Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
18.09.2013 19:41
@Didi: ich sah mir, morgen oder übermorgen ist der dritte Balken da.
@lörchen: danke für deine Worte. Ich versuche positiv zu denken und mir auch immer zu sagen: jede SS ist anders!
Super Geschichte mit eurer Strasse- das ist mal typisch deutsche Bürokratie
@sabea: juhu, endlich geschafft!
Aber wieso warten mit dem Test? Heute ist der 18.! Also, loslos! Pinkeln!
@julia: tolle WW!
@claudi: mein Rag heute war auch super ätzend und stressig. Das einzig positive: die Blutwerte sagen auch "schwanger". Hcg vom Montag aber erst dreistellig. Hoffe er steigt weiter fleißig an! Wie hoch er genau ist, hat sie mir nicht gesagt. jetzt mach ich mir einen Kopf...
@lörchen: danke für deine Worte. Ich versuche positiv zu denken und mir auch immer zu sagen: jede SS ist anders!
Super Geschichte mit eurer Strasse- das ist mal typisch deutsche Bürokratie
@sabea: juhu, endlich geschafft!
Aber wieso warten mit dem Test? Heute ist der 18.! Also, loslos! Pinkeln!
@julia: tolle WW!
@claudi: mein Rag heute war auch super ätzend und stressig. Das einzig positive: die Blutwerte sagen auch "schwanger". Hcg vom Montag aber erst dreistellig. Hoffe er steigt weiter fleißig an! Wie hoch er genau ist, hat sie mir nicht gesagt. jetzt mach ich mir einen Kopf...
18.09.2013 20:20
So jetzt habe ich keine Tasche es gab sie nicht mehr. Müssen wir bestellen. Hoffentlich gibts es da dann. Dafür habe ich jetzt n Haufen andere Klamotten
@Miem: nee das ist nicht zum ausziehen oder schieben.
@Bimbam: hab ich ja schon heute vormittag konnte aber leider nicht hier mitziehen. ... so werd mich jetzt gleich hinlegen und ein Buch lesen. Juhuuuu. Endlich ein normales Buch ohne Paragraphen
Macht euch noch einen schönen Abend ihr Lieben
@Miem: nee das ist nicht zum ausziehen oder schieben.
@Bimbam: hab ich ja schon heute vormittag konnte aber leider nicht hier mitziehen. ... so werd mich jetzt gleich hinlegen und ein Buch lesen. Juhuuuu. Endlich ein normales Buch ohne Paragraphen
Macht euch noch einen schönen Abend ihr Lieben
18.09.2013 20:30
huhuuuuuuuuu
boa bin ich tot. der Tag war ja mal... boaaaaaaaaaaaaaa...
dafür darf ich morgen bis um 10 schlafen und dann hab ich nur 2 Fächer. Ist ja uach ne geniale Sache
mein Mann hat das letzte Essen hier weggegessen.. nun sitz ich mit knurrendem Magen hier rum. 11h ackern und dann gibst nciht mal was zu essen.
werd mich jetzt frustriert ins Bett legen
dafür darf ich morgen bis um 10 schlafen und dann hab ich nur 2 Fächer. Ist ja uach ne geniale Sache
mein Mann hat das letzte Essen hier weggegessen.. nun sitz ich mit knurrendem Magen hier rum. 11h ackern und dann gibst nciht mal was zu essen.
18.09.2013 20:38
Zitat von asliceofmom:
huhuuuuuuuuu
Oh nein... ist ja gemein!!! Ich würd ihn dafür jetzt die ganze Zeit pieken und ärgern. Würde dir ja nen Cookie anbieten, aber nächste Tanke ist wohl näher
18.09.2013 20:40
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
huhuuuuuuuuu
Oh nein... ist ja gemein!!! Ich würd ihn dafür jetzt die ganze Zeit pieken und ärgern. Würde dir ja nen Cookie anbieten, aber nächste Tanke ist wohl näher
ich nehm trotzdem den Cookie ich warte hier drauf
18.09.2013 20:46
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
huhuuuuuuuuu
ich nehm trotzdem den Cookie ich warte hier drauf
Oh ooooh .... *schmatz*
18.09.2013 21:18
@miem Ja, das ist es. Das ist sooooo toll . Ich musste es schon wieder drei mal angucken. Muß mir unbedingt das Lied noch runter laden.
Schlaft gut ihr lieben
Schlaft gut ihr lieben
18.09.2013 21:22
Hallo Mädels
So, sitze jetzt frisch geduscht nach dem Sport auf der Couch und mümmel noch ein paar Tomaten Gehe aber auch gleich ins Bett. Will auch noch was lesen.
BimBam:
Das hoffe ich doch Also ich denke, dass er mir Samstag oder Sonntag die 3 Balken anzeigt
Ich kann mir auch vorstellen, dass es jetzt schwierig ist, total positiv zu denken aber wie die anderen auch schon sagen, es wird bestimmt bei Dir alles gut werden
Sabea:
Was hast Du denn alles gekauft? Erzähl mal
Viel Spaß beim lesen und genieße Deine Paragraphen freie Zeit
Julia:
Echt schöner Bauchi Ich hoffe, dass ich noch ein wenig abnehme bis ich ss werde. Hab eine kleine plautzi und die muss noch weg
aslice:
Na dein Männe ist ja vielleicht nett
Er hätte Dir ja ruhig mal was übrig lassen können.....
Alle anderen sind natürlich auch lieb gegrüßt
Dann mal gute Nacht ihr lieben...seit ja bestimmt jetzt alle im Bett
So, sitze jetzt frisch geduscht nach dem Sport auf der Couch und mümmel noch ein paar Tomaten Gehe aber auch gleich ins Bett. Will auch noch was lesen.
BimBam:
Das hoffe ich doch Also ich denke, dass er mir Samstag oder Sonntag die 3 Balken anzeigt
Ich kann mir auch vorstellen, dass es jetzt schwierig ist, total positiv zu denken aber wie die anderen auch schon sagen, es wird bestimmt bei Dir alles gut werden
Sabea:
Was hast Du denn alles gekauft? Erzähl mal
Viel Spaß beim lesen und genieße Deine Paragraphen freie Zeit
Julia:
Echt schöner Bauchi Ich hoffe, dass ich noch ein wenig abnehme bis ich ss werde. Hab eine kleine plautzi und die muss noch weg
aslice:
Na dein Männe ist ja vielleicht nett
Er hätte Dir ja ruhig mal was übrig lassen können.....
Alle anderen sind natürlich auch lieb gegrüßt
Dann mal gute Nacht ihr lieben...seit ja bestimmt jetzt alle im Bett
19.09.2013 06:44
Didi ne plauzi hab ich auch sehr jetzt schon schwanger aus... Hoffe mein Speck wird schnell rund und straff
Ich wünsche euch allem einen wunderschönen vizefreitag!
Ich hab heute nur n halben Tag weil ich noch n minion Kuchen Backen muss- morgen wird mein Schatz n Jahr älter
Also einen schönen Tag euch allen!!!
Ich hab heute nur n halben Tag weil ich noch n minion Kuchen Backen muss- morgen wird mein Schatz n Jahr älter
19.09.2013 07:20
Zitat von MiEm:Huhu, n Minion Kuchen? wie toll, kannst du davon mal n foto schicken und das Rezept?
Didi ne plauzi hab ich auch sehr jetzt schon schwanger aus... Hoffe mein Speck wird schnell rund und straff
19.09.2013 07:21
Zitat von Julia3107:Ein schönes Foto Julia, sieht echt klasse aus
...Hannas 1-Zimmer Wohnung ♥
19.09.2013 07:28
Zitat von Sayra:
Zitat von MiEm:Huhu, n Minion Kuchen? wie toll, kannst du davon mal n foto schicken und das Rezept?
ich mach n ganz normalen Schokokuchen und glasieren den dann - naja so ist der plan! aussehen soll er dann so : http://data1.whicdn.com/images/71747977/thumb.jpg aber zum vergleich stelle ich nachher mal mein werk ein
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt