Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
13.09.2013 16:48
Zitat von aidualc13:

Kann mich mal jemand kneifen bitte??

Da war wirklich Blut gestern Mittag! Und ich hab Rückenziehen wie kurz vor der Mens. Wie kann das sein?

Oh, wie schön

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

aidualc13
3682 Beiträge
13.09.2013 16:52
Das freut mich sabea! Dann kann doch Montag und Dienstag eigentlich gar nichts mehr schief gehen, oder?

Und natürlich wird hier unser Triple nicht versaut, der 18. ist doch ein noch viel besserer Tag als Freitag der 13.! Ich meine schlimmer könnte es eigentlich nicht sein.

Dankeschön Didi!
13.09.2013 16:55
Zitat von aidualc13:

Das freut mich sabea! Dann kann doch Montag und Dienstag eigentlich gar nichts mehr schief gehen, oder?

Und natürlich wird hier unser Triple nicht versaut, der 18. ist doch ein noch viel besserer Tag als Freitag der 13.! Ich meine schlimmer könnte es eigentlich nicht sein.

Dankeschön Didi!

Krass, wie schnell das auf einmal dann doch einschlägt, vor allem, weil für dich diesen Monat ja schon alles verloren schien. Tja so ist halt einfach das Leben Und gerade Freitag den 1. positiv zu testen ist klasse. Das bringt 100% ne super easy-tolle SS mit ner mordmäßigen WW
aidualc13
3682 Beiträge
13.09.2013 16:57
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Kann mir jetzt noch bitte jemand erzählen, wie man es aushält, die ersten 12 Wochen (in denen hoffentlich alles gut geht!) keinem was zu erzählen??

Das schaff ich doch nie im Leben...
Didi_33
4555 Beiträge
13.09.2013 16:59
Zitat von aidualc13:

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Kann mir jetzt noch bitte jemand erzählen, wie man es aushält, die ersten 12 Wochen (in denen hoffentlich alles gut geht!) keinem was zu erzählen??

Das schaff ich doch nie im Leben...

Wäre meine Mutter, Deine Mutter, würdest Du es aushalten
aidualc13
3682 Beiträge
13.09.2013 17:02
Es geht auch gleich schon gut los, wurde gerade zum Abendessen von meiner Schwägerin eingeladen. Es gibt frische Brötchen und Mett und ich liebe Mett! Wenn ich keins esse, wissen eh gleich alle bescheid.

Und mein Mann ist dort auf dem Bau, den sehe ich vorher gar nicht mehr... Oh je, oh je. Bin gespannt, was das wird nachher.

Was ist mit deiner Mutter Didi? Das will ich jetzt aber genau wissen!
13.09.2013 17:04
Zitat von aidualc13:

Es geht auch gleich schon gut los, wurde gerade zum Abendessen von meiner Schwägerin eingeladen. Es gibt frische Brötchen und Mett und ich liebe Mett! Wenn ich keins esse, wissen eh gleich alle bescheid.

Und mein Mann ist dort auf dem Bau, den sehe ich vorher gar nicht mehr... Oh je, oh je. Bin gespannt, was das wird nachher.

tja wenn man auf so ekli-Zeugs steht nee lass dir einfach ne gute Ausrede einfallen.
aidualc13
3682 Beiträge
13.09.2013 17:06
Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

tja wenn man auf so ekli-Zeugs steht nee lass dir einfach ne gute Ausrede einfallen.

Eine gute Ausrede? Hm, hast du Vorschläge? Bin da immer so unkreativ.
Didi_33
4555 Beiträge
13.09.2013 17:07
Meine Mutter würde es gleich jedem in der Stadt erzählen und wenn ich dann mal zufällig auf irgendjemanden treffe, würden die mich auch direkt ansprechen
Wenn ich dann mein Kind in den ersten 12 Wochen verlieren würde, würden Sie mich ja dennoch ansprechen und das wäre alles andere als toll Ne ne, wir haben hier ein abkommen getroffen. Wenn ich ss bin, wird niemandem davon erzählt bis zur 12 Woche. Das steht fest
aidualc13
3682 Beiträge
13.09.2013 17:10
Zitat von Didi_33:

Meine Mutter würde es gleich jedem in der Stadt erzählen und wenn ich dann mal zufällig auf irgendjemanden treffe, würden die mich auch direkt ansprechen
Wenn ich dann mein Kind in den ersten 12 Wochen verlieren würde, würden Sie mich ja dennoch ansprechen und das wäre alles andere als toll Ne ne, wir haben hier ein abkommen getroffen. Wenn ich ss bin, wird niemandem davon erzählt bis zur 12 Woche. Das steht fest

Das ist auch ein wirklich guter Plan, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das wirklich hinbekomme. Ich kann auch so schlecht lügen und wenn man es erst einmal weiß, verrät einem wahrscheinlich schon ein Blick... Lass die Zeit schnell vergehen. Gerade in den nächsten Wochen wollten wir aber auch wirklich durch die halbe Weltgeschichte reisen und Hinz und Kunz besuchen.
Na ja, ich will nicht jammern. Wird schon alles klappen, irgendwie.
13.09.2013 17:18
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Täusch einfach ne Magen-Darm-Grippe vor. Oder Migräne oder sag, du hast überhaupt keinen Appetit, weil du glaubst du wirst krank. Oder du sagst du bist urplötzlich Veganerin geworden
13.09.2013 17:19
Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Täusch einfach ne Magen-Darm-Grippe vor. Oder Migräne oder sag, du hast überhaupt keinen Appetit, weil du glaubst du wirst krank. Oder du sagst du bist urplötzlich Veganerin geworden

Oder du kaufst dir demnächst ein Schwein und eine Kuh und kannst es nicht mehr mit deinem Gewissen vereinbaren, diese possierlichen Tierchen zu essen und willst deswegen lieber ne Geflügelbratwurst gut durch, damits auch wirklich tot ist.
13.09.2013 17:21
Zitat von sabea:

Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

...

Oder du kaufst dir demnächst ein Schwein und eine Kuh und kannst es nicht mehr mit deinem Gewissen vereinbaren, diese possierlichen Tierchen zu essen und willst deswegen lieber ne Geflügelbratwurst gut durch, damits auch wirklich tot ist.
Oder du kreischt los: Es hat sich bewegt, es hat sich bewegt, es lebt noch! Das ess ich nicht. Igitt!
Oder: Hey, soll ja jetzt wieder ganz krass der HNYZRBJGVF648 Virus grassieren, man soll kein rohes Fleisch essen.
MiEm
569 Beiträge
13.09.2013 17:21
Zitat von aidualc13:

Kann mich mal jemand kneifen bitte??

Da war wirklich Blut gestern Mittag! Und ich hab Rückenziehen wie kurz vor der Mens. Wie kann das sein?

Wie cool bist du deeeeeeeeeenn???
Toll toll toll!!! Ich freu mich!!! Hast nur auf gut Glück einen Test gemacht??
13.09.2013 17:22
Zitat von sabea:

Zitat von sabea:

Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

...

Oder du kreischt los: Es hat sich bewegt, es hat sich bewegt, es lebt noch! Das ess ich nicht. Igitt!
Oder: Hey, soll ja jetzt wieder ganz krass der HNYZRBJGVF648 Virus grassieren, man soll kein rohes Fleisch essen.

meinte, du sagst, du kaufst... nicht dass du dir wiklich nen Bauernhof zulegen musst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt