Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
18.09.2013 13:42
Rimini wir haben schon das Baugesuch abgegeben im August wir warten auf die Genehmigung und dann erst machen wir uns auf die Suche nach Bauträger...wir wollen viel in Eigenleistung machen deshalb werden wir das irgendwie alles selbst Organsieren müssen.....das Grundstück ist schon vorhanden...jetzt auf die Leute vom Amt warten #
Hoffen wir mal das alles gut geht dann können wir im Frühjahr Anfangen mit Bauen ich freu mich auf den vielen Platz
Hoffen wir mal das alles gut geht dann können wir im Frühjahr Anfangen mit Bauen ich freu mich auf den vielen Platz
18.09.2013 14:53
Ich bin total gespannt Laß mich bitte teilhaben
So anstrengend und nerverzerreibend es auch war, aber ich würde auch noch mal bauen
So anstrengend und nerverzerreibend es auch war, aber ich würde auch noch mal bauen
18.09.2013 15:25
jaaaa wir auch!! aber erst nach der Geburt meines Bauchzwergs ... waren letztens schon in einer Musterhaussiedlung...
leider sind die Grundstücke hier in Hamburg fast unbezahlbar :-/
So Mittwoche ist fast geschafft!
War heute schon stolze 15 Mal auf der Toilette und mein Bauch platz immer noch jeden moment.. beim sitzen echt unangenehm.. werde mich gleich aufs sofa hauen und ferngucken...
Nach dem FA Termin nächste Woche machen fangen wir mit sowas an. http://kreativ-beateknappe.de/wp/wp-content/upload s/Loreen4.jpg
macht ihr auch etwas in der Art?
leider sind die Grundstücke hier in Hamburg fast unbezahlbar :-/
So Mittwoche ist fast geschafft!
War heute schon stolze 15 Mal auf der Toilette und mein Bauch platz immer noch jeden moment.. beim sitzen echt unangenehm.. werde mich gleich aufs sofa hauen und ferngucken...
Nach dem FA Termin nächste Woche machen fangen wir mit sowas an. http://kreativ-beateknappe.de/wp/wp-content/upload s/Loreen4.jpg
macht ihr auch etwas in der Art?
18.09.2013 15:29
Bei mir ist es erst im Januar soweit... und ich entwickel mich gerade zu einem sehr komischen Wesen. Ich lieg andauernd nur rum (was ja noch "normal" ist) esse Nachos mit überbackenem Käse und gucke lauter Actionfilme (ich mag gar keine Aktionfilme ) Es wird bestimmt ein Junge, ich seh es schon kommen, ganz der Papa. Deswegen auch das rumliegen und das komishce fettige Essen... HILFE!!!
18.09.2013 15:29
Na klar sobald sich was tut werde ich euch berichten
Bei uns ist der Grundstückspreis auch mega teuer 400 Euro der qm aber meine Eltern geben uns die Scheune und da kommt dann unser Schickes Häuschen drauf.......und wir machen das hoffentlich Parallel ich schiebe die Kugel und mein Schatzi Baut...wir brauchen platz für unsere Baby
Bei uns ist der Grundstückspreis auch mega teuer 400 Euro der qm aber meine Eltern geben uns die Scheune und da kommt dann unser Schickes Häuschen drauf.......und wir machen das hoffentlich Parallel ich schiebe die Kugel und mein Schatzi Baut...wir brauchen platz für unsere Baby
18.09.2013 15:32
Miem das ist ja mal was schönes ich finde man sollte so viel wie möglich mit Bilder festhalten wir haben ja heute so viele Möglichkeiten....allerdings möchte ich so richtige Fotografen Bilder sobald ich ne große Kugel vor mir her schiebe...damit wird unser Flur im Neuem Haus geschmückt ich weis schon wie alles aussehen muss so herrlich
18.09.2013 15:32
das kann ja was werden aber Junge wäre doch auch was super schönes
Zitat von SinaPina:
Bei mir ist es erst im Januar soweit... und ich entwickel mich gerade zu einem sehr komischen Wesen. Ich lieg andauernd nur rum (was ja noch "normal" ist) esse Nachos mit überbackenem Käse und gucke lauter Actionfilme (ich mag gar keine Aktionfilme ) Es wird bestimmt ein Junge, ich seh es schon kommen, ganz der Papa. Deswegen auch das rumliegen und das komishce fettige Essen... HILFE!!!
18.09.2013 16:39
Irgendwer hat hier doch mal dieses tolle Video auf Youtube gepostet. Da haben die eine ganze Schwangerschaft fotografiert bis zum abwinken und anschließend alles zu einem Film zusammengeschnitten. Mit so einer super tollen musik dahinter. Das war fantastisch. So was hätte ich gern
18.09.2013 16:41
@MiEm: war Ihr in Fallingbostel? Da haben wir uns auch viele Inspirationen geholt Zumindest meine Badezimmer stammen farblich von da
18.09.2013 16:58
Zitat von Rimini:
WOW
Und da passt die neue Hose noch drüber?
haha ja, die kann man an der Seite zur Not noch weiter machen... daheim hab ich sowieso nur Leggings oder weite Chillerhosen an....
18.09.2013 17:23
Zitat von Rimini:
@MiEm: war Ihr in Fallingbostel? Da haben wir uns auch viele Inspirationen geholt Zumindest meine Badezimmer stammen farblich von da
Ne in stelle... War aber leider furchtbar! Nicht zu empfehlen!!
Dein Film war das oder?? http://m.youtube.com/watch?v=WbLpTgTZGsg
18.09.2013 17:34
Zitat von MiEm:
Zitat von Didi_33:
Huhu Mädels,
Mal eben schnell (hab gerade Mittagspause)
Der CBM hat mir heute 2 Balken angezeigt Ich hoffe, dass ich dann am WE den ES habe. ICH WILL DREI BALKEN SEHEN
So, bin schon wieder weg
Grüße an alle
super!!!! Nicht nur du! Wiiiir wooolleeeeen Balken sehn wir wollen Balken sehen, wir wollen, wir wollen Balken sehen.
Die müssen ja erstmal kommen
Aber wird schon. Bin mir 100% sicher
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt