Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
12.11.2013 18:18
Zitat von BimBam81:
Tolle Bäuche übrigens
jo schließ mich an: echt tolle Bäuche freu mich schon so auf den Inhalt. Hoffe, ihr meint das mit den Bildern nicht wirklich so hart. ich will unbedingt Babyfotos sehen. Gaaanz frische, da sind sie so unglaublich niedlich, wenn sie noch richtig zerknautscht sind ich klau sie auch nicht versprochen
12.11.2013 18:23
Zitat von Romy120285:
Zitat von BimBam81:
Danke ihr Süßen für all eure lieben Worte!
Oh wei- eure Bäuche sind so wie meiner jetzt schon... Die beiden Kollegen auf der Arbeit die es wissen, haben heute schon gesagt, dass ich unbedingt einen größeren Kassak anziehen muss... Will es ja im Dezember dort erst offiziell machen... Ich mach am WE mal ein neues Bild und stell es dann ein.
Wie geht es euch allen? Ich komm kaum dazu alles genau nachzulesen...
Wieso willst denn bis Dezember warten ?
Wir haben nach der FG entschieden bei der nächsten SS so lange wie möglich zu warten. Ist eine ganz persönliche Entscheidung. Ich kann's nicht genau erklären. Wir fühlen uns aber besser damit.
12.11.2013 18:45
Zitat von MiEm:
Claudiaaaaa fotooooo beriiiiicht!!
*hihi* Du bist ja süß!
Bei der Arbeit regiert der absolute Wahnsinn, es klappte nichts, alles Termine und unser Dienstleister einfach unfähig... Ab mittags war ich nicht mehr am Platz und musste Rechnungen sortieren, es war alles durcheinander und ich musste ausgerechnet heute ja eher weg. Hab dann mit schlechtem Gewissen meine Kolleginnen alleine weiter machen lassen viertel vor vier und meinem Vorgesetzten die Terminsache aufgedrückt. Immer kommt alles auf einmal. War wirklich total platt, hab schnell ein Brot gegessen zuhause und dann ging es auch schon weiter zum Arzt.
Da gab es dann eine freudige Überraschung, weil außer uns nur eine einzige Patientin im Wartezimmer saß, obwohl uns ja Wartezeit angedroht wurde. Nur mein oberer Wert beim Blutdruck war über 160 und ich musste nach der Untersuchung nochmal auf die Liege, damit nochmal gemessen werden konnte, weil sie mich sonst nicht gehen lassen wollten.
Unser Würmchen hat nicht immer so still gehalten wie es sollte für die Untersuchung und als unser Arzt mit den Nerven am Ende war, hat er erst einmal auf 3d umgeschaltet und wir haben ein bisschen Baby-TV gehabt. Es ist soooooo schön, wenn man sein Würmchen so sehen kann. Es gibt auch ein paar Bilder, aber die werde ich wahrscheinlich erst morgen hochladen, wenn das ok ist? Mag jetzt noch essen und dann die Beine hochlegen, war so schrecklich anstrengend heute. Aber bei der NFM war alles unauffällig, alle Organe da und gut ausgebildet usw. Die Werte von der Blutuntersuchung bekomme ich Freitag Mittag, wenn ich in der Praxis anrufe.
Die BSB fand ich übrigens auch super damals, hatte zig Poster und einen ganzen Ordner, sogar ein Original-Brian-Foto hab ich einer Freundin abquatschen können damals und hab es immer noch. Den fand ich auch am tollsten!
12.11.2013 18:49
ooooch mein Uterus tanzt Tango...
http://www.youtube.com/watch?v=nIsCs9_-LP8
(auch wenns vielleicht die meisten schon kennen...)
12.11.2013 18:55
Zitat von aidualc13:
Zitat von MiEm:
*hihi* Du bist ja süß!
Bei der Arbeit regiert der absolute Wahnsinn, es klappte nichts, alles Termine und unser Dienstleister einfach unfähig... Ab mittags war ich nicht mehr am Platz und musste Rechnungen sortieren, es war alles durcheinander und ich musste ausgerechnet heute ja eher weg. Hab dann mit schlechtem Gewissen meine Kolleginnen alleine weiter machen lassen viertel vor vier und meinem Vorgesetzten die Terminsache aufgedrückt. Immer kommt alles auf einmal. War wirklich total platt, hab schnell ein Brot gegessen zuhause und dann ging es auch schon weiter zum Arzt.
Da gab es dann eine freudige Überraschung, weil außer uns nur eine einzige Patientin im Wartezimmer saß, obwohl uns ja Wartezeit angedroht wurde. Nur mein oberer Wert beim Blutdruck war über 160 und ich musste nach der Untersuchung nochmal auf die Liege, damit nochmal gemessen werden konnte, weil sie mich sonst nicht gehen lassen wollten.
Unser Würmchen hat nicht immer so still gehalten wie es sollte für die Untersuchung und als unser Arzt mit den Nerven am Ende war, hat er erst einmal auf 3d umgeschaltet und wir haben ein bisschen Baby-TV gehabt. Es ist soooooo schön, wenn man sein Würmchen so sehen kann. Es gibt auch ein paar Bilder, aber die werde ich wahrscheinlich erst morgen hochladen, wenn das ok ist ? Mag jetzt noch essen und dann die Beine hochlegen, war so schrecklich anstrengend heute. Aber bei der NFM war alles unauffällig, alle Organe da und gut ausgebildet usw . Die Werte von der Blutuntersuchung bekomme ich Freitag Mittag, wenn ich in der Praxis anrufe.
Die BSB fand ich übrigens auch super damals, hatte zig Poster und einen ganzen Ordner, sogar ein Original-Brian-Foto hab ich einer Freundin abquatschen können damals und hab es immer noch. Den fand ich auch am tollsten!
Naja... ist AUSNAHMSWEISE ok aber nur, weil du ja schwanger bist und dich nach so nem Tag schonen musst
Und das andere ist wirklich super. Freut mich sehr für dich, dass mit deinem Zwergi alles in Ordnung ist
12.11.2013 18:56
Zitat von sabea:
Das ist sooooo toll!
12.11.2013 18:59
Zitat von Hufi84:
Zitat von sabea:
Das ist sooooo toll!
ja, ich hab vorher Rotz und Wasser geheult sooo niedlich. Und wollte euch das natürlich nicht vorenthalten, für den Fall, dass es jemand noch nicht kennt
12.11.2013 19:00
Zitat von aidualc13:
Zitat von MiEm:
*hihi* Du bist ja süß!
Unser Würmchen hat nicht immer so still gehalten wie es sollte für die Untersuchung und als unser Arzt mit den Nerven am Ende war, hat er erst einmal auf 3d umgeschaltet und wir haben ein bisschen Baby-TV gehabt. Es ist soooooo schön, wenn man sein Würmchen so sehen kann. Es gibt auch ein paar Bilder, aber die werde ich wahrscheinlich erst morgen hochladen, wenn das ok ist? Mag jetzt noch essen und dann die Beine hochlegen, war so schrecklich anstrengend heute. Aber bei der NFM war alles unauffällig, alle Organe da und gut ausgebildet usw. Die Werte von der Blutuntersuchung bekomme ich Freitag Mittag, wenn ich in der Praxis anrufe.
Na gut Claudi, dann wollen wir das mit den Bildern mal so durchgehen lassen.
Schön, dass alles okay ist!
12.11.2013 19:06
Zitat von sabea:
OMG!!! Ich musste auch weinen! Wie süß und traurig!
12.11.2013 19:16
Ich danke euch! Hoffentlich kann ich das irgendwann wieder gut machen!
Das ist wirklich ein wahnsinnig niedliches Video!
Das ist wirklich ein wahnsinnig niedliches Video!
12.11.2013 19:49
Oh was für schöne Bauchfotos , da fällt mir ein, das ich am WE auch mal ein aktuelles mache.
@ Claudia: freue mich, das alles in ordnung ist bei deinem krümel, aber nun ruhst du dich bitte aus. Beine hoch und vom schatz verwöhnen lassen.
Ich bin sooo müde, könnte jetzt schon ins bettchen gehen, aber das ist vielleicht etwas arg früh.
@ Claudia: freue mich, das alles in ordnung ist bei deinem krümel, aber nun ruhst du dich bitte aus. Beine hoch und vom schatz verwöhnen lassen.
Ich bin sooo müde, könnte jetzt schon ins bettchen gehen, aber das ist vielleicht etwas arg früh.
12.11.2013 22:12
Zitat von sabea:
Ich kannte es noch net. Wir haben es grad gemeinsam angeschaut. Das ist soooooooo süß . Könnte man direkt mitweinen. Und der schwere seufzer zwischendurch.... ich glaub das speicher ich mir als favorit
12.11.2013 22:13
Zitat von Sayra:
Oh was für schöne Bauchfotos , da fällt mir ein, das ich am WE auch mal ein aktuelles mache.
So früh ist es ja nocb net. Schlaf schon seit 2 stunden aufm dofa. Bin jetzt ins bett abgewandert
12.11.2013 23:09
Sooooo Mädels...
Das wir mal alle wissen auf was wir hier eigentlich warten.
Eine Freundin von mir schrieb mir...
Oh Man...
Ich bin wirklich nur KURZ auf der Couch eingepennt..
Wache auf und was sehe ich...
Er hat den Rasierschaum gefunden.. Yeeeaaahhh
Dann sagte sie mir auch noch das die Penaten-Creme damals schlimmer war.
Also Mädels
Oh Man...
Also Mädels
13.11.2013 06:36
Zitat von Chaiana:
Sooooo Mädels...
Oh Man...
Also Mädels
Ooh ooh... . Aja gibts halt später keine Rasiercreme mehr. Rasieren wird ja eh überbewertet. Kicher. Werd es Frend gleich sagen Danke Mina. Jetzt überlege ich gerade ob es nicht doch nett wäre, wenn die Tempi runtergehen würde
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt