Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
12.11.2013 10:21
Zitat von Bolli:
Danke! Wie geht`s dir so in der SSW? Die ersten 3 Monate sind bei vielen ja durchwachsen...
mir geht es gut hab zwar probleme genug zu trinken - bin einfach kein großer trinker. Bin sonst bei 1 liter am Tag aber jetzt noch mal 1,5 dazu sind too much für mich ^^.. daher leider oft kopfschmerzen.. aber man weiß ja wofür man es tut
Sonst mit der übelkeit habe ich es so im griff langsam. Bekomme zwar einmal in der woche n richtigen Übergebungs-Rückschlag (am we im auto meines Freundes ) aber sonst geht das mit regelmäßigem essen.
ich hoffe mal das mein bäuchlien endlich kommt... habe leider n bissel überflüssigen speck und daher wird es sicher etwas dauern bis man was sieht
Aber nach den ersten herztönen am letzten Freitag ist alles wunderschööön
Bist du schon fleißig am shoppen?
12.11.2013 11:30
Hi hi...könnte man so sagen...
Waren zu besuch bei meiner Cousine. Die hat 2 Kinder, ein Junge und ein Mädchen...und den kompletten Dachboden voll mit Baby-Kindersachen. Jetzt haben wir praktisch alles von ihr mitbekommen, was wir für unser Baby brauchen...mal sehen, was sie für die Sachen noch haben will...hat dazu nämlich noch nichts gesagt. Ist aber immerhin bestimmt nicht so viel, als wenn wir alles neu gekauft hätten. Unserem Geldbeutel tut es auf jeden Fall gut...
Waren zu besuch bei meiner Cousine. Die hat 2 Kinder, ein Junge und ein Mädchen...und den kompletten Dachboden voll mit Baby-Kindersachen. Jetzt haben wir praktisch alles von ihr mitbekommen, was wir für unser Baby brauchen...mal sehen, was sie für die Sachen noch haben will...hat dazu nämlich noch nichts gesagt. Ist aber immerhin bestimmt nicht so viel, als wenn wir alles neu gekauft hätten. Unserem Geldbeutel tut es auf jeden Fall gut...
12.11.2013 11:32
Hi Mädels! Dann schmeiß ich auch nochmal mein Bäuchlein in die Runde - meine Halbzeitkugel bei 20+2
12.11.2013 11:35
Zitat von Hufi84:toll!!! sieht richtig schön aus!
Hi Mädels! Dann schmeiß ich auch nochmal mein Bäuchlein in die Runde - meine Halbzeitkugel bei 20+2
12.11.2013 11:46
man hier in den anderen threads ist ja was los... Da hat wohl eine userin/ ein user babyfotos von anderen geklaut und neue threads (15 stück!) eröffnet und geschichten erfunden.. einfach traurig und abschreckend.. ich werde auch keine fotos von meinem kleinen einstellen sobald es auf der welt ist...
...
mein bauchbild kommt, wenn man speck von schwanger unterscheiden kann ^^
...
12.11.2013 11:48
Zitat von MiEm:
man hier in den anderen threads ist ja was los... Da hat wohl eine userin/ ein user babyfotos von anderen geklaut und neue threads (15 stück!) eröffnet und geschichten erfunden.. einfach traurig und abschreckend.. ich werde auch keine fotos von meinem kleinen einstellen sobald es auf der welt ist...
...
Oh das mit den Fotos ist ja auch krass!!! Also ich werd auch keine Fotos von unserem Kleinen hier einstellen...
Babyspeck kann man bald ganz sicher von Babywampe unterscheiden Du hast ja jetzt auch nur noch 4 Tage bis zum 4. Monat
12.11.2013 11:59
Tolle Bauchbilder habt ihr!
Ich kann auch noch nicht so richtig sagen, was Babybauch und was Fett ist, deswegen hab ich noch gar keine Bauchbilder gemacht...
Ich kann auch noch nicht so richtig sagen, was Babybauch und was Fett ist, deswegen hab ich noch gar keine Bauchbilder gemacht...
12.11.2013 12:00
Zitat von MiEm:
...
Das geht ja gar net. Aber ist bei den Bildern net der Name mit drin abgebildet? Ich mach das mit meinen Bildern immer und der Rest hier ja eigentlich auch. Solche Leute musste direkt löschen
Vor allem frag ich mich was die davon haben
12.11.2013 12:00
Ach schöne Bauchbilder bei uns^^ Ich hab mir heute das neue Album von Adoro geholt. Ich liebe diese Musik. Nun hab ich wieder alle Alben komplett^^
12.11.2013 12:50
claudia ich wünsche dir schon jetzt viel spaß nachher.... war doch heute oder?
freu mich schon auf bilder
freu mich schon auf bilder
12.11.2013 13:06
Zitat von Rimini:
Guten Morgen Mädels
@bolli: toller Bauch
@sayra: schade für uns wegen dem Bild aber alles toll für Dich
@julia: was macht Dein Daddy und die Wohnung?
@bimbam: lichen Glückwunsch. Hoffentlich wirst Du jetzt etwas ruhiger und kannst die SS genießen. Ich wünsche es Dir!
@chaiana: wer schön sein will....
Ich fürchte da mußt Du durch. Und mit viel Glück hast Du 9 Monate was davon
@didi:
@padelio: willkommen in dieser Runde. Soll ich Dich in unsere Liste aufnehmen?
Noch was vergessen
Wenn ja: Sorry! Allen anderen dicke Bussis
Ach ja das wäre toll, wenn Du mich in die Liste aufnehmen könntest.
Hey Leute, dass ich ja ein schreibwütiger Tread. Bei so einem war ich noch nie dabei. Versuche auch brav immer schön alles nachzulesen.
Wünsche allen einen schönen Tag.
12.11.2013 13:17
Zitat von padeli0:
Zitat von Rimini:
Guten Morgen Mädels
@bolli: toller Bauch
@sayra: schade für uns wegen dem Bild aber alles toll für Dich
@julia: was macht Dein Daddy und die Wohnung?
@bimbam: lichen Glückwunsch. Hoffentlich wirst Du jetzt etwas ruhiger und kannst die SS genießen. Ich wünsche es Dir!
@chaiana: wer schön sein will....
Ich fürchte da mußt Du durch. Und mit viel Glück hast Du 9 Monate was davon
@didi:
@padelio: willkommen in dieser Runde. Soll ich Dich in unsere Liste aufnehmen?
Noch was vergessen
Wenn ja: Sorry! Allen anderen dicke Bussis
Ach ja das wäre toll, wenn Du mich in die Liste aufnehmen könntest.
Hey Leute, dass ich ja ein schreibwütiger Tread. Bei so einem war ich noch nie dabei. Versuche auch brav immer schön alles nachzulesen.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Ja manchmal kommt man bei uns kaum nach mit dem nachlesen wenn man von arbeit kommt^^
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt