Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
13.09.2013 17:23
sabea
Spätestens wenn ich die Ausreden bringe, lassen sie mich gleich einweisen oder wissen bescheid.
Spätestens wenn ich die Ausreden bringe, lassen sie mich gleich einweisen oder wissen bescheid.
13.09.2013 17:25
Zitat von MiEm:
Zitat von aidualc13:
Kann mich mal jemand kneifen bitte??
Da war wirklich Blut gestern Mittag! Und ich hab Rückenziehen wie kurz vor der Mens. Wie kann das sein?
Wie cool bist du deeeeeeeeeenn???
Toll toll toll!!! Ich freu mich!!! Hast nur auf gut Glück einen Test gemacht??
Ich hatte mir in der Online-Apotheke noch drei Testamed mit bestellt, weil ich ja nur einen CB mit Wochenanzeige hier hatte. Und da ich immer noch dieses Mens-Ziehen hatte, aber kein Blut mehr zusehen war nach dem bisschen gestern Mittag, hab ich vorhin einfach einen von den billigen gemacht. Hätte ja nie im Leben mit dem zweiten Strich gerechnet. Vor eigentlich NMT und dann noch nachmittags...
13.09.2013 17:27
Zitat von aidualc13:Hee was schnelleres fiel mir gerade nicht ein. Also ich find die sehr kreativ aber ehrlich, Krankheit vortäuschen hilft immer. Wehleidig schauen und n bisschen an ner trockenen Semmel rummümmeln, nach nem Schlückchen Wasser oder Cola fragen und Männlein einweihen, dass frühzeitig aufgebrochen wird, weils dir "hach, gar nicht gut geht" <-- müsste eigentlich schon gehen oder?
sabea
13.09.2013 17:29
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:Hee was schnelleres fiel mir gerade nicht ein. Also ich find die sehr kreativ aber ehrlich, Krankheit vortäuschen hilft immer. Wehleidig schauen und n bisschen an ner trockenen Semmel rummümmeln, nach nem Schlückchen Wasser oder Cola fragen und Männlein einweihen, dass frühzeitig aufgebrochen wird, weils dir "hach, gar nicht gut geht" <-- müsste eigentlich schon gehen oder?
sabea
Kreativ waren die auf jeden Fall!
Ich werde mein bestes geben, unauffällig zu erscheinen. Einfach ordentlich über die Baustelle reden und nicht davon abweichen und da wir morgen nicht ausschlafen können, sollte auch der frühe Aufbruch klappen, hoffe ich.
13.09.2013 17:34
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
sabea
Kreativ waren die auf jeden Fall!
Ich werde mein bestes geben, unauffällig zu erscheinen. Einfach ordentlich über die Baustelle reden und nicht davon abweichen und da wir morgen nicht ausschlafen können, sollte auch der frühe Aufbruch klappen, hoffe ich.
Wenn die Schwägerin doof ist, würd ich komplett absagen, hast ja dann für deinen Mann eine super Ausrede: "nein Schatzi, aus dem Mett-Abend wird jetzt nichts und die nächsten 9 Monate auch nicht"
13.09.2013 17:39
Zitat von aidualc13:WOW, das ist ja der Hammer!!
Kann mich mal jemand kneifen bitte??
Da war wirklich Blut gestern Mittag! Und ich hab Rückenziehen wie kurz vor der Mens. Wie kann das sein?
13.09.2013 17:50
Die Schwägerin ist leider nicht doof, sondern ich mag sie total gern. Unsere Nichte und unser Neffe sind auch total goldig, zur Not spiele ich einfach den ganzen Abend mit ihnen und hab gaaaaaar keine Zeit fürs Essen!
13.09.2013 17:54
Auf den Schock hab ich mir erstmal einen Pfefferminztee gemacht!
13.09.2013 17:55
Zitat von aidualc13:
Die Schwägerin ist leider nicht doof, sondern ich mag sie total gern. Unsere Nichte und unser Neffe sind auch total goldig, zur Not spiele ich einfach den ganzen Abend mit ihnen und hab gaaaaaar keine Zeit fürs Essen!
Nicht, dass du es nötig hättest (wenn du das auf dem Bild warst, dann hast du es nicht nötig) aber Diät wäre halt auch noch so eine Sache, die man einer Frau gerne abnimmt und dann sagst du einfach, dass du Dinner-Cancelling machst
13.09.2013 17:59
Oh doch, hatte mir eigentlich vorgenommen, nochmal fünf bis zehn Kilo loszuwerden, damit ich am Ende nicht 30 runter müssen, deswegen könnte das gut klappen.
Dank dir!
Muss jetzt erstmal los, wünsche euch allen einen schönen Abend!
Dank dir!
13.09.2013 18:01
Zitat von aidualc13:
Oh doch, hatte mir eigentlich vorgenommen, nochmal fünf bis zehn Kilo loszuwerden, damit ich am Ende nicht 30 runter müssen, deswegen könnte das gut klappen.
Dank dir!
Na Herzchen, jetzt isses dafür zu spät, jetzt brauchst du jeden Tag stattdessen 300 kcal mehr (halbe Tafel Schokolade, nomnom )
13.09.2013 18:48
woooooooooooooooo Gückwunsch!!! das ist ja SUUUUUUUUUUUPER
ich freu mich so darauf das miterleben zu dürfen
toll toll toll
ich freu mich so darauf das miterleben zu dürfen
toll toll toll
13.09.2013 19:06
Hey Mädels,
wie geil ist das denn? Erst ist hier großes rumdümpeln und jetzt gleich zwei mal positiv?
@erbeerle: lichen Glückwunsch und positiv denken
nur weil man noch nichts sieht, heißt es nicht, das nix da ist
@claudia: alles Gute und schönes begreifen
@all: wünsche euch einen schönen start ins wochenende
@didi: ich liiiieeeebe tweeti
wie geil ist das denn? Erst ist hier großes rumdümpeln und jetzt gleich zwei mal positiv?
@erbeerle: lichen Glückwunsch und positiv denken
nur weil man noch nichts sieht, heißt es nicht, das nix da ist
@claudia: alles Gute und schönes begreifen
@all: wünsche euch einen schönen start ins wochenende
@didi: ich liiiieeeebe tweeti
13.09.2013 19:47
Herzlichen Glückwunsch zum positiven test . Und uns restlichen drück ich weiter die Daumen dass wir auch bald mitkugeln können
13.09.2013 19:54
Zitat von Chaiana:
Zitat von aidualc13:
Ja ja, lasst mich ruhig allein zurück hier?!
Ich bin auch noch da =)
Wie war das gestern?
Herzlichen Glückwunsch
Könnten wir mal die Liste aktualisieren ?
Das man mal weiß wer jetzt schon einen Untermieter hat und wer nicht
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt