Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
07.10.2013 18:01
Zitat von MiEm:
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
@claudi: fühlst du dich im Mai-Fred wohl? Ich irgendwie nicht... Es schreiben und Antworten sich immer nur dieselben und auf andere Posts wir selten oder gar nicht eingegangen...
Das geht mir ähnlich BimBam! Schreibe da auch nur mal sporadisch, aber wohl fühle ich mich da nicht. Das kann man nicht ansatzweise mit euch hier vergleichen, ihr seid schon meine kleine Netz-Familie hier!
Das geht mir genau wie euch beiden. war da auch ne zeitlang, habe mich aber total rausgezogen...
Ihr sollt ja auch HIER bleiben!!!!
07.10.2013 18:02
Zitat von MiEm:
Zitat von Julia3107:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Sayra:
Hab mal ne frage an all unsere schwangeren bzw alle anderen dürfen sich natürlich auch gerne äußern: wie kommt ihr mit dem verzicht auf bestimmte lebensmittel/getränke zurecht?
Ich persönlich vermisses mein weich gekochtes frühstücksei am Sonntag oder eine stulle mit kalbsleberwurst, pellkartoffeln mit sahnehering usw... wie gehts euch dabei?
Ich lese mich so öangsam nochmal durch eure älteren Beiträge, da ich soooooo motiviert bin, allerdings auch alles total dringende abgearbeitet hab und ja noch bis 17 Uhr hier sitzen "darf".
Mein weich gekochstes Frühstücksei fehlt mir auch ziemlich, habe mich aber mit den hart gekochten einigermaßen arrangiert. Besser als gar kein Frühstücksei ist es allemal.
Und bei manchem rede ich es mir vielleicht einfach schön. Kenne einige Schwangere, die trotzdem ab und zu mal Teewurst gegessen haben, weil sie sonst Amok gelaufen wären...
ich esse auch salami, weil ich sonst richtig richtig böse werde und durchdrehe
Jo so eine bin ich auch! Ohne Salami ohne mich !!!
Schließ ich mich an. Nicht ohne meine Salami
07.10.2013 19:34
Zitat von Sayra:
So wie versprochen die 19. SSW.
Wooooooow, was für eine tolle WW!
07.10.2013 19:45
Zitat von BimBam81:Hehe, danke Dafür das Halbzeit ist, gar nicht mal so schlecht
Zitat von Sayra:
07.10.2013 20:58
Zitat von Sayra:
Zitat von BimBam81:Hehe, danke Dafür das Halbzeit ist, gar nicht mal so schlecht
Zitat von Sayra:
Woooow Klasse WW. Uiuiui bin ja mal gespannt, wo die noch hinwächst
07.10.2013 21:00
Zitat von Sayra:
Tolle Murmel Sayra!
Mir ist seit heute Nachmittag dauerübel... Und ich mag`s jetzt schon nicht mehr haben.
07.10.2013 21:09
Zitat von aidualc13:
Mir ist seit heute Nachmittag dauerübel... Und ich mag`s jetzt schon nicht mehr haben.
Hast Du nicht heute nachmittag noch einen grund gesucht, dich vor dem bäcker zu drücken?
07.10.2013 21:12
Zitat von Rimini:
Zitat von aidualc13:
Hast Du nicht heute nachmittag noch einen grund gesucht, dich vor dem bäcker zu drücken?
Wer den Schaden hat... Ich werde dich dran erinnern rimi! Ist aber ein wirklich unschönes Gefühl und auch eine Kleinigkeit essen hilft gerade nicht. Wenn das bis nachher nicht weg ist, kommt wohl ein Eimer mit ans Bett.
07.10.2013 21:13
@sayra: tolle murmel wer wohnt denn da?
Du scheinst übrigens doch schon kartons zu packen, oder?
@sabea: ich gebe dir recht!!! Nur weil wir irgendwie keine Kinder kriegen, muß man nicht in den Wonnemonat flüchten Und auch in keinen anderen
Erst hier rein locken und dann fremd gehen - pah!!!
Du scheinst übrigens doch schon kartons zu packen, oder?
@sabea: ich gebe dir recht!!! Nur weil wir irgendwie keine Kinder kriegen, muß man nicht in den Wonnemonat flüchten Und auch in keinen anderen
Erst hier rein locken und dann fremd gehen - pah!!!
07.10.2013 21:15
Zitat von aidualc13:
Wer den Schaden hat... Ich werde dich dran erinnern rimi! Ist aber ein wirklich unschönes Gefühl und auch eine Kleinigkeit essen hilft gerade nicht. Wenn das bis nachher nicht weg ist, kommt wohl ein Eimer mit ans Bett.
sag doch dem zwerg mal, dass jetzt schlafenszeit ist und die achterbahn nun ihre letzte runde fährt. der kann morgen wieder ne runde drehen
07.10.2013 22:11
Ich fühle mit dir, mir ist seit gestern abend auch wieder schlecht.. habs zuerst verdrängt aber jetzt musste ich doch noch ne tablette nehmen und essen kann ich auch nichts außer kleinen tomaten o.O
Hoffentlich bleibt das jetzt nicht bis zum ende... fühl mich so wie in der 10. Woche
Hoffentlich bleibt das jetzt nicht bis zum ende... fühl mich so wie in der 10. Woche
07.10.2013 23:56
so, hallo
erster hibbelfreier-Zyklus ist geschafft ich bin echt glücklich. es war die richtige entscheidung und ich freue mich auf den 2.
gute Nacht und bis morgen
erster hibbelfreier-Zyklus ist geschafft ich bin echt glücklich. es war die richtige entscheidung und ich freue mich auf den 2.
gute Nacht und bis morgen
08.10.2013 08:26
Zitat von Julia3107:
Ich fühle mit dir, mir ist seit gestern abend auch wieder schlecht.. habs zuerst verdrängt aber jetzt musste ich doch noch ne tablette nehmen und essen kann ich auch nichts außer kleinen tomaten o.O
Wie jetzt? Das kommt wieder? Ich dachte ab der 13. Woche wird alles schön?! Drücke dir die Daumen, dass es bei dir schnell wieder verschwindet!
Ich hatte zwar mein Eimerchen mit am Bett, aber ich konnte schlafen und die Übelkeit kam erst heute Morgen unter der Dusche zurück. Fühle mich ganz schön schlapp heute und wenn es nicht mehr geht, werde ich mich auch nach Hause aufs Sofa verabschieden.
Guten Morgen zusammen! Nur noch vier Tage diese Woche und dann auch mal ein bisschen Urlaub.
08.10.2013 08:36
Zitat von aidualc13:Ich bin jetzt auch etwas geschockt, dachte das ist endgültig vorbei, jetzt hab ich angst
Zitat von Julia3107:
Wie jetzt? Das kommt wieder? Ich dachte ab der 13. Woche wird alles schön?! Drücke dir die Daumen, dass es bei dir schnell wieder verschwindet!
Ich hatte zwar mein Eimerchen mit am Bett, aber ich konnte schlafen und die Übelkeit kam erst heute Morgen unter der Dusche zurück. Fühle mich ganz schön schlapp heute und wenn es nicht mehr geht, werde ich mich auch nach Hause aufs Sofa verabschieden.
Guten Morgen zusammen! Nur noch vier Tage diese Woche und dann auch mal ein bisschen Urlaub.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt