Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
MiEm
569 Beiträge
18.09.2013 10:30
Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Zitat von sabea:

Danke ihr Lieben (ich werds versuchen... aber irgendwie renn ich jetzt schon die ganze Zeit aufs Örtchen, weil ich das Gefühl hab, sie ist schon da.. ) so jetzt bin ich vorher vom Urlaub auf handtaschen abgedriftet und suche jetzt auf ebay eien ähnliche Tasche, hach gibts da schöne, aber genau so eine wie gestern finde ich nicht.

Weiß jetzt nicht, ob man sowas posten darf aber die geht so ungefähr in die Richtung, die ich meine:

http://www.ebay.de/itm/Ital-Tragetasche-Handtasche -Doc-Kelly-Bag-Damentasche-Grun-Krokooptik-351GK-/ 150952684780?pt=DE_Damentaschen&hash=item23257 b2cec

Will unbedingt so ne olivgrüne Tasche haben!!! (naja, ich will die Tasche nicht so dringend wie ein Knödelchen im Bauch, aber die Tasche kann ich mir ganz leicht selbst besorgen )

So hab jetzt die richtige gefunden, die ich gesehen hatte und zwar bei or*ay im online-shop und Freund hat gerade so gemeint, die bekommst von mir zum Examen. Jippie.

Meine Ersatzbefriedigung statt positivem SST

Tolle Idee von deinem Freund!

Und morgen gibt es dann den positiven Test!

Ja manchmal haben auch Männer saugeile Ideen
Hab gerade getestet aber leider negativ
Und jetzt habe ich mich auf der Couch eingemummelt und schaue Frauentaus h an. Haha zu geiler Schrott...

ohhh ja das ist richtiges Assi Tv - und dann punkt6 und punkt 9 und punkt 12...Familienim brennpunkt... herrlichst!

So lange die olle nicht da ist - ist sie nicht da und du bist noch nicht nicht schwanger!! Ich spreche aus Erfahrung .-)
aidualc13
3682 Beiträge
18.09.2013 10:32
Zitat von sabea:

Ja manchmal haben auch Männer saugeile Ideen
Hab gerade getestet aber leider negativ
Und jetzt habe ich mich auf der Couch eingemummelt und schaue Frauentaus h an. Haha zu geiler Schrott...

Och Mensch. Dann also doch der Oktober, du hast es ja die ganze Zeit vorausgesagt!!

Herrlich, oder? Mein Highlight ist jetzt wieder Sonntag abends "Schwiegertochter gesucht"... Da muss ich mindestens drei Mal wieder aufs Sofa krabbeln, weil ich vor runtergekracht bin.

Wie sieht denn eigentlich dein Traumbett aus sabea?

Gute Besserung Romy! Schwimm nicht zu weit raus!
18.09.2013 10:44
Ja Assi-TV triffts wirklich. Ich kenn das alles nicht so, weil ich normalerweise um die Uhrzeit gar ned schau. Aber jetzt hab ich ja 2 Wochen herrliches Nichtstun vor mir. Lass mir jetzt aber auch erstmal ein Schaumbad ein um mich mal wieder zu einem Menschen zu machen und danach gehts nach Passau rein, die Tasche holen hehe, nicht dass erst wieder vergisst. Kicher.
Mein Traumbett gibts bei Ik*a in weiß gebeizter schwedischer Bettentraum (weiß den Namen gerade nicht mehr , etwas mit He....s, ganz schlicht, aber voll schön, da hab ich mich voll verliebt)
Ja im Oktober dann. Wobei man ja wirklich immer noch hofft und bangt, obwohl der eine Strich einen hämisch angrinst...
aidualc13
3682 Beiträge
18.09.2013 10:46
Oh wie schön, wir haben auch ein tolles weißes Schlafzimmer seit letztem Jahr. Und so ein richtig hohes weißes Bett für alte Leute, die wir ja schon sind. Da kommt man morgens auch wieder raus.

Viel Spaß beim Tasche shoppen!
Romy120285
2656 Beiträge
18.09.2013 10:48
Neuer Rekord. Hab für 25 Minuten die Ruhe weg gehabt in der Wanne zu liegen aber dann hat es mir fast den arsch weggeruppt - wie das wohl aussieht . Ich frag mich wie andere das machen die da 1-2 Stunden drinne liegen. Ist doch voll langweilig und unbequem

Wie weit kommt man wohl in 25 Minuten ?
Lörchen2012
4641 Beiträge
18.09.2013 10:53
Guten Morgen Ihr Hübschen Bald Mamis,
Guten MOrgen Ihr Hübschen Hibblerinnen,

an alle die Wochenenwechsel haben alles gute die Zeit rennt nun wie im Fluge.

Die Hochzeitsbilder sind ja wirklich wunderschön... man o man ist das bei mir schon wieder ganze 5 Jahre her

Ich habe heute Wunderbar geschlafen weil ich gestern auf 20 Uhr tod müde ins Bett gefallen bin und komplett durchgeschlafen habe...ich hatte sooooooooo kopf weh.

Bim Bam: Ich kann dich verstehen das du sorgen hast...die Angst hat man einfach im Nacken und bekommt man nicht so raus...wenn man schon eine oder mehrere Schlechte erfahrung gemacht hat...vertraut man dem ganzen nicht mehr so....man freut sich aber man ist verunsichert.....aber eins kann ich dir sagen....jede neue Schwangerschaft ist auch immer ein neuer Anfang....kopf hoch. Das wird diesesmal

Ich sitze in der Arbeit und das bis 16:30 Uhr

Rimini also wenn dann schon mit richtigen Briefe und so
Lörchen2012
4641 Beiträge
18.09.2013 10:53
25 min ist doch ne super Zeit
Lörchen2012
4641 Beiträge
18.09.2013 10:54
Am Freitag haben wir vom Bauamt ne Brief bekommen das wir nun ne Hausnummer und ne Straße haben...aber das entsprechende Haus was wir wollen muss noch gebaut werden also nun kann ich ganz offiziel ne Briefkasten aufstellen
aidualc13
3682 Beiträge
18.09.2013 10:56
Zitat von Lörchen2012:

Am Freitag haben wir vom Bauamt ne Brief bekommen das wir nun ne Hausnummer und ne Straße haben...aber das entsprechende Haus was wir wollen muss noch gebaut werden also nun kann ich ganz offiziel ne Briefkasten aufstellen

Typisch deutsche Bürokratie, herrlich!
Romy120285
2656 Beiträge
18.09.2013 11:09
Zitat von Lörchen2012:

Das is genial^^
Lörchen2012
4641 Beiträge
18.09.2013 11:28
Ich sag euch wir haben uns so weck geschmissen vor und dann noch am Freitag der 13

Sonst Mädels geht es euch gut? Was habt ihr heute so für Plene?
MiEm
569 Beiträge
18.09.2013 11:47
Zitat von sabea:

Ja Assi-TV triffts wirklich. Ich kenn das alles nicht so, weil ich normalerweise um die Uhrzeit gar ned schau. Aber jetzt hab ich ja 2 Wochen herrliches Nichtstun vor mir. Lass mir jetzt aber auch erstmal ein Schaumbad ein um mich mal wieder zu einem Menschen zu machen und danach gehts nach Passau rein, die Tasche holen hehe, nicht dass erst wieder vergisst. Kicher.
Mein Traumbett gibts bei Ik*a in weiß gebeizter schwedischer Bettentraum (weiß den Namen gerade nicht mehr , etwas mit He....s, ganz schlicht, aber voll schön, da hab ich mich voll verliebt)
Ja im Oktober dann. Wobei man ja wirklich immer noch hofft und bangt, obwohl der eine Strich einen hämisch angrinst...

das ist aber keins zum ausziehen oder? hatte von der besagten Marke mit H. auch ein bett und das war furchtbar.. hat nur gequitscht
Didi_33
4555 Beiträge
18.09.2013 12:40
Huhu Mädels,

Mal eben schnell (hab gerade Mittagspause)

Der CBM hat mir heute 2 Balken angezeigt Ich hoffe, dass ich dann am WE den ES habe. ICH WILL DREI BALKEN SEHEN

So, bin schon wieder weg

Grüße an alle
MiEm
569 Beiträge
18.09.2013 13:08
Zitat von Didi_33:

Huhu Mädels,

Mal eben schnell (hab gerade Mittagspause)

Der CBM hat mir heute 2 Balken angezeigt Ich hoffe, dass ich dann am WE den ES habe. ICH WILL DREI BALKEN SEHEN

So, bin schon wieder weg

Grüße an alle

super!!!! Nicht nur du! Wiiiir wooolleeeeen Balken sehn wir wollen Balken sehen, wir wollen, wir wollen Balken sehen.
Rimini
1774 Beiträge
18.09.2013 13:24
Zitat von Lörchen2012:

Super ^
habt ihr euch denn zumindest schon ein häusle ausgesucht? Oder habt ihr grade mal das grundstück gekauft?
Laß Dir sagen: keinen Briefkasten aufstellen Du glaubst gar nicht, was da alles drin landet (spreche aus erfahrung, ich fand es lustig den alten stehen zu lassen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt