Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
25.11.2013 18:26
juhuuu endlich ES nochn Zyklus fast geschafft.
Bald is es vorbei
Bald is es vorbei
25.11.2013 18:34
Zitat von asliceofmom:hehe Alice. Bald bist du so soweit wie wir alle. Vllt hat sich das lange warten ja gelohnt und es geht ruck zuck
Bald is es vorbei
25.11.2013 18:55
Zitat von Olli_89:
Zitat von asliceofmom:hehe Alice. Bald bist du so soweit wie wir alle. Vllt hat sich das lange warten ja gelohnt und es geht ruck zuck
Bald is es vorbei
oh und wie es das wird
Der letzte Versuch war doof, jetzt ist der zuständige Babymann im Himmel nett zu uns. Immerhin sind wir inzwischen auch anständig brav verheiratet
25.11.2013 19:00
huhu ihr Lieben
@ aslice: supi, dann könnt ihr ja bald wieder loslegen
@Julia: was macht eure Wohnung? Verhält Hannah sich noch ruhig?
@Claudia: schön das es dir wieder etwas besser geht, aber übernimm dich nicht auf arbeit, das dankt dir später keiner.
@ Romy: gute besserung weiterhin
@ all: was ist mit dem rest? gehts euch gut? Bimbam wie war der wellnessurlaub? Sabea macht nicht soviel inna uni, entspann dich doch mal Rimi, Hufi, Didi, alles gut bei euch?
@me: meine erkältung ist endlich weg, Wohnzimmer ist wieder fertig, und W-lan am lappi funktioniert auch wieder. Ich bin happy
@ aslice: supi, dann könnt ihr ja bald wieder loslegen
@Claudia: schön das es dir wieder etwas besser geht, aber übernimm dich nicht auf arbeit, das dankt dir später keiner.
@ Romy: gute besserung weiterhin
@ all: was ist mit dem rest? gehts euch gut? Bimbam wie war der wellnessurlaub? Sabea macht nicht soviel inna uni, entspann dich doch mal Rimi, Hufi, Didi, alles gut bei euch?
@me: meine erkältung ist endlich weg, Wohnzimmer ist wieder fertig, und W-lan am lappi funktioniert auch wieder. Ich bin happy
25.11.2013 20:40
Zitat von asliceofmom:dann dürfte ja nichts schief gehen.. vor allem als brav verheiratet. Vllt sollte ich das auch tun. Dann klappt es vllt schneller
Zitat von Olli_89:
Bald is es vorbei
oh und wie es das wird
Der letzte Versuch war doof, jetzt ist der zuständige Babymann im Himmel nett zu uns. Immerhin sind wir inzwischen auch anständig brav verheiratet
25.11.2013 22:38
Zitat:
wollen am samstag umziehen und sind nicht mal annähernd fertig. haben freitag erst die schlüssel bekommen. die bude war das reinste drecksloch.. in 3 räumen musste erstmal neuer boden verlegt werden. 1 zimmer steht noch mit möbeln vom vermieter voll, das muss noch geräumt und danach gestrichen werden
dann entscheidet sich erst morgen abend ob wir unsre küche bekommen -.-
die kleine ist zur zeit nur noch aktiv..habs gefühl die schläft garnicht mehr bauch ist durchgehend in bewegung.
leider auch nachts
25.11.2013 23:03
Hochzeit ist immer mit Stress verbunden.
Wir möchten uns sicher sein, dass es mit dem baby klappt, bevor wir heiraten. Weiss auch nicht. Aber wenn ihr es sagt.
Wir möchten uns sicher sein, dass es mit dem baby klappt, bevor wir heiraten. Weiss auch nicht. Aber wenn ihr es sagt.
25.11.2013 23:12
Ich habe iwie so komische Bauchschmerzen. Also nicht direkte schmerzen. Aber so ein komisches Gefühl. Als ob ich auf Klo muss die ganze Zeit. Iwie so als ob ich Magen Darm bekomme oder so. gehöre ich bald auch zu den Kranken? ich habe Urlaub
25.11.2013 23:33
Hi Mädels ..
Ich hatte vor genau 4 Stunden den Schock meines Lebens.
War bis ebend mit meinem Hund ist der Tierklinik.
Was es jetzt aber genau war weiß ich nicht ..
Da habe ich nebenbei erfahren das beide Kniee operiert werden müssen
Was ein scheiß Tag
Was ein scheiß Tag
25.11.2013 23:41
Zitat von Chaiana:das hört sich aber nicht gut an. Warum denn? Warst du nur zur Kontrolle oder hatte der hund Beschwerden?
Hi Mädels ..
Was ein scheiß Tag
26.11.2013 07:00
Guten Morgen zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut hier?
Ich muss gleich erst mal noch 189 Beiträge nachlesen.
Ich wollte euch mal einen kurzen Zwischenbericht geben. Ich würde ja hier gerne mehr mitschreiben aber die letzte Zeit war so stressig...
Also meine Frauenärztin hatte ja vor ca. 2 Wochen dieses Myom entdeckt. Wir waren zwar enttäuscht, haben uns aber dazu entschieden es entfernen zu lassen.
Gestern waren wir dann noch mal zur Besprechung beim FA.
Sie hatte sich schon Kliniken notiert wo sie nach einem Termin fragen wollte und wir waren eigentlich schon so weit durch, da meinte sie wir machen einfach noch mal kurz einen Urintest, weil meine Mens ja immer noch nicht da ist.
Hab dann Urin abgegeben und nach einigen Minuten kam die Arzthelferin ganz aufgeregt angelaufen und hat mich ins Labor geschickt. Es war ein zweiter Strich da.
Jetzt wird noch ein Bluttest gemacht um sicher zu gehen, ich bekomme heute nachmittag die Ergebnisse.
Wenn es wirklich doch geklappt hat, müssen wir hoffen das mit dem Myom alles gut geht...
Ich wollte euch mal einen kurzen Zwischenbericht geben. Ich würde ja hier gerne mehr mitschreiben aber die letzte Zeit war so stressig...
Also meine Frauenärztin hatte ja vor ca. 2 Wochen dieses Myom entdeckt. Wir waren zwar enttäuscht, haben uns aber dazu entschieden es entfernen zu lassen.
Sie hatte sich schon Kliniken notiert wo sie nach einem Termin fragen wollte und wir waren eigentlich schon so weit durch, da meinte sie wir machen einfach noch mal kurz einen Urintest, weil meine Mens ja immer noch nicht da ist.
Hab dann Urin abgegeben und nach einigen Minuten kam die Arzthelferin ganz aufgeregt angelaufen und hat mich ins Labor geschickt. Es war ein zweiter Strich da.
Jetzt wird noch ein Bluttest gemacht um sicher zu gehen, ich bekomme heute nachmittag die Ergebnisse.
Wenn es wirklich doch geklappt hat, müssen wir hoffen das mit dem Myom alles gut geht...
26.11.2013 07:54
Zitat von TiVo:
Guten Morgen zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut hier?
Das wäre ja echt der hammer ich drück dir die daumen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt