Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
11.12.2013 14:04
Zitat von BimBam81:
Nö, ich bin heute daheim geblieben, da es viel gezogen hat Bauch. Hatte viel Stress auf der Arbeit. Jetzt liege ich nur rum und ich habe heute, bin mir ziemlich sicher, zum ersten mal das Knödelchen gespürt.
Ich hatte im liegen erst ein zucken direkt über dem Schambein, dann ne hatte Beule (siehe Foto) und dann hat sich rechts am
Bauch die Bauchdecke zweimal richtig bewegt. Das kann ich mir nicht eingebildet haben.
Jetzt ist die Beule weg.
haha wie genial!!! Klasse Knubbel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.12.2013 14:05
ich bin dafür dass die nicht-schwangeren da auch mla mitmachen auch wenn das vermutlich keiner sehen will
11.12.2013 14:07
Zitat von asliceofmom:
ich bin dafür dass die nicht-schwangeren da auch mla mitmachen auch wenn das vermutlich keiner sehen will
Ich wette eure Bäuche sind nicht halb so schlimm, wie ihr immer sagt.
Also: zeigen!
11.12.2013 14:09
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
das ist er bei mir tatsächlich nich. naja, zumindest nicht mehr.
Der Bauch ist immer das erste das bei mir verschwindet...
Aber leider hängen da noch Beine und Arme usw dran da sieht das dann ganz anders aus
11.12.2013 14:11
Ihr seid echt alle der Hammer! So schlank fühl ich mich gar nicht... Ich glaub, auf Fotos wirkt man schlanker. Der Bauch kommt mir in echt auch bissl größer noch vor. Ich hab bis jetzt 5,5 kg zugenommen. Bin eigentlich ganz zufrieden
BimBam: Das ist ja ne tolle Beule! Ja das ist war sicher dein Krümel Ich hab ja erst in der 19. Woche was gespürt, weil ich ne Vorderwandplazenta hab aber jetzt beult und boxt es schon ganz doll. Immer abends, wenn ich liege
Wow Julia, du hast nen wunderschönen Bauch. Kann auch nicht verstehen, was die Ärztin hat. Wie viel hast du denn zugenommen? Bin sooo gespannt, was es bei dir losgeht.
@ Alle anderen: Schau mir auch gern eure Bäuchlein an
BimBam: Das ist ja ne tolle Beule! Ja das ist war sicher dein Krümel Ich hab ja erst in der 19. Woche was gespürt, weil ich ne Vorderwandplazenta hab aber jetzt beult und boxt es schon ganz doll. Immer abends, wenn ich liege
Wow Julia, du hast nen wunderschönen Bauch. Kann auch nicht verstehen, was die Ärztin hat. Wie viel hast du denn zugenommen? Bin sooo gespannt, was es bei dir losgeht.
@ Alle anderen: Schau mir auch gern eure Bäuchlein an
11.12.2013 14:43
Im Gegenteil Hufi: auf Fotos und im Fernsehen sieht man sogar nach 5 kg mehr aus. Also siehst du in echt noch toller aus.
11.12.2013 14:47
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
Ach nee.... lieber nicht hab mich die letzten Tage naja eigentlich schon 2 Wochen ganz übel an Glühwein, Plätzchen, Waffeln, Rahmfleckerl (Flammkuchen), Glühwein, Plätzchen, Plätzchen, Plätzchen vergriffen Das will wirklich keiner sehen hihi.
Hab mir vorher für den 14.01. einen termin bei einem anderen FA ausgemacht. Möchte da gerne nochmal bei einem anderen FA alles durchchecken lassen und ... naja einfach so, kann ja immer noch zu meinem FA zurück... Jetzt heißt es natürlich wie immer bei mir in meinem sch*** Leben: warten (naja, ok, so sch*** ist es nun auch wieder nicht, aber mir kommts halt gerade so vor , ich sollte dringendst nach Passau und ein bisschen Frustshoppen, könnte ein paar neue Schuhe und ein paar neue Handtaschen brauchen )
11.12.2013 14:50
Ist sicher keine schlechte Idee von nem 2ten eine Meinung einzuholen. Danach kannst noch imme rin die KiWuKlinik
Ich müsste auch mal wieder shoppen gehen. Aber zurzeit wird gespart fürs Babyshoppen
Ich müsste auch mal wieder shoppen gehen. Aber zurzeit wird gespart fürs Babyshoppen
11.12.2013 14:55
Zitat von corinna1990:
Ist sicher keine schlechte Idee von nem 2ten eine Meinung einzuholen. Danach kannst noch imme rin die KiWuKlinik
Ja denke ich auch, dass ne zweite Meinung ja nie schaden kann, vielleicht hat der ja auch "DAS" patentrezept zum schwanger werden für mich parat
Ja das mit dem Babyshoppen.... hab da auch schon nen haufen angespart, aber ganz ehrlich: so langsam scheiß ich drauf. Ist eh nicht so, dass wir nichts auf Konten zurückgelegt haben. Das Angesparte war rein so für erste Lustkäufe, wenn man von der SS erfährt und hat sich mittlerweile aber derart angehäuft, dass wir davon sowieso die gesamte Ausstattung kaufen könnten, also, so what, ist ja eh nichts im Anmarsch bei mir, also werd ichs aufn Kopp hauen ÄTSCH!!! Das hat das Zukunftsbaby dann davon
11.12.2013 14:57
Zitat von sabea:
Ja denke ich auch, dass ne zweite Meinung ja nie schaden kann, vielleicht hat der ja auch "DAS" patentrezept zum schwanger werden für mich parat
Ja das mit dem Babyshoppen.... hab da auch schon nen haufen angespart, aber ganz ehrlich: so langsam scheiß ich drauf. Ist eh nicht so, dass wir nichts auf Konten zurückgelegt haben. Das Angesparte war rein so für erste Lustkäufe, wenn man von der SS erfährt und hat sich mittlerweile aber derart angehäuft, dass wir davon sowieso die gesamte Ausstattung kaufen könnten, also, so what, ist ja eh nichts im Anmarsch bei mir, also werd ichs aufn Kopp hauen ÄTSCH!!! Das hat das Zukunftsbaby dann davon
Richtig so sabea! Sparen könnt ihr später noch genug und sooooo vieles bekommt man dann sowieso geschenkt, also!
11.12.2013 14:58
Ach ich versteh dich total.. Weiß nciht wies mir gehen würd nach der Zeit!
Aber lass den Kopf noch nicht ganz hängen. Vielleicht hilft euch ja die KiWuKl und beim ersten Versuch - Schwupps schwanger. Würde es euch wünschen
Aber lass den Kopf noch nicht ganz hängen. Vielleicht hilft euch ja die KiWuKl und beim ersten Versuch - Schwupps schwanger. Würde es euch wünschen
11.12.2013 15:05
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Richtig so sabea! Sparen könnt ihr später noch genug und sooooo vieles bekommt man dann sowieso geschenkt, also!
Danke ja das stimmt. Wenn ich da so an meine Mutter denke, die will ja schon seit einem Jahr ständig Babysachen kaufen und legt sie immer schweren Herzens zurück. Zum Anziehen, Schnullis, Pampers etc müssen Freund und ich da dann sowieso das erste Jahr wahrscheinlich nichts kaufen. Lach. Und die Mutter von meinem Freund ist da ja noch krasser. Die wird zwar erst aus allen Wolken fallen, wenn sie erfährt, dass sie nochmal Oma wird, aber dann wird sie dem neuen Enkel vermutlich als erstes mal ein Haus kaufen oder so was in der Art Also werd ich jetzt zwischen Strafrecht und Finazierungsleasing und Verwaltungsprozessrecht mal ein bisschen online nach schönen Stiefeln schauen hab heute nämlich keinen Bock mehr drauf, die Wohnung zu verlassen...
11.12.2013 15:06
Hallo Ihr alle.
Leider gehe ich hier immer etwas unter, da ich mehr lese als Schreibe
Ich wollte mal anmerken, dass ihr alle super süsse Kugelbäuche habt.
Ich kann mittlerweile auch nicht mehr verheimlichen das bei mir da was passiert, außer das ich ziemlich viel speck habe
Naja egal... das wird auch irgendwann wieder weg sein, hoffe ich.
Alle die Wochenwechsel haben, sage ich mal Glückwunsch
Ich bin ab morgen in der 15 ssw und kann es kaum erwarten bis ich am Montag nach ca. 4 Wochen meinen Krümel wieder sehe. Hoffentlich ist alles gut, man hört ja immer so viel schlimmes
Wie geht es euch denn so und was macht ihr schönes heute noch?
Ich kann mittlerweile auch nicht mehr verheimlichen das bei mir da was passiert, außer das ich ziemlich viel speck habe
Ich bin ab morgen in der 15 ssw und kann es kaum erwarten bis ich am Montag nach ca. 4 Wochen meinen Krümel wieder sehe. Hoffentlich ist alles gut, man hört ja immer so viel schlimmes
11.12.2013 15:12
Zitat von blueeye_HD:
Hallo Ihr alle.
Dann musst du einfach mehr schreiben
Toll, dass deine kritischste Zeit nun rum ist! Ich drück die Daumen, für deinen Termin. Wir wollen dann Bildchen sehen.
11.12.2013 15:13
Blueeye: Mach dir keine Sorgen. Es wird sicher alles gut sein. Bei uns im August Thread hatte auch eine einen Abgang Da ziehen gleich wieder kleine Wölkchen über die Sonnen in meinem Kopf
Aber das darf einen nicht runter ziehen, positiv denken ist die Divise
PS: Mach dir keine Sorgen wegen deinem bisschen Speck. Wir können nicht alles super schlank bleiben. Ich werde sicher das ein oder andere Kilo zuviel haben nach der SS
Aber das darf einen nicht runter ziehen, positiv denken ist die Divise
PS: Mach dir keine Sorgen wegen deinem bisschen Speck. Wir können nicht alles super schlank bleiben. Ich werde sicher das ein oder andere Kilo zuviel haben nach der SS
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt