Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
09.10.2013 12:52
Zitat von BimBam81:
Ja krass oder!? Innerhalb von 48 h! So kann's weitergehen!
Willst du das wirklich? dann mußt du irgendwann anbauen und / oder ein 10-Kilo-Kind zur Welt bringen
Aber schön siehts aus. wie ne Knödelkette
09.10.2013 12:53
Zitat von Chaiana:
Morgen 9:15 habe ich einen Termin Mädels
Das beruhigt uns alle schon mal. Aber entspannt bleiben ?!?
09.10.2013 12:58
Zitat von Rimini:
Zitat von Chaiana:
Ja ich glaube ich bin entpannter als ihr
09.10.2013 13:00
Zitat von Chaiana:
Zitat von Rimini:
Zitat von Chaiana:
Ja ich glaube ich bin entpannter als ihr
Das schein mir auch so
09.10.2013 13:04
Jemand ne idee was ich schönes nahen könnte? Will mich an die maschine setzen hab aber keine Idee was
09.10.2013 13:13
Zitat von Romy120285:
Jemand ne idee was ich schönes nahen könnte? Will mich an die maschine setzen hab aber keine Idee was
Eine schöne Tasche
09.10.2013 13:16
Zitat von Romy120285:
Mein Hochzeitskleid
09.10.2013 13:20
@romy: nähen oder patchworken?
@bimbam: Sorry, wollte nicht gemein sein
@sabea: Hochzeit?!? Wann? wo?
-> romy, dann brauch ich auch noch ein kleid... oder wir alle
Party bei sabea
Party bei sabea
09.10.2013 13:21
Zitat von Rimini:
Party bei sabea
Nähen
Mit patchworken hab ich mich noch net befasst. Werd nachher gleich mal schauen vielleicht ist dad was gegen meine allgemeine langeweile...
09.10.2013 13:26
Meine Mama hat Patchwork für sich entdeckt. Da ich keine Nähmaschine habe und auch nicht nähen kann, profitiere ich davon, dass sie nun in Altersteilzeit ist
Kann Dir ja mal Bilder hochladen, wenn es dich interessiert. Scheint auf jeden Fall ne gute Beschäftigung zu sein (zumindest für mein sofa, meine tische und schränke...)
Kann Dir ja mal Bilder hochladen, wenn es dich interessiert. Scheint auf jeden Fall ne gute Beschäftigung zu sein (zumindest für mein sofa, meine tische und schränke...)
09.10.2013 13:29
Zitat von Rimini:
Meine Mama hat Patchwork für sich entdeckt. Da ich keine Nähmaschine habe und auch nicht nähen kann, profitiere ich davon, dass sie nun in Altersteilzeit ist
Oh ja das wäre cool.
09.10.2013 13:32
Zitat von Romy120285:
Zitat von Rimini:
Oh ja das wäre cool.
Ohne Nähmaschine wäre bei uns schelcht da ich ja schon alleine jede hose kürzen muss. Da bezahlst dich sonst dumm und dämlich. Nähen hab ich mir selbst beigebracht bzw. Bin noch dabei. Einfach ausprobieren. Hab ein grundlagenbuch und dann los ....
Inzwischen sind die nähte quch gerade
09.10.2013 13:33
Zitat von Rimini:
Party bei sabea
Ahhhahahahaha gibs zu Rimi: Du hast jetzt nur an FUTTERN/MAMPFEN/FRESSCHEN gedacht nee nee noch nichts konkretes. Aber Hochzeit ist generell für 2014 angedacht. verlobt sind wir ja schon seit.... grübel... mindestens 2 Jahren
09.10.2013 13:33
Will dem nachwuchs später auch mal was selbst nähen und bei kindern geht ja auch immer mal wieder was kaputt. Das war mein antrieb fürs nähen lernen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt