Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
21.11.2013 09:47
Zitat von Olli_89:
Hey Mädels. Ich habe jetzt schon den ovus gepinkelt. 2 striche. Der eine ganz zart. Heisst es dann, dass es bald los geht mit dem eisprung? Ist ein wenig unklar iwie. Also gestern war nichts. Vllt habe ich ja noch Glück mein Männchen kommt heute von der Montage wieder. Hehe
Klare Ergebnisse erscheinen zwischen 10 und 20 Uhr und vorher 2 Stunden nicht pinkeln gehen!
Leicht rosa bedeutet einen Anstieg und dass der ES demnächst bevor steht. Das kann noch 2-3 Tage dauern, dass kann auch schon morgen sein. Du solltest dir merken welchen Tag welcher Strich war, dann kannst Du das in Zukunft besser lesen
21.11.2013 09:48
Zitat von sabea:
Guten Mooooorgen!!!!
Wuuuuiii total aufgedreht und übermotiviert. mal sehen wie lange...
M O I N
21.11.2013 09:48
Zitat von Rimini:
Zitat von Hufi84:
Zitat von aidualc13:
Na das war bei 14+0 aber auch schon ganz ordentlich Hufi!
Ich hab bei mir eher das Gefühl, dass das alles Speck ist und weniger Baby...
Findest du? Ich finds im Vergleich echt wenig. Da könnte man auch denken, ist halt einfach bissl runder, als sonst...
Hallo? Du hast gerade mal halbzeit. Wo willst du denn noch hin?!?
Ich finde seine Wohnung schön Freu Dich doch, wenn Du später weniger Speck weghungern mußt
Nee Rimi, das war anders gemeint Ich finde, dass sich im Vergleich zu 14+0 echt viel getan hat. Jetzt gerade reicht mir das vollkommen
21.11.2013 09:50
Hab schon einen Schreck bekommen
(ich sehen nämlich jetzt schon so aus )
21.11.2013 09:51
@aslice: Kopf hoch Kleine, was soll die Neue schon machen?
(außer rein gucken und anfassen )
21.11.2013 09:53
Zitat von Rimini:
jaaa rien schaun und sagen "oooouuuuuu... Sie wollen Kinder??? OOooouuuu... das sieht schlecht aus"
Irgendiwe sowas
21.11.2013 09:53
Zitat von Rimini:
Hab schon einen Schreck bekommen
Wie siehst du aus? Wie ich vor ner Woche oder wie ich bei 14+0?
21.11.2013 09:55
Zitat von Rimini:danke. Hehe... Ich habe die bedingungsanleitung gelesen. Aber die ist ein wenigunklar. Ich muss mal schauen. Nach der Arbeit ist auch schon 9. Ich denke trotzdem ran an den Mann kann es kaum erwarten, bis er wieder kommt.
Zitat von Olli_89:
Hey Mädels. Ich habe jetzt schon den ovus gepinkelt. 2 striche. Der eine ganz zart. Heisst es dann, dass es bald los geht mit dem eisprung? Ist ein wenig unklar iwie. Also gestern war nichts. Vllt habe ich ja noch Glück mein Männchen kommt heute von der Montage wieder. Hehe
Klare Ergebnisse erscheinen zwischen 10 und 20 Uhr und vorher 2 Stunden nicht pinkeln gehen!
Leicht rosa bedeutet einen Anstieg und dass der ES demnächst bevor steht. Das kann noch 2-3 Tage dauern, dass kann auch schon morgen sein. Du solltest dir merken welchen Tag welcher Strich war, dann kannst Du das in Zukunft besser lesen
21.11.2013 10:16
Zitat von Olli_89:
Zitat von Rimini:danke. Hehe... Ich habe die bedingungsanleitung gelesen. Aber die ist ein wenigunklar. Ich muss mal schauen. Nach der Arbeit ist auch schon 9. Ich denke trotzdem ran an den Mann kann es kaum erwarten, bis er wieder kommt.
Zitat von Olli_89:
Wenn du dir unsicher bist fotografier es dir ab. Dann kannste besser vergleichen denn nach einiger Zeit sind die ja nicht mehr aussagekräftig
21.11.2013 10:26
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Rimini:
jaaa rien schaun und sagen "oooouuuuuu... Sie wollen Kinder??? OOooouuuu... das sieht schlecht aus"
Irgendiwe sowas
Ach Quatsch, wird nichts dergleichen passieren Viel.... Spaß
21.11.2013 10:46
Zitat von Romy120285:
Zitat von padeli0:
Morgen morgen, doover verschnieter morgen. Zum Glück habe ich die Winterräder bereits gesattelt. Mennno, bei uns ist alles weiss. Zum Glück bin ich in 10 Tagen am Strand.
Wo gehts denn hin? Bei der Vorstellung wird man ja gleich neidisch
Auf die kapverdischen Inseln. Jupiiiiii
21.11.2013 10:47
Zitat von Rimini:
Zitat von padeli0:
Morgen morgen, doover verschnieter morgen. Zum Glück habe ich die Winterräder bereits gesattelt. Mennno, bei uns ist alles weiss. Zum Glück bin ich in 10 Tagen am Strand.
Wo genau kommst Du noch mal her?
Du kannst uns eigentlich auch gleich Dein Geburtstag und Beruf mitteilen, dann kann ich das in die Liste schreiben
Also mein Geburtsdatum ist 19.09.1979, aber nicht, dass ihr dann an meinem Geburi alle vor meiner Türe steht.
Mein Beruf ist Immobilienmaklerin.
21.11.2013 10:49
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Rimini:
Irgendiwe sowas
Ne die wird sage, na das sieht gut aus, Sie sind sicher bald Mama.
21.11.2013 12:31
Hi Mädels
Ich bin mal wieder da
Die letzten Tage waren nicht so rosig..
Aber Thema Wechsel
Habe mir gestern meine erste umstandshose besorgt.
Krümel macht sich extrem Platz da unten.
Alle meine Jeans tun beim sitzen weh
Hab den Doc schon gefragt ob das normal ist oder Einbildung ..
Und er sagte.. Das ist völlig normal.. Bei der einen Frau sieht man es schon jetzt, bei der anderen erst im 6 Monat..
Okay.. Nett von dir krümel
Bei euch alles gut? Hab zwar alles nachgelesen habe könnte ja sein das ich was verpasst habe ??
Jemand schwanger? Weil wird mal wieder zeit.. Hab jetzt auf der Liste gesehen das ich die letzte war??
Drück euch alle mal ganz lieb und wünsche euch einen schönen Tag
Ps: Romy unser Date heute Abend steht?
Ich bin mal wieder da
Die letzten Tage waren nicht so rosig..
Aber Thema Wechsel
Habe mir gestern meine erste umstandshose besorgt.
Krümel macht sich extrem Platz da unten.
Alle meine Jeans tun beim sitzen weh
Hab den Doc schon gefragt ob das normal ist oder Einbildung ..
Und er sagte.. Das ist völlig normal.. Bei der einen Frau sieht man es schon jetzt, bei der anderen erst im 6 Monat..
Okay.. Nett von dir krümel
Bei euch alles gut? Hab zwar alles nachgelesen habe könnte ja sein das ich was verpasst habe ??
Jemand schwanger? Weil wird mal wieder zeit.. Hab jetzt auf der Liste gesehen das ich die letzte war??
Drück euch alle mal ganz lieb und wünsche euch einen schönen Tag
Ps: Romy unser Date heute Abend steht?
21.11.2013 12:40
Hallo ihr Lieben und allen neuen,
von mir gibts nicht so viel neues: bin immer noch total erkältet und wohnungstechnisch sehr genervt. naja ab heute darf wohl das WoZI endlich bezogen werden.
@ Hufi und Julia: tolle Bäuche habt ihr, seht echt klasse aus (hihi Julia, dein Hintergrund sieht genauso aus wie bei mir)
@ aslice: Kopfhoch und nicht verkrümeln hier. wir brauchen doch hier deine Stimme der Vernunft.
@Rimi: viel spaß bei dem Wetter heute mit der Perle, hier ist es jedenfalls klasse.
@ allen anderen drücke ich die daumen beim testen, ovus bepillern und transfern und was ihr sonst noch so treibt.
bis bald
von mir gibts nicht so viel neues: bin immer noch total erkältet und wohnungstechnisch sehr genervt. naja ab heute darf wohl das WoZI endlich bezogen werden.
@ Hufi und Julia: tolle Bäuche habt ihr, seht echt klasse aus (hihi Julia, dein Hintergrund sieht genauso aus wie bei mir)
@ aslice: Kopfhoch und nicht verkrümeln hier. wir brauchen doch hier deine Stimme der Vernunft.
@Rimi: viel spaß bei dem Wetter heute mit der Perle, hier ist es jedenfalls klasse.
@ allen anderen drücke ich die daumen beim testen, ovus bepillern und transfern und was ihr sonst noch so treibt.
bis bald
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt