Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Olli_89
723 Beiträge
22.11.2013 09:18
Zitat von corinna1990:

Zitat von sabea:

Zitat von corinna1990:

Ja das kenne ich

Naja. Solange ist es ja auch wieder nicht. Und dann darfst du dich wieder beschäftigen mit Anzeichen deuten

oh nee... die blöden Anzeichen können mich mal sowas von.... das werde ich diesen Monat gekonnt ignorieren (sag ich jetzt mal so ) und bei dir dauerts nur noch ein paar tage und dann sind andere Tests angesagt

Ja und ich freue mich schon so. Warte die ganze Zeit ob ich vielleicht irgendwas mitbekomme von ANzeichen her oder Unterleibsziehen oder IRGENDWAS
ich hatte letzten monat Anzeichen wie brustschmerzen und ziehen im bauch. Und war ständig müde. Und dann? Fehlalarm. Auf ein neues, die Tage wird fleissig weiter geübt
22.11.2013 09:22
Brustschmerzen habe ich nicht. Aber eine Woche vor ES haben meine Brustwarzen angefangen empfindlich zu sein am ES-Tag am meisten und jetzt ist es immer noch da. Jetzt ziept es hier und da mal leicht unten. Aber ich werd einfach mal locker bleiben.
Olli_89
723 Beiträge
22.11.2013 09:25
Zitat von corinna1990:

Brustschmerzen habe ich nicht. Aber eine Woche vor ES haben meine Brustwarzen angefangen empfindlich zu sein am ES-Tag am meisten und jetzt ist es immer noch da. Jetzt ziept es hier und da mal leicht unten. Aber ich werd einfach mal locker bleiben.
ja direkt brustsxhmerzen waren es auch nicht so ein ziehen halt. Aber du schaffst das. Aus den 2 fetten strichen muss ein Pünktchen kommen. Drück dir die Daumen.
22.11.2013 09:30
Bei mir sind es immer nur die BW. Hab das auch schon letzen Zyklus gehabt.

Danke dir

WÄre so ein tolles Weihnachtsgeschenk hihi
Olli_89
723 Beiträge
22.11.2013 09:35
Zitat von corinna1990:

Bei mir sind es immer nur die BW. Hab das auch schon letzen Zyklus gehabt.

Danke dir

WÄre so ein tolles Weihnachtsgeschenk hihi
ja du sagst es. Ich wünsche es mir auch. Wir halten uns ran. xD
22.11.2013 09:57
Jaa du kannst ja eh auch bald testen
22.11.2013 09:58
Huhu Mädels, habe leider immer noch kein Outing...unser Krümelchen hat sich schon wieder weggedreht!
Meine FÄ tendiert aber zum Mädchen. Was gibt`s bei euch so Neues?
Olli_89
723 Beiträge
22.11.2013 10:11
Zitat von Bolli:

Huhu Mädels, habe leider immer noch kein Outing...unser Krümelchen hat sich schon wieder weggedreht!
Meine FÄ tendiert aber zum Mädchen. Was gibt`s bei euch so Neues?
da steigt die Anspannung und das kleine dreht sich einfach. Hehe
Wie sieht denn dein bauch aus? Eher spitz nach vorne oder so gross und zur Seite bisschen breiter...?
Hufi84
2643 Beiträge
22.11.2013 10:54
Ja genau, Bolli, zeig ma dein Bauchi
Chaiana
494 Beiträge
22.11.2013 12:10
Zitat von Romy120285:

Bimbam meine nase hat dich erhört. Bin dank der Erkältung seit kurz nach 5 wach grml. Hab brav getestet. Stand nicht schwanger. Aber ich geb nix verloren . Da war nen ganz mknimal dünner strich (hab ihn wie chaiana auseinander gebaut da ich ihn mal von innen sehen wollte

Nächster test am Sonntag.

Huhu
Also ich hab jetzt mal gelesen das diese clearblue nur schwanger anzeigen wenn der Strich genauso dick oder dicker als der kontrollstrich ist..

Und so wie bei dir, sah es ja bei mir auch aus.. Und da muss ich ca 4 Woche gewesen sein.
Also Kopf hoch und auf Sonntag warten (wobei der bei mir dann auch negativ war)
Rimini
1774 Beiträge
22.11.2013 12:27
Mahlzeit Mädels

@bimbam: wunderschöne Wohnung hat Dein Knödel da
ich finde auch nicht, dass du die einziehen mußt. jedenfalls nicht für uns, wir wissen ja was drin steckt

@bolli: bilder bilder bilder

@romy: ich drücke auch die Daumen Bin seeeehhhr gespannt auf Sonntag

@MiEm: ich habe leider immer noch keine Bilder gesehen

@all: schönen Freitag und nachher einen tollen Start ins Wochenende
Romy120285
2656 Beiträge
22.11.2013 13:30
Zitat von Chaiana:

Zitat von Romy120285:

Bimbam meine nase hat dich erhört. Bin dank der Erkältung seit kurz nach 5 wach grml. Hab brav getestet. Stand nicht schwanger. Aber ich geb nix verloren . Da war nen ganz mknimal dünner strich (hab ihn wie chaiana auseinander gebaut da ich ihn mal von innen sehen wollte

Nächster test am Sonntag.

Huhu
Also ich hab jetzt mal gelesen das diese clearblue nur schwanger anzeigen wenn der Strich genauso dick oder dicker als der kontrollstrich ist..

Und so wie bei dir, sah es ja bei mir auch aus.. Und da muss ich ca 4 Woche gewesen sein.
Also Kopf hoch und auf Sonntag warten (wobei der bei mir dann auch negativ war)

Mal kucken ich hoff es so sehr.
Romy120285
2656 Beiträge
22.11.2013 14:58
Bin grad echt depri. Hab sb am toipap. Och menno
22.11.2013 15:05
@ Bimbam: tollen Bauch hast du da
Ines84
1565 Beiträge
22.11.2013 15:11
@BimBam: sooooo eine süße Babymurmel!
Gehe zu Seite: