Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
12.09.2013 21:07
Zitat von BimBam81:

Stimmt- hattest du geschrieben.... Sorry

Stimmt, negative Tests sind frustrierend... Das können wir uns schenken!

Kein Problem, kann mir hier leider auch nicht alles merken.

Deswegen frag ich auch nochmal, wie sieht`s denn bei dir aus? Kündigt sich die Olle an oder lohnt sich ein Test morgen?
12.09.2013 21:07
Zitat von BimBam81:

Hallo ihr Lieben!

@Sayra: na, schon mal vorsichtig Glückwunsch zum WW. Nicht, dass da noch was abfällt?! Mh, leider ist Sexmus Ronny schon vergeben, sonst hätte ich den vorgeschlagen. Aber es gint ja noch andere tolle Namen

@Erdbeerle: bleib mal ganz ruhig. Vor der 6. SSW sieht man eh nix. Das wird schon.

@Sabea: biste noch da? Morgen hast du es erstmal geschafft. Dann ist WE oder musst du Samstag auch hin?

@all:

Hey ja bin noch hier aber nicht mehr lange. Gleich geht's in die Heia. Morgen kommt die für mich schlimmste Klausur. Strafrecht. Bah. Spotzkotz... aber Wochenende ist dann ganz viel schlafen und entspannen angesagt. Und dann noch Mo und Di. Und dann endlich wieder Ruhe Also dann lass uns beide mal noch bis Mi durchhalten. Will unbedingt streifenpieseln. Sehr hoher Suchtfaktor hab ich festgestellt
12.09.2013 21:11
Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Deswegen frag ich auch nochmal, wie sieht`s denn bei dir aus? Kündigt sich die Olle an oder lohnt sich ein Test morgen?

Leichte bis keine Anzeichen für- ja, für was eigentlich?! Keine Ahnung! Aber ich werde wirklich erst am 18. testen, sollte die Olle bis dahin nicht da sein.
aidualc13
3682 Beiträge
12.09.2013 21:11
Ich piesel in zehn Tagen auch wieder, so!

Ganz viel Erfolg für morgen sabea, auch das packst du mit Links! Schlaf vorher gut und träum was schönes!
12.09.2013 21:12
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Hallo ihr Lieben!

@Sayra: na, schon mal vorsichtig Glückwunsch zum WW. Nicht, dass da noch was abfällt?! Mh, leider ist Sexmus Ronny schon vergeben, sonst hätte ich den vorgeschlagen. Aber es gint ja noch andere tolle Namen

@Erdbeerle: bleib mal ganz ruhig. Vor der 6. SSW sieht man eh nix. Das wird schon.

@Sabea: biste noch da? Morgen hast du es erstmal geschafft. Dann ist WE oder musst du Samstag auch hin?

@all:

Hey ja bin noch hier aber nicht mehr lange. Gleich geht's in die Heia. Morgen kommt die für mich schlimmste Klausur. Strafrecht. Bah. Spotzkotz... aber Wochenende ist dann ganz viel schlafen und entspannen angesagt. Und dann noch Mo und Di. Und dann endlich wieder Ruhe Also dann lass uns beide mal noch bis Mi durchhalten. Will unbedingt streifenpieseln. Sehr hoher Suchtfaktor hab ich festgestellt

Ich halte durch. Habe bisher kein Verlangen zu testen. Zu viel Schiss vor einem negativen Ergebnis. Bin heute aus der Drogerie auch ohne Test heimgefahren.
Ich drück die für morgen wieder extrem doll die Daumen.
12.09.2013 21:12
Zitat von BimBam81:

Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Leichte bis keine Anzeichen für- ja, für was eigentlich?! Keine Ahnung! Aber ich werde wirklich erst am 18. testen, sollte die Olle bis dahin nicht da sein.

Sie kommt nicht! Sie kommt nicht! Ätsch!
aidualc13
3682 Beiträge
12.09.2013 21:13
Zitat von BimBam81:

Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Meine Daumen hast du BimBam, dass sie bis dahin nicht da ist!
12.09.2013 21:14
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Richterin Sabea hat das Urteil gesprochen!
12.09.2013 21:14
Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Meine Daumen hast du BimBam, dass sie bis dahin nicht da ist!

Danke du Süße!
12.09.2013 21:17
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von aidualc13:

...

Richterin. Seufz. Da weiß man wieder, wofür man sich das Studium antut... das wäre super, wenn das so leicht gehen würde ach ja nochwas: Sie kommt nicht und dann wirst du diiihiiick denn dann kommt die WW *träller*
12.09.2013 21:19
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

...

Richterin. Seufz. Da weiß man wieder, wofür man sich das Studium antut... das wäre super, wenn das so leicht gehen würde ach ja nochwas: Sie kommt nicht und dann wirst du diiihiiick denn dann kommt die WW *träller*

Und du mit mir
12.09.2013 21:20
Zitat von aidualc13:

Ich piesel in zehn Tagen auch wieder, so!

Ganz viel Erfolg für morgen sabea, auch das packst du mit Links! Schlaf vorher gut und träum was schönes!

Dankeschön ja schlaf du auch schön du kommst uns auch nicht aus, du wirst auch dick sorry bin heut so langsam mit Handy. Krieg so langsam nen Tennisarm vom ganzen schreiben. Schlaft schön ihr beide. Und bis morgen
aidualc13
3682 Beiträge
12.09.2013 21:20
Ja ja, lasst mich ruhig allein zurück hier?!
aidualc13
3682 Beiträge
12.09.2013 21:21
Gute Nacht!

Müsste auch mal ins Bettchen, aber bin zu faul zum Aufstehen.
12.09.2013 21:22
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

...

Und du mit mir

Du bist ja wie mein Freund, bei dem hab ich auch immer das Gefühl, dass er mich dick machen will ( ich sag nur Schokoladenvorrat ....)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt