Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
09.10.2013 09:16
Zitat von sabea:
Zitat von TiVo:
Hallo zusammen, ich bin nicht ins Klo gefallen!
War gestern mal wieder den ganzen Tag am Bau, haben unsere
neue Küche bekommen.
Heute Nachmittag geht's noch zu Ikea.
Habe gerade eben den Test gemacht, der ist negativ.
Wahrscheinlich hat sich das bei mir nach der Pille alles
Noch nicht wieder richtig eingespielt. Habe sie ja erst Ende Juli abgesetzt.
Aber die Olle ist noch nicht da oder? Dann kann ja noch alles werden. Wir sind schließlich solange schwanger, "bis die Olle in der Hose ist" ( Zitat: Bimbam )
Keine Ahnung ob das jetzt die Olle war. Ich hatte jetzt drei Tage (von Sonntag bis gestern) Schmierblutungen.
Ich hätte eigentlich nicht mal ein Tampon gebraucht so wenig war das. Kann das eventuell auch ein Zeichen dafür sein, dass ich gar keinen ES hatte?
09.10.2013 09:20
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Alles Liebe zum WW
Dankeschön!
Du hast übrigens auch MW
09.10.2013 09:24
Zitat von BimBam81:
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Alles Liebe zum WW
Dankeschön!
Du hast übrigens auch MW
Mensch, das auch noch? Ich muss das schwanger sein eindeutig noch üben, komme bei den ganzen "Ws" gar nicht mit.
09.10.2013 09:48
Guten Morgen zusammen
@hufi & claudia: alles zum WW und MW
@TiVo: Einnistungsblutung?
@bimbam: Knödel-Foto? Oder gibt's keins, weil du Montag hattest?
@Chaiana: UND?
@all: hier wird es gerade hell und die Sonne blinzelt durch die trübe wolkendecke
Da ich die letzten zwei Tage so lange gearbeitet habe, will ich heute früh gehen und dann noch ein bischen was im Garten machen
@hufi & claudia: alles zum WW und MW
@TiVo: Einnistungsblutung?
@bimbam: Knödel-Foto? Oder gibt's keins, weil du Montag hattest?
@Chaiana: UND?
@all: hier wird es gerade hell und die Sonne blinzelt durch die trübe wolkendecke
Da ich die letzten zwei Tage so lange gearbeitet habe, will ich heute früh gehen und dann noch ein bischen was im Garten machen
09.10.2013 10:40
Ich schalte es im Kopf jetzt einfach mal ab und warte auf die Blutung .. Wenn bis zum Wochenende nichts ist gehe ich zum Arzt ..
09.10.2013 10:48
Ach schade. ... aber vielleicht gehörst du ja zu den Frauen, bei denen der Test erst ganz spät positiv ist. Sowas gibt es ja auch...
09.10.2013 10:52
Tut mir leid Chaiana. Ich wäre aber auch dafür, dass du vorm Wochenende schon zum Arzt gehst, falls bis dahin nichts kommt. Sicher ist sicher.
09.10.2013 11:06
Ich ruf mal an und frage ob sie für die woche noch was haben...
09.10.2013 11:08
Zitat von Chaiana:
Mehr muss ich nicht sagen
Och manno
Aber es kann vielleicht wirklich sein, dass er erst später anzeigt. Ein bisschen Hoffnung gibt es also noch!
09.10.2013 11:13
Mädels- es ist alles ok! Herzchen schlägt, Knödelchen ist ein guten mm gewachsen. Und hier ist es:
Knödelchen steht übrigens Kopf und ich bin bei 6+4
09.10.2013 11:16
Zitat von BimBam81:
Mädels- es ist alles ok! Herzchen schlägt, Knödelchen ist ein guten mm gewachsen. Und hier ist es:
Juchuh! Und welch ein schönes Bild!!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt