Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
20.11.2013 09:22
Zitat von Rimini:
Oh, bei uns geht es bergauf. Mein Freund wird langsam seine Schnoddernase und den Husten los, aber es dauert halt. Ich bin tatsächlich und Gott sei Dank verschont geblieben. Unsere Magen- und Darmgeschichte wird auch besser. Wir können schon wieder was Essen, ohne gleich Durchfall zu kriegen. Reichte jetzt nach ner Woche auch...
Schön, dass Dein Freund mit hibbelt. Original Zitat mein Freund gestern (nachdem ich ihm sagte, nicht so doll drücken, habe Brustaua): "HÄ? Wiso? Deine Tage oder was?" Ich:"ja" Er: "Oh toll, noch ne Woche Ruhe " Ich hätte reinschlagen können, wenn's nicht so lustig gewesen wäre
Männer So jetzt aber wirklich, obwohl hab schon 4 Seiten ... hihi und 4 Toast (mit nem halben Glas Nutella )
20.11.2013 09:22
Zitat von Rimini:
Oh, bei uns geht es bergauf. Mein Freund wird langsam seine Schnoddernase und den Husten los, aber es dauert halt. Ich bin tatsächlich und Gott sei Dank verschont geblieben. Unsere Magen- und Darmgeschichte wird auch besser. Wir können schon wieder was Essen, ohne gleich Durchfall zu kriegen. Reichte jetzt nach ner Woche auch...
Schön, dass Dein Freund mit hibbelt. Original Zitat mein Freund gestern (nachdem ich ihm sagte, nicht so doll drücken, habe Brustaua): "HÄ? Wiso? Deine Tage oder was?" Ich:"ja" Er: "Oh toll, noch ne Woche Ruhe " Ich hätte reinschlagen können, wenn's nicht so lustig gewesen wäre
Männer sind manchmal die unsensibelsten Wesen auf der Welt. Einer schlimmer als der andere.
20.11.2013 09:57
Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich der Versuchung widerstehen muß. ABER: so eine Fliegenklatsche tut's auch
20.11.2013 09:58
Okay, ich werd mir jetzt nen Kaffee holen und etwas in die Tasten hauen. Schaue dann heut mittag wieder rein. Vielleicht ist dann ja jemand auf nen Schwätzchen da
20.11.2013 09:58
Zitat von Rimini:
Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich der Versuchung widerstehen muß. ABER: so eine Fliegenklatsche tut's auch
ja ja so sind unsere Männer
20.11.2013 09:59
Zitat von Rimini:
Okay, ich werd mir jetzt nen Kaffee holen und etwas in die Tasten hauen. Schaue dann heut mittag wieder rein. Vielleicht ist dann ja jemand auf nen Schwätzchen da
Stehe den ganzen tag zur Verfügung
20.11.2013 10:55
Huhu!
Ich auch immer zwischendurch mal, bin heute wieder im Büro, aber es wird zum Glück langsam ruhiger...
Ich auch immer zwischendurch mal, bin heute wieder im Büro, aber es wird zum Glück langsam ruhiger...
20.11.2013 11:33
Jetzt werde ich langsam nervös. in 10 Minuten muss ich gehen, habe um 11.55 den Transfer.
20.11.2013 11:35
Zitat von padeli0:
Jetzt werde ich langsam nervös. in 10 Minuten muss ich gehen, habe um 11.55 den Transfer.
Ich wünsche dir unbekannterweise "Viel viel viel Glück!!!!"
20.11.2013 11:38
Zitat von padeli0:
Ich drück dir die daumen
20.11.2013 11:50
Zitat von padeli0:
Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen!!
20.11.2013 12:29
Zitat von Rimini:
Mahlzeit
Mein Lieblings-Bürowort!
Ich hatte gerade lecker Brot und einen Joghurt. Was gibt es bei dir?
20.11.2013 12:32
Ich hatte gerade Brot, schlürfe jetzt meine Kaffe und nen Schokoriegel und zum Nachtisch hole ich mir ein Schoko-Vanille-Strudel aus dem Kühlschrank
20.11.2013 12:37
Hört sich auch lecker an!
Ich gehe heute Abend mit Kollegen bowlen, da gibt`s hoffentlich noch was leckeres zu essen...
Ich gehe heute Abend mit Kollegen bowlen, da gibt`s hoffentlich noch was leckeres zu essen...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt