Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
14.12.2013 22:37
Zitat von Didi_33:
Ich hoffe ja am 28/29.12.
Aber das ist wunschdenken
So spät erst? Hab jetzt nicht auf deinen Ticker geschaut. Dann sind wir hübsch gleich. Wenn alles rund läuft hab ich 30./31.12. Dann können wir ja hoffentlich Mitte Januar beide endlich positiv testen. Jippiiiie
14.12.2013 22:37
Zitat von Didi_33:
Ich wollte MONAT schreiben und nicht Montag,
Jo war klar
14.12.2013 22:40
Zitat von sabea:
Zitat von Didi_33:
Ich hoffe ja am 28/29.12.
Aber das ist wunschdenken
So spät erst? Hab jetzt nicht auf deinen Ticker geschaut. Dann sind wir hübsch gleich. Wenn alles rund läuft hab ich 30./31.12. Dann können wir ja hoffentlich Mitte Januar beide endlich positiv testen. Jippiiiie
Ja, hatte mich ja eben verschrieben Bin heute erst an ZT 3
Mein ES war (außer diesen Monat) immer so an ZT 18/19.
Hatte ja letzten Zyklus meinen ES an ZT 23/24 Hoffe daher, dass er diesmal eher statt findet
Na dann wird es ja Mitte Januar spannend bei uns
14.12.2013 23:03
meine fruchtbaren Tage sollten rein rechnerisch (und das hat bisher immer gestimmt) vom 24.-29.12. sein.
Genau die Zeit in der wir gemütlich zusammen frei haben
was ein scheiß dass es noch der falsche Monat ist
aber joa...
hihi heute hat die Waage 69,6kg gezeigt. die 7 ist endlich weg.
bin nun nurnoch 1,6kg von meinem "jetzt kann ich wieder dick werden" Gewicht weg
ach schön dass nun alles endlich fast perfekt ist zum kugeln.
letzten Freitag war ich beim FA zur Blutabnahme. Mal sehn was da rauskommt. Hoffentlich sit da alles soweit ok.
langsam werd ich echt verdammt vorfreudig
aber joa...
bin nun nurnoch 1,6kg von meinem "jetzt kann ich wieder dick werden" Gewicht weg
letzten Freitag war ich beim FA zur Blutabnahme. Mal sehn was da rauskommt. Hoffentlich sit da alles soweit ok.
14.12.2013 23:23
Zitat von asliceofmom:
meine fruchtbaren Tage sollten rein rechnerisch (und das hat bisher immer gestimmt) vom 24.-29.12. sein.
aber joa...
Ob du jetzt noch 4 Wochen wartest oder aber einfach schon in 2 Wochen ... ist doch egal
14.12.2013 23:25
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
aber joa...
Ob du jetzt noch 4 Wochen wartest oder aber einfach schon in 2 Wochen ... ist doch egal
boa... auf meiner einen Schulter sitzt ein vernünftiges Engelchen und auf der anderen Sabea
15.12.2013 01:00
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
aber joa...
boa... auf meiner einen Schulter sitzt ein vernünftiges Engelchen und auf der anderen Sabea
Ja... siehste und das Engelchen bekommt im wahren Leben nie recht. Das wäre sonst viel zu langweilig Wuiii nur noch zwei Wochen! !!!
15.12.2013 01:34
Menno... ich will seit drei Stunden schlafen und es geht nicht. Dabei bin ich todmüde. .. bestimmt Vollmond oder son Mist.
15.12.2013 03:00
Ohje Sabine.. Du arme =(
Immernoch wach?
Julia... Ich hoffe das sich doch bald was tut.. Kannst du wenigstens zwischendrinnen schlafen?
Und ja Mädels.. 2014 wird unser Jahr
Immernoch wach?
Julia... Ich hoffe das sich doch bald was tut.. Kannst du wenigstens zwischendrinnen schlafen?
15.12.2013 03:02
Zitat von Chaiana:
Ohje Sabine.. Du arme =(
Immernoch wach?
Hey. Ja immer noch.... das ist so nervig. Will schon seit Stunden schlafen aber nichts geht
Und was machst du um die Uhrzeit?
15.12.2013 03:50
Hi Mädels. Bin wieder rein. War nen reinfall. Immer nur 4-5 stunden dienste,die wohnung glich einer messiwohnung. Waschen (und damit ist auch der intimbereich gemeint) ohne handschuhe da sie gegen sämtliche handschuhmaterialien allergisch ist. Und man kann net husten niesen... muss immer leise sein weil sie von lauteren geräuschen immer streckspastiken bekommt. Ist leider für mich net machbar. Schade. Nun heißt es weitersuchen.
15.12.2013 08:56
Guten Morgen Mädels
Wie schauts aus heute?
Bin völlig gerädert und ..... blute. Wuhuu war ja klar. Trotzdem nervts mal wieder.
Julia ich hab dich heute morgen schon gesehen ist Hannah da?
Rimi, dich hab ich auch schon gesehen.
Big sabea sieht ALLES
Ich hau mich jetzt mal auf die Couch und hoffe, dass ein netter Weihnachtsfilm läuft.
Romy: oh man... ist ja nicht so toll. Verstehe nicht, warum man sich ohne Handschuhe waschen lassen will. Da muss es doch irgendwas geben, was verträglich ist... dann lieber nicht. Würde ich auch nicht machen
Wie schauts aus heute?
Bin völlig gerädert und ..... blute. Wuhuu war ja klar. Trotzdem nervts mal wieder.
Julia ich hab dich heute morgen schon gesehen ist Hannah da?
Rimi, dich hab ich auch schon gesehen.
Big sabea sieht ALLES
Ich hau mich jetzt mal auf die Couch und hoffe, dass ein netter Weihnachtsfilm läuft.
Romy: oh man... ist ja nicht so toll. Verstehe nicht, warum man sich ohne Handschuhe waschen lassen will. Da muss es doch irgendwas geben, was verträglich ist... dann lieber nicht. Würde ich auch nicht machen
15.12.2013 10:46
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
aber joa...
Ja... siehste und das Engelchen bekommt im wahren Leben nie recht. Das wäre sonst viel zu langweilig Wuiii nur noch zwei Wochen! !!!
mal schaun ich lass das mal auf mich zukommen. Aber dumm wärs trotzdem noch immer
15.12.2013 10:50
@aslice: ich würd auch sagen: Sch... auf die 4 Wochen.
@sabea: ich kenn das mit dem Vollmond. Zum Glück ist ja heut Sonntag und du kannst ausruhen.
@Didi&sabea: dann wird zwischen den Jahren ja um die Wette ge....
@julia: wie steht's????? Wir sind so aufgeregt!
@me: der Mann hängt über der Schüssel Hat gestern zu viel gefeiert.
@sabea: ich kenn das mit dem Vollmond. Zum Glück ist ja heut Sonntag und du kannst ausruhen.
@Didi&sabea: dann wird zwischen den Jahren ja um die Wette ge....
@julia: wie steht's????? Wir sind so aufgeregt!
@me: der Mann hängt über der Schüssel Hat gestern zu viel gefeiert.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt