Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
08.10.2013 16:58
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

hihi schaut mal die zahlen in meinen Tickern an.
lustig

hehe 33333333 ob das eine Bedeutung hat bestimmt bist du diejenige mit den Drillingen *kicher*

08.10.2013 17:02
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

hihi schaut mal die zahlen in meinen Tickern an.
lustig

hehe 33333333 ob das eine Bedeutung hat bestimmt bist du diejenige mit den Drillingen *kicher*

Da kannst du dich mit Bimbam zusammen tun. Die bekommt ja auch Drillinge Und dann hast du mit einer SS die Familie komplett Ist doch super
08.10.2013 17:04
hihi, ne dann stehen noch immer 2 aus.
Aber auf die Drillinge verzichte ich trotzdem.

Aber da reden wir evtl einfach in etwas über 3 Monaten 3 Wochen und 3 Tagen nochmal weiter
08.10.2013 17:07
Zitat von asliceofmom:

Aber da reden wir evtl einfach in etwas über 3 Monaten 3 Wochen und 3 Tagen nochmal weiter

Ja ist ja nicht mehr soooooooooooo lange hin. Naja hm oder doch. Wann geht's denn genau weiter. Wenn Schule um ist oder?

Waaaaaas? 5 Kinder? Na du bist mutig
Rimini
1774 Beiträge
08.10.2013 17:08
Zitat von aidualc13:

Das hier wären so meine Typen Pferdchen, obwohl ich auch Falben wirklich toll finde...

http://ranchopaz.alfahosting.org/?page_id=5607

http://ranchopaz.alfahosting.org/?page_id=3188

ja, das wäre ein Traum.... Würde ich sofort zuschlagen
Leider sind die mir meist 10 cm zu groß (bin ja klein und mag es handlich) und nicht ganz meine Preisklasse
Falben sind ein Traum!
08.10.2013 17:11
Zitat von Hufi84:

Hi ihr süßen mäuse! Wollte mich auch mal wieder melden. Seid mir nicht böse, aber hab momentan viel zu tun. Am samstag ist meine kirchliche hochzeit, nachdem wir genau vor einem jahr standesamtlich geheiratet haben. Es kommen ca. 80 leute. Hab diese woche urlaub und sitz grad beim friseur. Momentan noch mit haarkur und dann probestecken

Krümelchen und mir geht es sehr gut. Bin ab mirgen schon im 5. Monat spüren tu ich es leider noch nicht. Wird aber wohl noch bissl dauern. Meine plazenta is vorne. Aber naja. Irgendwann wird es sich schon bemerkbar machen

Drück euch alle

Ui ganz überlesen. Schöne Sache Hast du das schon mal irgendwo erzählt oder die ganze Zeit verheimlicht?
08.10.2013 17:15
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Ja ist ja nicht mehr soooooooooooo lange hin. Naja hm oder doch. Wann geht's denn genau weiter. Wenn Schule um ist oder?

jap 5 sollens sein. Aber das scheint in unserer Familie normal zu sein. alle wollen 5 und wenn man dann 2 hat stellt man fest: himmel, das reicht jetzt aber

naja wir hams ja nicht so mit dem Warten. Deshalb ist jetzt ja erst mal Pause.
Auf jeden Fall noch diesen Zyklus. Ich mach im Juli meinen Abschluss und wenn ich jetzt schwanger werde würds ein Julikind werden - blöd.

Hochschwanger ne Ballettprüfung zu tanzen aber auch *g*
Aber bis Juli mit dem Hibbeln warten funktioniert für uns eben auch nicht.

Also haben wir beschlossen dass es ab Februar weiter geht. Da wär ich dann im Juli so zwischendrin sollte es gleich klappen (was natürlich passieren wird).
Das war der Kompromiss den unser Gewissen mit dem "ich will aber" in unseren Köpfen geschlossen hat
bela90
15 Beiträge
08.10.2013 17:19
wünsch euch allen viel glück in der schwangerschaft!
lg jasmin
08.10.2013 17:27
@hufi: oh, dann wünsche ich euch eine ganz tolle 2. Hochzeit! Und keine Sorge: du spürst den Krümel noch früh genug
08.10.2013 17:28
Den Beitrag von Bela90 hab ich mal gleich gemeldet
08.10.2013 17:30
Zitat von BimBam81:

Den Beitrag von Bela90 hab ich mal gleich gemeldet

Dito. Hab ich vorher schon in einem anderen Thread gemeldet. Nervige Werbung....
08.10.2013 17:34
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

jap 5 sollens sein. Aber das scheint in unserer Familie normal zu sein. alle wollen 5 und wenn man dann 2 hat stellt man fest: himmel, das reicht jetzt aber

naja wir hams ja nicht so mit dem Warten. Deshalb ist jetzt ja erst mal Pause.
Auf jeden Fall noch diesen Zyklus. Ich mach im Juli meinen Abschluss und wenn ich jetzt schwanger werde würds ein Julikind werden - blöd.

Hochschwanger ne Ballettprüfung zu tanzen aber auch *g*
Aber bis Juli mit dem Hibbeln warten funktioniert für uns eben auch nicht.

Also haben wir beschlossen dass es ab Februar weiter geht. Da wär ich dann im Juli so zwischendrin sollte es gleich klappen (was natürlich passieren wird).
Das war der Kompromiss den unser Gewissen mit dem "ich will aber" in unseren Köpfen geschlossen hat

Puh... 5 ist schon ordentlich. .. auf der anderen Seite mit Sicherheit auch voll toll. Ich steuer erstmal vorsichtig eins an. Freund plant schon zwei ein. Na und unsere Freunde und Verwandten wollen alle Paten werden. Wenns nach denen geht, brauchen wir mindestens 10-15 Kinder und dann pro Kind drei Paten
Hufi84
2643 Beiträge
08.10.2013 18:23
Danke bimbam
Chaiana
494 Beiträge
08.10.2013 18:47
Wie wäre es denn wenn wir uns alle mal im Chat treffen ? =)
08.10.2013 18:55
Zitat von Chaiana:

Wie wäre es denn wenn wir uns alle mal im Chat treffen ? =)

Der geht doch gar nicht, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt