Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
19.11.2013 08:43
also hier liegts nicht am Wetter sondern am Leben^^

oh man hab ich gerade keine Motivation das Haus zu verlassen. Hab nicht mal Lust auf Ballett und das hab ihc sonst immer...
Wenn ich dran denk dass ich heut erst gegen 0200 heim komm und dann auch wieder um 6 aufstehen darf könn ich ko****

Einmal eine große Pause bitte
padeli0
2917 Beiträge
19.11.2013 09:28
Zitat von corinna1990:

Ovu von gerade eben

Woooohooo rann an den Mann

Na dann gib Gas.
19.11.2013 09:34
Gestern hat er Gott sei Dank Lust gehabt

Am Sonntag hatte er ja gestreikt
19.11.2013 09:35
Zitat von corinna1990:

Gestern hat er Gott sei Dank Lust gehabt

Am Sonntag hatte er ja gestreikt

Zur Erklärung: Er hat sonst IMMER Lust
MiEm
569 Beiträge
19.11.2013 09:50
Hey Mädels,

icb hatte gestern morgen ja meinen FA Termin.

Hier einmal kurz n Bericht

ALLES perfekt. NFM und die Bultwerte waren irre gut, alle organe funktionieren, Herzkammern haben toll gepumpt.. er hat viel rumgehobst, herzschläge in ordnung, ist 61 g schwer und 6 cm groß.

ich bin total verliebt

Ich hab auch Bilder bekommen, allerding muss ich euch leider sagen, nachdem hier letzte woche jemand bilder geklaut hat und damit blödsinn gemacht hat ( nicht in unserem Thread) mag ich die ungern noch einstellen. Irgendwie ist das jetzt schon zu sehr mein Kind... fühl mich dabei einfach nciht mehr wohl... ich hoffe ihr nehmt das nicht krumm :-/

nächster termin ist erst in 8 Wochen... am 13. januar.. er meinte aber vllt haben sie ja vorher beschwerden zu cool der typ... und am 23. dezember haben wir unseren ersten hebammen termin....

ich hoffe euch geht es allen gut und ihr lasst den kopf nicht hängen
Romy120285
2656 Beiträge
19.11.2013 10:03
Zitat von MiEm:

Hey Mädels,

icb hatte gestern morgen ja meinen FA Termin.

Hier einmal kurz n Bericht

ALLES perfekt. NFM und die Bultwerte waren irre gut, alle organe funktionieren, Herzkammern haben toll gepumpt.. er hat viel rumgehobst, herzschläge in ordnung, ist 61 g schwer und 6 cm groß.

ich bin total verliebt

Ich hab auch Bilder bekommen, allerding muss ich euch leider sagen, nachdem hier letzte woche jemand bilder geklaut hat und damit blödsinn gemacht hat ( nicht in unserem Thread) mag ich die ungern noch einstellen. Irgendwie ist das jetzt schon zu sehr mein Kind... fühl mich dabei einfach nciht mehr wohl... ich hoffe ihr nehmt das nicht krumm :-/

nächster termin ist erst in 8 Wochen... am 13. januar.. er meinte aber vllt haben sie ja vorher beschwerden zu cool der typ... und am 23. dezember haben wir unseren ersten hebammen termin....

ich hoffe euch geht es allen gut und ihr lasst den kopf nicht hängen

Kann ich leider verstehen aber setz doch einfach den haken beim einfügen wasserzeichen mit namen . Dann ist dein name auf dem bild abgebildet und keiner kann es klauen. ich mach das bei allen fotos so.
Rimini
1774 Beiträge
19.11.2013 10:27
Guten Morgen zusammen

@bimbam: perle geht's gut Sie musste Sonntag das erste mal ein bisschen arbeiten. Da hat sie aber doof geguckt
Aber: wir verstehen uns zumindest. Also ich meine, wir sprechen die gleiche Sprache. Sie sollte nur besser zuhören -> Teenager

@MiEm: Es freut mich zu hören, dass alles gut ist und dass Ihr so wohl auf seid
Ich finde allerdings auch, dass wir mit den Bildern eine Lösung finden sollten Ich finde den Vorschlag von Romy gut, ich mache auch immer Wasserzeichen drauf. Eine andere Alternative wäre, dass Du die Bilder in Deine Galerie lädst und den Zugriff "nur für Freunde" machst. Wir müssen natürlich alle Deine Freunde sein

Ich bin eh vorsichtig, wenn jemand einfach mal so einen zweizeiler in einen Thread wirft. Wenn es jemand ernst meint, dann stellt man sich eigentlich erst mal vor...
MiEm
569 Beiträge
19.11.2013 10:38
ich denke damit kann ich leben ich stell die nachher in die gallerie und geb euch bescheid

aidualc13
3682 Beiträge
19.11.2013 11:02
Guten Morgääääääähn zusammen!

Vielen Dank für die Besserungswünsche sabea! Aber was war denn da bei euch noch los?? Und geht es dir heute wieder besser?

MiEm, toll, dass alles in Ordnung ist! Heißt denn "er", dass es ein Junge wird? Unser Krümelchen beherrschte den Schneidersitz beim letzten Besuch ja perfekt. Erst in acht Wochen der nächste Termin? Das ist aber lange...
Hast du dir eine Beleghebamme gesucht? Ich weiß immer noch nicht so recht, ob ich wirklich eine Hebamme brauche oder nicht. Bei uns ist immer ein Mal im Monat ja so ein Info-Abend im Krankenhaus, da wollen wir Anfang Dezember mal hin, vorausgesetzt mein Mann kann da seinen Termin in der Schule abends verschieben.

Rimi, da kannst du schonmal für später üben! Teenager mit vier Beinen sind ja auch nichts anderes als die mit zwei Beinen.

Ich koche mir gleich mal einen Tee und häng mich vor den Fernseher, es ist perfektes krank sein Wetter. Mal gucken, ob ich morgen wieder soweit auf der Höhe bin, dass ich ins Büro kann. So ein Tag Auszeit wirkt ja manchmal schon Wunder...
MiEm
569 Beiträge
19.11.2013 11:51
Zitat von aidualc13:

Guten Morgääääääähn zusammen!

Vielen Dank für die Besserungswünsche sabea! Aber was war denn da bei euch noch los?? Und geht es dir heute wieder besser?

MiEm, toll, dass alles in Ordnung ist! Heißt denn "er", dass es ein Junge wird? Unser Krümelchen beherrschte den Schneidersitz beim letzten Besuch ja perfekt. Erst in acht Wochen der nächste Termin? Das ist aber lange...
Hast du dir eine Beleghebamme gesucht? Ich weiß immer noch nicht so recht, ob ich wirklich eine Hebamme brauche oder nicht. Bei uns ist immer ein Mal im Monat ja so ein Info-Abend im Krankenhaus, da wollen wir Anfang Dezember mal hin, vorausgesetzt mein Mann kann da seinen Termin in der Schule abends verschieben.

Rimi, da kannst du schonmal für später üben! Teenager mit vier Beinen sind ja auch nichts anderes als die mit zwei Beinen.

Ich koche mir gleich mal einen Tee und häng mich vor den Fernseher, es ist perfektes krank sein Wetter. Mal gucken, ob ich morgen wieder soweit auf der Höhe bin, dass ich ins Büro kann. So ein Tag Auszeit wirkt ja manchmal schon Wunder...

nenene er weil der Krümel outing haben wir erst im januar.. ja 8 wochen ist eine sehr lange zeit.. aber nun gut

Ne mein arzt hat mir jetzt erst mal n termin bei der praxisinternen hebamme gegeben .. so n bissel zum Informieren etc.

Was genau ich da machen muss/ soll oder wie ich mir wo eine richtige hole weiß ich auch noch nicht.. finde ich aber auch noch arg früh jetzt...
MiEm
569 Beiträge
19.11.2013 11:57
ach und bild ist in der galerie also schnell angucken ... lösche es dann bei zeiten wieder
aidualc13
3682 Beiträge
19.11.2013 12:00
Zitat von MiEm:

ach und bild ist in der galerie also schnell angucken ... lösche es dann bei zeiten wieder

ich kann leider kein Bild sehen.
MiEm
569 Beiträge
19.11.2013 12:04
jetzt abba
Romy120285
2656 Beiträge
19.11.2013 12:06
Ich seh auch nix
MiEm
569 Beiträge
19.11.2013 12:07