Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
27.11.2013 08:59
Wow, TiVo!!! Herzlichen glückwunsch!!! Das ist toll
Bolli: tolles bäuchlein
Sabea: ich muss mich auch mal bischen um Geschenke kümmern. Hab noch nix, brauch aber auch nicht viel
Me: hatze am wochenende magen-darm und war sogar mit infusionen im krankenhaus. Jetzt gejts mir aber wieder gut war montag noch beim fa um zu gucken, ob es unserem kleinen liebling auch gut geht. (Im krankenhaus hatten die aber auch schon nachgeschaut ) unser schatz ist toal aktiv. Die ganze zeit strampelt es in meinem bauch er ist schon 28 cm groß und wiegt mittlerweile über 550 gramm. War sogar das erste mal am ctg am montag. War toll. Bin 10 min. Dagelegen und hab das herzchen gehört. Hin und wieder hat er dem ding auch nen tritt verpasst
Hier noch ein bauchbildchen von gestern
Uuuund schwangerschaftsviren für alle hibblerinnen
Bolli: tolles bäuchlein
Sabea: ich muss mich auch mal bischen um Geschenke kümmern. Hab noch nix, brauch aber auch nicht viel
Me: hatze am wochenende magen-darm und war sogar mit infusionen im krankenhaus. Jetzt gejts mir aber wieder gut war montag noch beim fa um zu gucken, ob es unserem kleinen liebling auch gut geht. (Im krankenhaus hatten die aber auch schon nachgeschaut ) unser schatz ist toal aktiv. Die ganze zeit strampelt es in meinem bauch er ist schon 28 cm groß und wiegt mittlerweile über 550 gramm. War sogar das erste mal am ctg am montag. War toll. Bin 10 min. Dagelegen und hab das herzchen gehört. Hin und wieder hat er dem ding auch nen tritt verpasst
Hier noch ein bauchbildchen von gestern
Uuuund schwangerschaftsviren für alle hibblerinnen
27.11.2013 09:03
Hei Tivo, herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wirklich toll. Eine Vorweihnachtsüberraschung.
27.11.2013 09:07
Zitat von BimBam81:
@Claudi: Glückwunsch zum WW!
Danke BimBam! Und dir noch alles Liebe nachträglich!
27.11.2013 09:10
Wow Hufi toller Babybauch
Danke für dei SS Viren. Da nehm ich mir doch glatt ein paar
Danke für dei SS Viren. Da nehm ich mir doch glatt ein paar
27.11.2013 09:31
Der Smiley mit dem Besen ist super
SS Viren kann man nie genug haben als Hibbeltante
SS Viren kann man nie genug haben als Hibbeltante
27.11.2013 09:32
@bimbam: geht es Dir gut? wann ist dein nächster FA-Termin?
@Olli: immernoch Eisdiamant...
@claudia: alles gute
@hufi: tolles Bauchi
Freut micht, dass es Dir und dem Kleinen wieder gut geht.
@sabea: und? was sagen Deine streiffen? meine noch nix. alles weiß, aber ich denke ab heute läßt sich ein zweiter strich erahnen. Wir haben montag geherzelt und ich habe mir "jeden zweiten Tag" für diese Woche auf die Fahne geschrieben. Mann hat bescheid gekriegt
@all: allen einen schönen Tag (auch wenns bei uns grau und trübe ist)
@Olli: immernoch Eisdiamant...
@claudia: alles gute
@hufi: tolles Bauchi
Freut micht, dass es Dir und dem Kleinen wieder gut geht.
@sabea: und? was sagen Deine streiffen? meine noch nix. alles weiß, aber ich denke ab heute läßt sich ein zweiter strich erahnen. Wir haben montag geherzelt und ich habe mir "jeden zweiten Tag" für diese Woche auf die Fahne geschrieben. Mann hat bescheid gekriegt
@all: allen einen schönen Tag (auch wenns bei uns grau und trübe ist)
27.11.2013 09:32
Zitat von BimBam81:
Tolle WE Hufi! Wunderschön!
Braucht ihr noch Viren?!
Danke bimbam ach, hau lieber auch noch ein paar viren in die runde. Kann nie schaden .
Übrigens: heute ww noch eine woche und ich bin schon im 7. Monat
27.11.2013 09:33
Zitat von BimBam81:
Braucht ihr noch Viren?!
Kannst mir noch eine Dose schicken. Ich habe Montag grad eine aufgemacht, die Vorräte werden alle diese Woche aufgebraucht. Ich möchte zu Weihnachten ein ganz besonderes Päckchen machen
27.11.2013 09:34
Zitat von Hufi84:
Zitat von BimBam81:
Braucht ihr noch Viren?!
Danke bimbam ach, hau lieber auch noch ein paar viren in die runde. Kann nie schaden .
Ein wirklich soooooo süßer Bauch Hufi! Ich wünsche dir alles liebe zum WW, wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder?
27.11.2013 09:39
Zitat von aidualc13:
Zitat von Hufi84:
Zitat von BimBam81:
Braucht ihr noch Viren?!
Ein wirklich soooooo süßer Bauch Hufi! Ich wünsche dir alles liebe zum WW, wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder?
Dir auch noch alles gute zum ww! Wir haben ja auch gleichzeitig mw du bost ja ab nächster woche auch schon im 5. Monat! Die zeit vergeht übrigens immer schneller
27.11.2013 09:43
Viren!!! jammi Diesmal ess ich sie, vielleicht ist das besser, als aufsaugen...
Hufi: Schön, dass es dir wieder besser geht und mit deinem Krümel auch alles in bester Ordnung ist
Rimi: viel Spaaaaaß
ich muss zugeben: ich hab bis jetzt noch nicht gepullert liegt aber daran, dass ich die letzten beiden Tage von 8 Uhr morgens bis halb neun abends unterwegs war aber heute werde ich mal starten. habe bloß etwas Schiss, dass der ES schon ist/war... (gut wenn er heute ist, dann wärs ned so schlimm, dann muss Männlein nachher kurz dran glauben bevor er wieder losdüst (er ist heute Abend noch verabredet) Aber irgendwie ist mein ZS schon brudaaalst da. Und gamsig wär ich auch... Toll. Und Mann=nicht da... also den Tag mit lernen und Plätzchen backen und lernen und Geschenke einpacken und lernen und verbringen (erwähnte ich schon lernen....)
Am liebsten würd ich gleich mit backen loslegen, aber hab mir vorgenommen, erst nach dem lernen zu backen, sonst wird das nichts kenn mich ja
Hufi: Schön, dass es dir wieder besser geht und mit deinem Krümel auch alles in bester Ordnung ist
Rimi: viel Spaaaaaß
ich muss zugeben: ich hab bis jetzt noch nicht gepullert liegt aber daran, dass ich die letzten beiden Tage von 8 Uhr morgens bis halb neun abends unterwegs war aber heute werde ich mal starten. habe bloß etwas Schiss, dass der ES schon ist/war... (gut wenn er heute ist, dann wärs ned so schlimm, dann muss Männlein nachher kurz dran glauben bevor er wieder losdüst (er ist heute Abend noch verabredet) Aber irgendwie ist mein ZS schon brudaaalst da. Und gamsig wär ich auch... Toll. Und Mann=nicht da... also den Tag mit lernen und Plätzchen backen und lernen und Geschenke einpacken und lernen und verbringen (erwähnte ich schon lernen....)
Am liebsten würd ich gleich mit backen loslegen, aber hab mir vorgenommen, erst nach dem lernen zu backen, sonst wird das nichts kenn mich ja
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt