Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
23.11.2013 08:13
Die olle ist da

Das einzigst positive ist dass ich mal *trommelwirbel* nen 28 tage zyklus hatte
23.11.2013 09:03
Zitat von Romy120285:

Die olle ist da

Blöd...
Naja, wir kennen das Spiel ja: der nächste (ÜZ) bitte!! Und dann hoffentlich wieder ein schöner Zyklus.
Rimini
1774 Beiträge
23.11.2013 09:05
Zitat von Romy120285:

Die olle ist da

och menno, das tut mir echt leid... (aber Party für 28 Tage )
Rimini
1774 Beiträge
23.11.2013 09:06
Zitat von sabea:

Hab ich Dir schon mal gesagt, dass mein Ei früher springt als Deines?
23.11.2013 09:08
Zitat von Rimini:

Zitat von sabea:

Hab ich Dir schon mal gesagt, dass mein Ei früher springt als Deines?

Wer zuletzt springt, springt am besten!!! (So oder so ähnlich....)
Rimini
1774 Beiträge
23.11.2013 09:17
Ich werde Montag mal wieder mit den Ovu's starten. Letzten Zyklus hab ich die ja glatt vergessen
23.11.2013 09:29
Zitat von Rimini:

Ich werde Montag mal wieder mit den Ovu's starten. Letzten Zyklus hab ich die ja glatt vergessen

Uiii jeah, Ovuuus. Ich freu mich auch schon wieder, aber sind ja noch ein paar Tage hin. Dann können wir ja das große Wettpullern starten. Ich brauch zwar Montag eigentlich noch nicht anfangen... aber was solls
Rimini
1774 Beiträge
23.11.2013 09:40
Dann können wir auch Bilder vergleichen

So, der Wecker klingelt, Tortenboden ist fertig
Dann werd ich jetzt mal einkaufen fahren und dann geht's ab zum Stall. Die Perle muß ausgemistet und bewegt werden.
Dann die Torte machen und ich glaube noch ein paar Kekse backen und daaaannn Couching
23.11.2013 09:43
Zitat von Rimini:

Dann können wir auch Bilder vergleichen

So, der Wecker klingelt, Tortenboden ist fertig
Dann werd ich jetzt mal einkaufen fahren und dann geht's ab zum Stall. Die Perle muß ausgemistet und bewegt werden.
Dann die Torte machen und ich glaube noch ein paar Kekse backen und daaaannn Couching

Viel Spaß und einen schönen Tag (hmmmm Torte... legga )
Rimini
1774 Beiträge
23.11.2013 09:50
Danke, das wünsche ich Dir auch (wird Marzipantorte )
23.11.2013 10:00
Hallo
Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Bei uns ist es aber allerdings das Hibbeln aufs Hibbeln. Würde aber auch unser erstes Kind werden.
Müssen aus beruflichen Gründen noch die zwei Jahre irgendwie überbrücken. Mir fällt es jetzt schon mega schwer, das warten auf den Startschuss.
Wäre schön wenn ich hier bleiben könnte, und so die Wartezeit überbrücken kann.
Romy120285
2656 Beiträge
23.11.2013 10:21
Zitat von Eisdiamant:

Hallo
Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Bei uns ist es aber allerdings das Hibbeln aufs Hibbeln. Würde aber auch unser erstes Kind werden.
Müssen aus beruflichen Gründen noch die zwei Jahre irgendwie überbrücken. Mir fällt es jetzt schon mega schwer, das warten auf den Startschuss.

Willkommen in unserer runde
23.11.2013 11:09
Zitat von Eisdiamant:

Hallo

meinst du ernsthaft du schaffst es noch 2 Jahre zu warten wenn du dich in so einem Forum rumtreibst?

Ich hab noch 2 Monate (von etwas über 4) warten vor mir und dreh schon durch wenn ich all das hier lese...
23.11.2013 11:11
ja, das mit dem Schlaf war so genial wie ich es in Erinnerung hatte - fast noch besser

und: wow hab ich Muskelkater. Toller neuer Tanzlehrer das hat schon lang keiner mehr geschafft bei mir

Nun heißt es etwas aufräumen und dann zum GEburtstag meines Schwiegerpapis fahren. Man hab ich da keine Lust drauf... Würd lieber nichts tuend aufm Sofa lümmeln. Aber was muss das muss
23.11.2013 11:35
Mein Mann hat gerade einen Entschluss gefasst
Er ist der Meinung wir sollten nur noch bis Februar warten. Kann es kaum glauben. Er ist eben auch Ungeduldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt