Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
19.11.2013 12:27
Ich kann auch keine Bilder mit dem Handy hoch laden
das geht nur noch am PC
@claudia: hier ist auch bääähhh Wetter. Ich wäre auch lieber zu Haus auf der couch und würde meinen magen pflegen
das geht nur noch am PC
@claudia: hier ist auch bääähhh Wetter. Ich wäre auch lieber zu Haus auf der couch und würde meinen magen pflegen
19.11.2013 12:53
Ja, ist wirklich ganz schön. Zumal es mir nicht sooo schlecht geht... Nur unser Internet hat hat sich gerade verabschiedet und mit dem Handy dauert alles so schrecklich lange.
19.11.2013 17:45
Nach meinem fett positiven ovu ist er heute negativ. Ich denke der Eisprung war gestern oder heute. Wir werden heute nochmal nachlegen um auf Nummer sicher zu gehen
19.11.2013 18:22
Zitat von corinna1990:
Nach meinem fett positiven ovu ist er heute negativ. Ich denke der Eisprung war gestern oder heute. Wir werden heute nochmal nachlegen um auf Nummer sicher zu gehen
Ich drück die daumen
19.11.2013 20:52
Zitat von corinna1990:
Na dann viel Spass.
19.11.2013 22:15
Hallo Mädels. Schnell einen lieben Gruss da lass....
Wie ich sehe ist alles mehr oder weniger beim alten?
Bei mir hat sich auch noch nichts ergeben. Ich hoffe mein eisprung ist am we. Mein Freund ist auf Montage. Wer kommt mich besuchen und leistet mir Gesellschaft? Lg
Wie ich sehe ist alles mehr oder weniger beim alten?
Bei mir hat sich auch noch nichts ergeben. Ich hoffe mein eisprung ist am we. Mein Freund ist auf Montage. Wer kommt mich besuchen und leistet mir Gesellschaft? Lg
20.11.2013 06:57
Guten morgen
Meine Tempi ist heute von 36,68 auf 36,98 gestiegen
Bienchen konnten wir gestern auch noch setzten. Also jetzt heißt es warten
Meine Tempi ist heute von 36,68 auf 36,98 gestiegen
Bienchen konnten wir gestern auch noch setzten. Also jetzt heißt es warten
20.11.2013 07:18
Zitat von asliceofmom:
kurze Grüße hoffe ihr hattet bisher eine schöne Woche
Naja... Der Montag war ätzend. Wie 99% aller Montage. Gestern ging es so. Ich könnte gerne Urlaub haben. Dann würde ich endlich Plätzchen backen.
20.11.2013 07:25
Ich werde nächstes Wochenende mit dem Kekse backen anfangen. Ich freu mich schon so
Die Zeit rennt dann eh so schnell davon ab dem 1. Dezember
Die Zeit rennt dann eh so schnell davon ab dem 1. Dezember
20.11.2013 07:28
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
kurze Grüße hoffe ihr hattet bisher eine schöne Woche
Naja... Der Montag war ätzend. Wie 99% aller Montage. Gestern ging es so. Ich könnte gerne Urlaub haben. Dann würde ich endlich Plätzchen backen.
Guten Morgen
ja die Woche ist jetzt schon so anstrengend gewesen, dass ich auch gerne ein Wochenende hätte und zwar ohne Arbeit... nächstes WE dann, da hab ich stattdessen Seminar in der Uni und deswegen nichts mit Arbeiten...
Hoffe es geht allen gut, ich hab irgendwie etwas viel um die Ohren zur Zeit, deswegen schreib ich nicht so viel. Les aber fleißig mit.
@Corinna: Jeah, Volltreffer, rest muss jetzt von alleine gehen
Bimbam@ Plätzchen!!!!! Setz mir nicht solche Flausen in den Kopf, nicht dass hier alles liegen und stehen lasse und backen anfange
20.11.2013 07:55
Morgen morgen Mädels. Ich hoffe, es geht allen gut bei dem verregneten Wetter. Na die Sonne scheint ja in unseren Herzen!!!
Habe heute Mittag Transfer. Werde dann weiter berichten. Habe momentan noch keine Ahnung, wie viele sich befruchten liessen. Bin schon gespannt.
Habe heute Mittag Transfer. Werde dann weiter berichten. Habe momentan noch keine Ahnung, wie viele sich befruchten liessen. Bin schon gespannt.
20.11.2013 07:57
Zitat von padeli0:
Morgen morgen Mädels. Ich hoffe, es geht allen gut bei dem verregneten Wetter. Na die Sonne scheint ja in unseren Herzen!!!
Daumen sind fest gedrück! Ich bin gespannt auf deinen Bericht
20.11.2013 08:26
Zitat von Hufi84:
Zitat von padeli0:
Daumen sind fest gedrück! Ich bin gespannt auf deinen Bericht
Von mir auch Wie lange hat es bei dir denn am Anfang gedauert, bis du den ersten termin bekommen hast? Schon mal interessehalber, weil Freund ja am WE auch schon von der KiWu Klinik gesprochen hat. Ich möchte damit aber noch so 2-3 Monate warten. Aber nicht dass es dann in 3 Monaten heißt: nochmal 3 Monate auf den Termin warten, dann würde ich nämlich gleich schauen, dass wir einen Termin bekommen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt