Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
24.11.2013 10:32
Moin Mädels wie geht's euch? Ich hab mich gestern mit dem amaretto kirsch zugedröhnt und es war saulecker. Das raclette natürlich auch
Was macht ihr heute so? ich werd heute bissl chillen damit ich morgen fit bin. Jemand lust heute zu chatten ?
@chaiana schläfst du jetzt nur noch tagsüber ?
Was macht ihr heute so? ich werd heute bissl chillen damit ich morgen fit bin. Jemand lust heute zu chatten ?
@chaiana schläfst du jetzt nur noch tagsüber ?
24.11.2013 11:20
ich schreib gerade ein paar Mails und Briefe und freu mich dass ich nächstes WE voll frei hab und überleg ne Runde zum Kloster zu fahren und chatten würd ich später gerne, wenn er denn dann funktioniert bei mir...
24.11.2013 11:23
Guten Morgen
Alles klar bei euch? Endlich Arbeit aus und gleich geht's nochmal ins Bett wünsche euch einen schönen Sonntag und evtl bis nachher im Chat
Alles klar bei euch? Endlich Arbeit aus und gleich geht's nochmal ins Bett wünsche euch einen schönen Sonntag und evtl bis nachher im Chat
24.11.2013 12:03
Zitat von asliceofmom:
oh man, hab ich den Witz gestern echt noch rausgelassen hier
ich hab den gestern jedem erzählt auch wenn ich die einzige war die sich dabei eingepinkelt hat vor lachen
Ui hab ich gut geschlafen. Aber heut hab ich irgendwie Halsschmerzen... hm...
Heute müsste ES-Tag sein. später mal aufn ovu pinkeln und hoffen dass das stimmt, dann hab ich die Nummer für den Zyklus auch endlich hinter mir...
Ich drück dir die daumen
24.11.2013 12:04
Zitat von asliceofmom:
ich schreib gerade ein paar Mails und Briefe und freu mich dass ich nächstes WE voll frei hab und überleg ne Runde zum Kloster zu fahren und chatten würd ich später gerne, wenn er denn dann funktioniert bei mir...
KLOSTER ? HAB ICH WAS VERPASST ?
24.11.2013 12:06
Zitat von sabea:
Guten Morgen
Na denn schlaf mal gut. Haste dir verdient.
24.11.2013 12:42
Zitat von Romy120285:
Zitat von asliceofmom:
wer weiß
24.11.2013 12:45
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Romy120285:
Zitat von asliceofmom:
wer weiß
Ich fahre auch regelmäßig ins Kloster
24.11.2013 13:03
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Romy120285:
Zitat von asliceofmom:
wer weiß
Was machst du da ?
24.11.2013 13:10
Zitat von Romy120285:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Romy120285:
...
wer weiß
Was machst du da ?
Meine Schwestern besuchen und einfach die Ruhe und Schönheit und Liebe genießen.
24.11.2013 13:20
Zitat von sabea:
Zitat von Romy120285:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
...
Was machst du da ?
Meine Schwestern besuchen und einfach die Ruhe und Schönheit und Liebe genießen.
Ui. Wie lange ist die schon im Kloster? Mir würde für so ein Leben die Hingabe und Disziplin fehlen...
24.11.2013 13:24
Hi Mädels,
hab gestern gut Gas gegeben und habe heute Kopping
Aber der Abend war echt nett
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
hab gestern gut Gas gegeben und habe heute Kopping
Aber der Abend war echt nett
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
24.11.2013 13:26
Zitat von Romy120285:
Zitat von sabea:
Zitat von Romy120285:
Zitat von sabea:
...
Was machst du da ?
Nein nein, nicht meine "richtige" Schwester. Ich sag bloß immer meine Schwestern. Das sind meine Klosterschwestern ist eine laaaaaange Geschichte
Ui. Wie lange ist die schon im Kloster? Mir würde für so ein Leben die Hingabe und Disziplin fehlen...
24.11.2013 13:30
Zitat von sabea:
Zitat von Romy120285:
Zitat von sabea:
Zitat von Romy120285:
...
Nein nein, nicht meine "richtige" Schwester. Ich sag bloß immer meine Schwestern. Das sind meine Klosterschwestern ist eine laaaaaange Geschichte
Ich hab Zeit^^^und viel langeweile. bei uns läuft grad Fußball
Wer mag ich bin im chat^^
Gaaaanz alleine^^
24.11.2013 13:35
Wollte zwischen Küche und Bügeln mal schnell ein Hallo reinwerfen
Wir gehen nachher zum Geburtstag und irgendwie ist der Sonntag heute für alles zu kurt
@romy: sorry dass ich keine Zeit habe
@sabea: bitte bitte Geschichte Dann hab ich später was zum nachlesen
@all: einen schönen Sonntag (aslice: genieß Deine Aufwertung )
Wir gehen nachher zum Geburtstag und irgendwie ist der Sonntag heute für alles zu kurt
@romy: sorry dass ich keine Zeit habe
@sabea: bitte bitte Geschichte Dann hab ich später was zum nachlesen
@all: einen schönen Sonntag (aslice: genieß Deine Aufwertung )
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt