Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
11.12.2013 13:37
So und jetzt noch ein aktuelles Bauchbildchen von gestern bei 24+6
11.12.2013 13:38
Zitat von asliceofmom:
na das klingt ja wirklich toll wär auch was für mich *g*
soooooooooooooo, PARTY heute beginnt der letzte sinnlose Zyklus darauf geb ich ne Runde Kekse aus
Jeeeaah,bal ists ja wieder soweit. Ging ja echt megaschnell vorbei naja und wie du siehst, du bist mit uns immer noch in bester Hibbelgesellschaft
11.12.2013 13:41
Zitat von asliceofmom:
soooooooooooooo, PARTY heute beginnt der letzte sinnlose Zyklus darauf geb ich ne Runde Kekse aus
Hhhhmmmmmm, lecker. Danke aslice! Und super, dass es bald wieder losgehen kann!
11.12.2013 13:41
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Jeeeaah,bal ists ja wieder soweit. Ging ja echt megaschnell vorbei naja und wie du siehst, du bist mit uns immer noch in bester Hibbelgesellschaft
stimmt. ging schneller als gedacht.
jaaaa in ganz toller Gesellschaft. echt lieb von euch dass ihr so lange auf mich gewartet habt. Jetzt könnt ihr von mir aus schwanger werden. Den letzten Montag schaff ich noch allein
11.12.2013 13:42
Zitat von Hufi84:
super schön. Und ich finds einfach wahnsinn wir schlank du sonst bist...
11.12.2013 13:45
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Hufi84:
super schön. Und ich finds einfach wahnsinn wir schlank du sonst bist...
Das finde ich auch, so sehe ich jetzt schon aus dank Speckschicht.
11.12.2013 13:45
@Hufi: du hast wirklich eine ganz tolle WW Richtig schön! Wieviel hast du Sennerei zugenommen?
@Aslice: krass, ging echt schnell. Eben waren es dich noch 4 Monate! Yeah, jetzt werdet ihr alle schwanger und wir schließen die Hibbelliste
@Aslice: krass, ging echt schnell. Eben waren es dich noch 4 Monate! Yeah, jetzt werdet ihr alle schwanger und wir schließen die Hibbelliste
11.12.2013 13:52
Zitat von BimBam81:
@Hufi: du hast wirklich eine ganz tolle WW Richtig schön! Wieviel hast du Sennerei zugenommen?
jap. das wird acuh mal Zeit dass die wegkommt.
boa was hab ich heut für einen unproduktiven Tag... seid ihr alle fleißig am arbeiten?
11.12.2013 13:52
Zitat von BimBam81:
Naja so langsam wärs wirklich mal schön...
@Hufi: bin gerade etwas neidisch...
11.12.2013 13:56
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BimBam81:
jap. das wird acuh mal Zeit dass die wegkommt.
boa was hab ich heut für einen unproduktiven Tag... seid ihr alle fleißig am arbeiten?
Nö, ich bin sowas von unmotiviert... Unglaublich. Wird Zeit dass Feierabend wird, ich will nach Hause und dann am besten auch gleich ins Bett.
11.12.2013 13:57
Nö, ich bin heute daheim geblieben, da es viel gezogen hat Bauch. Hatte viel Stress auf der Arbeit. Jetzt liege ich nur rum und ich habe heute, bin mir ziemlich sicher, zum ersten mal das Knödelchen gespürt.
Ich hatte im liegen erst ein zucken direkt über dem Schambein, dann ne hatte Beule (siehe Foto) und dann hat sich rechts am
Bauch die Bauchdecke zweimal richtig bewegt. Das kann ich mir nicht eingebildet haben.
Jetzt ist die Beule weg.
Ich hatte im liegen erst ein zucken direkt über dem Schambein, dann ne hatte Beule (siehe Foto) und dann hat sich rechts am
Bauch die Bauchdecke zweimal richtig bewegt. Das kann ich mir nicht eingebildet haben.
Jetzt ist die Beule weg.
11.12.2013 14:00
Zitat von Julia3107:
ich mach auch mal mit ^.^
Boah ganz toll Julia! Und mehr als Bauch seh ich da auch nicht. Deine Ärztin spinnt nach wie vor.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt