrem schwitzt (Sport, schwere Arbeit) glänzt man abends trotzdem ein bisschen, aber bei Weitem nicht so wie vorher. Und das Make-up ist nicht mehr so verschmiert. Lohnt sich
18.01.2014 10:23
Ja ich werde es auf jeden Fall nachher ausprobieren! Jaaa, ich hab meine geheimen Stalker-Qualitäten entdeckt, wollte das aber jetzt erst nicht zugeben, weil du sicher weißt, wie du gegen mich vorgehen kannst
18.01.2014 10:26
Ich hab mir ein eher teures fixierspray in Dublin gekauft
Hat zwar 18€ gekostet ist aber ein Traum
Hat zwar 18€ gekostet ist aber ein Traum
18.01.2014 10:30
Zitat von SaSk:
Ja ich werde es auf jeden Fall nachher ausprobieren! Jaaa, ich hab meine geheimen Stalker-Qualitäten entdeckt, wollte das aber jetzt erst nicht zugeben, weil du sicher weißt, wie du gegen mich vorgehen kannst
Jop, Jalousien runter
18.01.2014 12:35
Hi Mädels
ich lasse mal schnell nen Gruß hier....bin am rumrödeln und anschließend geht es in die Stadt.....
Bis heute Abend mal
ich lasse mal schnell nen Gruß hier....bin am rumrödeln und anschließend geht es in die Stadt.....
Bis heute Abend mal
18.01.2014 13:34
So bekommt nach und nach jeder seinen Spitznamen
Sask- du bist auch irgendwann dran
Sask- du bist auch irgendwann dran
18.01.2014 13:36
Ohje... Mein Handy ist jetzt schon für zwei Spitznamen verantwortlich
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt