Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
11.12.2013 15:35
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
...
na jetzt ist mir auch klar warum es hier nie funktioniert hat. Dachte bisher auch immer dass das mit meinem Mann zusammnhängt... man war ich doof.
Wird in der Schule aber auch alles falsch erklärt
Oh maaaaan, wisst ihr was mir gerade so kommt?
Wenn ich Daumen habe, die schwanger machen, kann ich mein Studium SOFORT an den Nagel hängen, ich werde mit meinen Daumen nämlich reicher als Gates, Zuckerberg und Co
Krass! Die Frauen werden dir zu Füßen liegen!
Und das wichtigste: du kannst dich ja dann auch selbst schwängern
Und DAS hab ich jetzt rausgefunden!
11.12.2013 15:36
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Zitat von corinna1990:
Zitat von BimBam81:
@Sabea: 2. Meinung find ich auch gut. Berichte dann mal, ja?!
Mh, also ich wünschte, dass unsere Konten so übervoll wären. Aber wir sparen ganz fleißig, solange ich noch 100% Gehalt bekomme.
Bei uns ist es auch so
Bin echt gespannt, wie es dann mit Elterngeld wird.
Zum Glück kann mein Mann dann eine andere Steuerklasse nehmen.
Wie lang willst du denn zuhause bleiben BimBam? Bei uns wird es dann auch nicht mehr soooo üppig sein, aber es wird irgendwie gehen. Nur wegen des Geldes möchte ich eigentlich nicht nach einem Jahr wieder los.
Sehe ich genauso.
Würde gerne so lange, wie es finanziell möglich ist. Und wir wollen ja auch noch ein 2. evtl sogar ein 3. haben
Zitat von aidualc13:
Wie lang willst du denn zuhause bleiben BimBam? Bei uns wird es dann auch nicht mehr soooo üppig sein, aber es wird irgendwie gehen. Nur wegen des Geldes möchte ich eigentlich nicht nach einem Jahr wieder los.
Auch wenn ich nicht gemeint bin Ich werde 2 Jahre Zuhause bleiben. Dann müssen wir einfach ein bisschen runter schrauben mit schnick schnack aber ich will beim Zwergi sein
Zitat von BimBam81:
Zitat von corinna1990:
Zitat von BimBam81:
Zitat von corinna1990:
...
Bin echt gespannt, wie es dann mit Elterngeld wird.
Zum Glück kann mein Mann dann eine andere Steuerklasse nehmen.
Wir haben es uns am Anfang durch gerechnet und wir müssten eigentlich super über die runden kommen
Wir haben noch nicht gerechnet
Ach das wird schon, am Anfang bekommt man ja eh alles geschenkt, so hats Claudia gesagt, also stimmt das schon. Und was isst so ein Baby schon großartig? Des bisserl Milli da.... Des wird scha!!!
11.12.2013 15:37
Zitat von corinna1990:
Zitat von aidualc13:
Auch wenn ich nicht gemeint bin Ich werde 2 Jahre Zuhause bleiben. Dann müssen wir einfach ein bisschen runter schrauben mit schnick schnack aber ich will beim Zwergi sein
So sehe ich das auch!
11.12.2013 15:37
Zitat von corinna1990:
Zitat von aidualc13:
Das unterschreibe ich so.
Gerade die ersten Jahre sind so wichtig! Sonst brauchten wir uns auch kein Kind 'anschaffen'...
11.12.2013 15:38
Zitat von sabea:
Ach das wird schon, am Anfang bekommt man ja eh alles geschenkt, so hats Claudia gesagt, also stimmt das schon. Und was isst so ein Baby schon großartig? Des bisserl Milli da.... Des wird scha!!!
Ich hab jetzt also auch wahrsagerische Fähigkeiten? Wunderbar, dann glaub ich auch einfach an meine Worte.
11.12.2013 15:39
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
...
Oh maaaaan, wisst ihr was mir gerade so kommt?
Wenn ich Daumen habe, die schwanger machen, kann ich mein Studium SOFORT an den Nagel hängen, ich werde mit meinen Daumen nämlich reicher als Gates, Zuckerberg und Co
Oh man, Bimbam du hast recht... jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie die Wunderdaumen genau funktionieren
11.12.2013 15:40
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Ich hab jetzt also auch wahrsagerische Fähigkeiten? Wunderbar, dann glaub ich auch einfach an meine Worte.
Na klar (und im Zweifel: irgendwen muss man ja vorschieben )
11.12.2013 15:41
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabea:
...
Oh man, Bimbam du hast recht... jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie die Wunderdaumen genau funktionieren
Ich zitiere mal eine weise Frau: 'Des wird scha!!!!'
11.12.2013 15:43
Also bei uns wird es das erste Enkelkind in der Familie. In der kompletten nicht nur meine sondern auch seine.
Ich glaub wir werden uns drum prügeln müssen was selber zu kaufen. Aber stören würde es mich nicht wenn jemand meinen Traumkinderwagen bezahlt
Ich glaub wir werden uns drum prügeln müssen was selber zu kaufen. Aber stören würde es mich nicht wenn jemand meinen Traumkinderwagen bezahlt
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
...
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
...
Hä? Was heißt das denn?
11.12.2013 15:45
Zitat von corinna1990:
Also bei uns wird es das erste Enkelkind in der Familie. In der kompletten nicht nur meine sondern auch seine.
ja, so muss das sein Was ist denn der Traumkinderwagen?
11.12.2013 15:46
Wenn ich ihn mir aussuchen könnte, hätte ich gerne den Teutonia Mistral (?) mit jeglichem Schnick Schnack Der kostet dann aber 1200-1300 €
Und das ist uns für die EIGENE Anschaffung zuviel. Wenn mir wer sagt "Ich kauf dir den" Na dann sag ich nicht nein.. Aber vom eigenen Geld, Nein
Und das ist uns für die EIGENE Anschaffung zuviel. Wenn mir wer sagt "Ich kauf dir den" Na dann sag ich nicht nein.. Aber vom eigenen Geld, Nein
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt