Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
26.11.2013 08:11
Bei uns liegt der erste schnee - ich freu mich so. Diese woche wird endlich die weihnachtsdeko aufgestellt. Gestern hab ich die neuen kissenhüllen genäht. Mein schatz muss heute kartons raufschleppen und morgen wird dekoriert

Romy120285
2656 Beiträge
26.11.2013 08:12
Zitat von asliceofmom:

juhuuu endlich ES nochn Zyklus fast geschafft.

Bald is es vorbei

Juhu freu mich schon wenn du wieder mithibbelst
Romy120285
2656 Beiträge
26.11.2013 08:13
Zitat von Julia3107:

Zitat:
@Julia: was macht eure Wohnung? Verhält Hannah sich noch ruhig?

wollen am samstag umziehen und sind nicht mal annähernd fertig. haben freitag erst die schlüssel bekommen. die bude war das reinste drecksloch.. in 3 räumen musste erstmal neuer boden verlegt werden. 1 zimmer steht noch mit möbeln vom vermieter voll, das muss noch geräumt und danach gestrichen werden
dann entscheidet sich erst morgen abend ob wir unsre küche bekommen -.-

die kleine ist zur zeit nur noch aktiv..habs gefühl die schläft garnicht mehr bauch ist durchgehend in bewegung.
leider auch nachts

Da habt ihr ja noch viel arbeit. Aber Überanstrenge dich net
26.11.2013 08:18
Guten Morgen Mädels

Bei uns ist heute alles weiß. ... hm. Man... muss jetzt noch nicht sein. Ehrlich. Wenn jetzt schon Schnee liegt, kann man ja schon davon ausgehen, dass wir an Weihnachten 20° Grad haben

Gott sei dank habe ich vor ner Woche Winterreifen drauf machen lassen

Hab überhaupt keine Lust heute auf Uni und freue mich echt schon auf die zwei Wochen frei dann über Weihnachten.

Bei euch alles gut?

Ich bin gestern sage und schreibe um zehn vor acht ins Bett gegangen und hab bis halb acht heute Morgen geschlafen. Hach... war das gut

Und jetzt muss ich mal schauen, ob ich heute oder morgen mal zum Geschenke kaufen losziehe. Und so brauch ich auch noch einiges an Deko und Backzeugs etc. Damit wir hier auch mal für den ersten Advent vorbereiten können.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Tivo: meine Daumen sind fest gedrückt. Trotz Myom
padeli0
2917 Beiträge
26.11.2013 09:19
Zitat von Romy120285:

Zitat von TiVo:

Guten Morgen zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut hier?
Ich muss gleich erst mal noch 189 Beiträge nachlesen.

Ich wollte euch mal einen kurzen Zwischenbericht geben. Ich würde ja hier gerne mehr mitschreiben aber die letzte Zeit war so stressig...

Also meine Frauenärztin hatte ja vor ca. 2 Wochen dieses Myom entdeckt. Wir waren zwar enttäuscht, haben uns aber dazu entschieden es entfernen zu lassen.
Gestern waren wir dann noch mal zur Besprechung beim FA.
Sie hatte sich schon Kliniken notiert wo sie nach einem Termin fragen wollte und wir waren eigentlich schon so weit durch, da meinte sie wir machen einfach noch mal kurz einen Urintest, weil meine Mens ja immer noch nicht da ist.
Hab dann Urin abgegeben und nach einigen Minuten kam die Arzthelferin ganz aufgeregt angelaufen und hat mich ins Labor geschickt. Es war ein zweiter Strich da.
Jetzt wird noch ein Bluttest gemacht um sicher zu gehen, ich bekomme heute nachmittag die Ergebnisse.
Wenn es wirklich doch geklappt hat, müssen wir hoffen das mit dem Myom alles gut geht...

Das wäre ja echt der hammer ich drück dir die daumen

Ey, das wäre aber dann toll. Halt uns auf dem laufenden.
26.11.2013 10:09

Guten Morgen ihr Süßen!

@ Tivo: Das wäre ja der Hammer!!! Drück dir die Daumen!!!

@ all: Ihr seid ja alle sehr schreibwütig...sorry, wenn ich da nicht ganz so ehrgeizig bin!

Sagt mal, wer von uns hat eigentlich ihren Account gelöscht???
Habe hier mal die letzte Antwort kopiert:

Zitat von Ehemaliges Mitglied:

Guten Morgen
Alle gut geschlafen?
Ihr seid ja richtige Nachteulen.
26.11.2013 10:24
So, um euer "Verlangen" zu stillen habe dann auch nochmal kurz ein aktuelles Bauchbild gemacht...

26.11.2013 11:17
Zitat von Romy120285:

Zitat von asliceofmom:

juhuuu endlich ES nochn Zyklus fast geschafft.

Bald is es vorbei

Juhu freu mich schon wenn du wieder mithibbelst

das wird ne tolle Zeit

boa, ich kann mich heute gar nicht aufraffen das Haus zu verlassen...
Fühl mich einfach nur kuschelig...

Und dann muss ich heute Abend ja auch noch arbeiten... Bin so lustlos...

Bin echt froh wenn Freitag ist und ich wieder etwas entspannen kann.
Irgendwie fühle ich mich derzeit so unglaublich schnell überfordert

na dann mach ich hier mal weiter.
Bis heute Nacht
Rimini
1774 Beiträge
26.11.2013 12:21
Zitat von Bolli:

So, um euer "Verlangen" zu stillen habe dann auch nochmal kurz ein aktuelles Bauchbild gemacht...

toller Bauch
Rimini
1774 Beiträge
26.11.2013 12:29
@bolli: eisdiamant - nicht weiter nennenswert. War nur ein kurzer Gast

@TiVo: Daumen sind mehr als gedrückt

@romy: immer noch gute besserung

@all: wünsche euch allen einen wundervollen Tag
aidualc13
3682 Beiträge
26.11.2013 12:47
Tolle WW Bolli!

Rimi, dankeschön. Ich wünsch dir auch einen tollen Tag! Die Arbeit kann einem nur immer schon alles versauen.
26.11.2013 14:16
Zitat von Rimini:

Zitat von Bolli:

toller Bauch

Danke!
Olli_89
723 Beiträge
26.11.2013 17:12
Toller bauch bolli. Hehe
Man warum liegt bei so einigen von euch Schnee. Und wie haben nur frost hier. Kein Schnee in Sicht. Ich liebe Schnee <3
Romy120285
2656 Beiträge
26.11.2013 19:01
Heute ist es ja ruhig hier^^

Morgen bau ich Weihnachtsdeko auf - JUHU die ersten Sachen sind schon gemacht. Konnte es mir net verkneifen.

Dann wird es gleich viel gemütlicher in der Wohnung. Hab heute meine Spieluhr in Dauerschleife laufen lassen sodass man sie im ganzen Haus hören konnte

Olli_89
723 Beiträge
26.11.2013 19:12
Zitat von Romy120285:

Heute ist es ja ruhig hier^^

Morgen bau ich Weihnachtsdeko auf - JUHU die ersten Sachen sind schon gemacht. Konnte es mir net verkneifen.

Dann wird es gleich viel gemütlicher in der Wohnung. Hab heute meine Spieluhr in Dauerschleife laufen lassen sodass man sie im ganzen Haus hören konnte

ich hole meine auch morgen vom Dachboden. Hehe
Romy ich sehe grad. Im Prinzip könnten wir beide zusammen nächstes we pinkeln. Hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt