Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
02.12.2013 13:32
Zitat von blueeye_HD:
Hallo,
darf ich mich Euch anschließen?
Ich bin derzeit in der 13 ssw bin 29 Jahre jung und erwarte somit mein erstes Wunder
Wenn Du Dir das gut überlegt hast Wir sind nicht ohne...
02.12.2013 14:04
Zitat von blueeye_HD:
Hallo,
darf ich mich Euch anschließen?
Ich bin derzeit in der 13 ssw bin 29 Jahre jung und erwarte somit mein erstes Wunder
und herzlichen Glückwunsch zum ersten Wunder!
02.12.2013 16:04
Zitat von Rimini:
Guten Morgen zusammne
@aslice: herzlichen Glückwunsch Nur noch einen Monat (und so'n paar lächerliche Tage...) Ich finde ja auch, dass ihr ab dem 01.01.14 wieder hibbelt - so als guten Vorsatz für's neue Jahr
Mädels: bitte abstimmen: 01.01. - oder warten?
@sabea (irgendwie wollen meine Finger das Wort Sabine nicht schreiben ): Ich hoffe Du hast den Sonntag genutzt und Dich von Samstag erholt
@Julia: Wenn ich mich recht entsinne nur noch 28 TAGE!!!
Ich bin irgendwie total aufgeregt. Die Geburt meiner erste "online-Schwangerschaft" die die ich mitgemacht habe. Ich freue mich total
Ansonsten wünsche ich allen Arbeitnehmern einen schönen Wochenstart und frohes Schaffen
P.S.: Heute durften wir schon das zweite Türchen aufmachen
Jeah, bin auch dafür, dass Alice ab dem 1.1.14 wieder hibbelt
Ach RIMI... Sabine ist doch gar nicht so schwer und ich bin super erholt. Hab gestern sogar den ganzen Tag mit Mann Plätzchen gebacken aber jetzt gerade werd ich müde. ... und hab noch vier Stunden. ... seufz
An alle: schönen Wochenstart.
Julia: Wuuuuiii bald ist sie da (hoffe für sie, dass sie kein Christkind wird....)
02.12.2013 17:30
ok, 01.01.14 steht zur Verhandlung *g* werd das hiermal zeitnah ansprechen
02.12.2013 17:33
huhu ihr Lieben,
jaaaa@ Aslice 1.1.14 ist ein toller Hibbelstart, bin dafür
@ Julia: Wahnsinn, ich bin aufgeregt. Unser erstes Baby
@ the Rest: tollen Wochenstart euch allen und
allen neuen
jaaaa@ Aslice 1.1.14 ist ein toller Hibbelstart, bin dafür
@ Julia: Wahnsinn, ich bin aufgeregt. Unser erstes Baby
@ the Rest: tollen Wochenstart euch allen und
allen neuen
02.12.2013 17:44
Zitat von asliceofmom:also ich bin auch für den 1.1 hehe
ok, 01.01.14 steht zur Verhandlung *g* werd das hiermal zeitnah ansprechen
Allen einen schönen wochenstart.
Bin echt kaputt vom we. Kopfschmerzen und müde... Morgen wieder arbeiten
02.12.2013 17:54
Hhmm... Bei mir steht schon seit Samstag oder gestern 6 tage, bis zum eisprung... komisch?! Ist das öfter so?
02.12.2013 17:57
oh, oder wir starten am 12.01.14. Am 12.01.13 hatten wir im Pub betrunken schlossen dass wir nun anfangen.
Das wär doch ne tolle Sache (und wenn mein Zyklus so bleibt tut sich vorher sowieso nix ;D )
Das wär doch ne tolle Sache (und wenn mein Zyklus so bleibt tut sich vorher sowieso nix ;D )
02.12.2013 19:12
Zitat von Olli_89:
Hhmm... Bei mir steht schon seit Samstag oder gestern 6 tage, bis zum eisprung... komisch?! Ist das öfter so?
Ich sehe jetzt zwar 5 Tage bis Test, aber manchmal hängt der sich auf...
einfach neu eingeben
02.12.2013 21:50
Zitat von Rimini:ja ich habe jetzt wieder neu eingegeben. Ich bin iwie aufgeregt aufs we. Aber ich senke, es war bestimmt wieder nichts. Abwarten. Ich lass in letzter Zeit so schnell den Kopf hängen.
Zitat von Olli_89:
Ich sehe jetzt zwar 5 Tage bis Test, aber manchmal hängt der sich auf...
einfach neu eingeben
02.12.2013 22:52
Hey Mädels,
da bin ich mal wieder.
Mein FA-Termin war ok. Es ist alles in Ordnung. Ultraschall hatte ich leider nicht, erst beim nächsten Mal wieder (7.1.14)
Ich bin gerade dabei mich ein bisschen schlau zu machen, was ich alles so brau. Oh man, da kommt eine Menge zusammen.
Und dann ist da der Papierkram auch noch, Kindergeld, Erziehungsgeld etc.
In eine neue Wohnung wollen wir auch noch ziehen, im Februar geht es los. Hoffentlich komm ich dann mit den Umzugsstress klar, bin dann so ca. im 6 Monat.
Ist also noch ganz schön viel zu erledigen und ich hab noch nicht einmal angefangen.
da bin ich mal wieder.
Mein FA-Termin war ok. Es ist alles in Ordnung. Ultraschall hatte ich leider nicht, erst beim nächsten Mal wieder (7.1.14)
Ich bin gerade dabei mich ein bisschen schlau zu machen, was ich alles so brau. Oh man, da kommt eine Menge zusammen.
Und dann ist da der Papierkram auch noch, Kindergeld, Erziehungsgeld etc.
In eine neue Wohnung wollen wir auch noch ziehen, im Februar geht es los. Hoffentlich komm ich dann mit den Umzugsstress klar, bin dann so ca. im 6 Monat.
Ist also noch ganz schön viel zu erledigen und ich hab noch nicht einmal angefangen.
02.12.2013 23:31
@romy
Also es wird ausgelost wer, wen bewichtelt.
Die Person weiß aber nicht von wem man bewichtelt wird. (Außer die,die auslost..(ich?))
Wenn denn genügend mitmachen wollen natürlich.
bis zum 17. muss jeder versenden und am 24. wird geöffnet und danach wird hier dann aufgelöst wer wen bewichtelt hat ..mit Bildern natürlich
Also es wird ausgelost wer, wen bewichtelt.
Die Person weiß aber nicht von wem man bewichtelt wird. (Außer die,die auslost..(ich?))
Wenn denn genügend mitmachen wollen natürlich.
bis zum 17. muss jeder versenden und am 24. wird geöffnet und danach wird hier dann aufgelöst wer wen bewichtelt hat ..mit Bildern natürlich
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt