Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
12.09.2013 17:27
Zitat von Erdbeerle:Oh jee, das ist gemein. Aber der Test bei ihr war ja auch positiv, also kannst du dich ja schonmal freuen. alles andere brauch leider so lange. Aber hab Geduld
Bin ein bisschen enttäuscht
Mein FA konnte noch nichts richtiges erkennen, nur ein mini kleinen Punkt und das könnte aber auch ein Gefäß sein. Sie denkt schon, dass ich schwanger bin (zumal ihr Schwangerschaftstest auch positiv war), aber es ist noch alles offen zwecks Eileiterschwangerschaft etc.
Ich habe noch einmal einen Termin in drei Wochen bekommen, dann will sie noch einmal gucken und dann würde man auf jeden Fall was sehen.
Wenn mein FA bis Montag abend nicht anruft, sind meine Blutwerte bezüglich Ss auch ok.
12.09.2013 18:42
Zitat von aidualc13:
Zitat von Sayra:
So meine Damen, ich bin vom FA wieder da und es war total toll. Es ist alles super in Ordnung und ich bin total happy. Wir hatten auch ein 90% Outing.
Hier ist mein zeigefreudiger Sohn
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann Sayra!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Wienerwürstchen jetzt kanns ja los gehen mit der Namensfindung und wir können alle raten und super tolle Vorschläge machen. Jippiiiii! (Du Arme! ) Und wisst ihr schon ein paar schöne Namen, die in Frage kommen würden?
12.09.2013 18:44
Zitat von aidualc13:
*dumdidum*
sabea, bitte nicht schlagen!? Ich bin für den Testtag am 18. leider raus, aber dafür hab ich dann gleich zwei Daumen frei, um sie euch zu drücken!!
Och schade. Mensch, kein Triple den Monat, das heißt ja, dass wir beiden dann auch noch nen Monat warten müssen nein nein, hau dich schon nicht, kannst ja nichts dafür
12.09.2013 19:35
Zitat von sabea:Hihi, danke schön. Ich hab schon ein paar im Kopf, aber das bleibt bis zum schluss ein Geheimniss. Aber ihr dürft gerne Vorschläge machen, vielleicht ändere ich ja noch etwas .
Zitat von aidualc13:
Zitat von Sayra:
So meine Damen, ich bin vom FA wieder da und es war total toll. Es ist alles super in Ordnung und ich bin total happy. Wir hatten auch ein 90% Outing.
Hier ist mein zeigefreudiger Sohn
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann Sayra!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Wienerwürstchen jetzt kanns ja los gehen mit der Namensfindung und wir können alle raten und super tolle Vorschläge machen. Jippiiiii! (Du Arme! ) Und wisst ihr schon ein paar schöne Namen, die in Frage kommen würden?
12.09.2013 20:13
Hallo ihr Lieben!
@Sayra: na, schon mal vorsichtig Glückwunsch zum WW. Nicht, dass da noch was abfällt?! Mh, leider ist Sexmus Ronny schon vergeben, sonst hätte ich den vorgeschlagen. Aber es gint ja noch andere tolle Namen
@Erdbeerle: bleib mal ganz ruhig. Vor der 6. SSW sieht man eh nix. Das wird schon.
@Sabea: biste noch da? Morgen hast du es erstmal geschafft. Dann ist WE oder musst du Samstag auch hin?
@all:
@Sayra: na, schon mal vorsichtig Glückwunsch zum WW. Nicht, dass da noch was abfällt?! Mh, leider ist Sexmus Ronny schon vergeben, sonst hätte ich den vorgeschlagen. Aber es gint ja noch andere tolle Namen
@Erdbeerle: bleib mal ganz ruhig. Vor der 6. SSW sieht man eh nix. Das wird schon.
@Sabea: biste noch da? Morgen hast du es erstmal geschafft. Dann ist WE oder musst du Samstag auch hin?
@all:
12.09.2013 20:28
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
*dumdidum*
sabea, bitte nicht schlagen!? Ich bin für den Testtag am 18. leider raus, aber dafür hab ich dann gleich zwei Daumen frei, um sie euch zu drücken!!
Och schade. Mensch, kein Triple den Monat, das heißt ja, dass wir beiden dann auch noch nen Monat warten müssen nein nein, hau dich schon nicht, kannst ja nichts dafür
Sie hatte wohl auch Angst vor dir und hat sich seit heute Mittag nicht mehr blicken lassen.
Aber die Rückenschmerzen sind noch da, also wird auch die Olle mit voller Wucht kommen demnächst... Hallo hat sie ja schonmal gesagt.
12.09.2013 20:33
Zitat von BimBam81:
Och man Claudi, wir wollten doch zusammen testen...
Ja, das möchte ich auch immer noch total gerne und ich wäre auch sooooo gerne im ersten richtigen ÜZ gleich schwanger geworden, aber das Leben ist eben kein Ponyhof, hm?
Es könnte alles so schön sein, wenn`s nicht Leben heißen würde.
12.09.2013 20:36
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Och man Claudi, wir wollten doch zusammen testen...
Ja, das möchte ich auch immer noch total gerne und ich wäre auch sooooo gerne im ersten richtigen ÜZ gleich schwanger geworden, aber das Leben ist eben kein Ponyhof, hm?
Es könnte alles so schön sein, wenn`s nicht Leben heißen würde.
Ich dachte auch immer, dass schwanger werden ganz schnell geht. Tja, bei hoheln Nüssen geht es auch schnell. Naja, wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben!
12.09.2013 20:40
Und das wo ich der ungeduldigste Mensch bin, den ich kenne.
Hätte ich das mal vorher gewusst...
Dabei wäre der Mai wirklich perfekt gewesen, da hätte ich mich vor den unbeliebtesten Dingen im Jahr bei der Arbeit schön drücken können.
Verdammt!
Dabei wäre der Mai wirklich perfekt gewesen, da hätte ich mich vor den unbeliebtesten Dingen im Jahr bei der Arbeit schön drücken können.
Verdammt!
12.09.2013 20:43
Zitat von aidualc13:
Und das wo ich der ungeduldigste Mensch bin, den ich kenne.
Verdammt!
Ja, die Krümel denken sich wahrscheinlich: Pass auf, ich komm mit nem Riesenknall, wenn ihr nicht damit rechent. Aber vorher lassen wir euch zappln.
12.09.2013 20:51
Zitat von BimBam81:
Ja, die Krümel denken sich wahrscheinlich: Pass auf, ich komm mit nem Riesenknall, wenn ihr nicht damit rechent. Aber vorher lassen wir euch zappln.
Puh, aber wie rechnet man denn in unserem Zustand bitte nicht mehr damit? Wir denken ja an fast nichts anderes mehr und selbst wenn wir uns vornehmen, nicht dran zu denken, wünscht es sich unser Unterbewusstsein ja immer noch...
Ein Teufelskreis.
Aber wer weiß wofür es gut ist und weder ich noch mein Mann haben uns bisher untersuchen lassen, also könnte es ja neben der 1:4 Chance noch tausend andere Gründe haben theoretisch.
12.09.2013 20:53
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Puh, aber wie rechnet man denn in unserem Zustand bitte nicht mehr damit? Wir denken ja an fast nichts anderes mehr und selbst wenn wir uns vornehmen, nicht dran zu denken, wünscht es sich unser Unterbewusstsein ja immer noch...
Ein Teufelskreis.
Aber wer weiß wofür es gut ist und weder ich noch mein Mann haben uns bisher untersuchen lassen, also könnte es ja neben der 1:4 Chance noch tausend andere Gründe haben theoretisch.
Nana, jetzt mal ganz ruhig. Im wievielten ÜZ seid ihr? Mach dich mal nicht verrückt. Obwohl ich auch sehr dran denke, bin ich ruhiger geworden und habe z.B. momentan gar nicht das Bedürfnis zu testen.
12.09.2013 20:59
Na ich hab doch gesagt, dass ich ein ungeduldiger Mensch bin.
Wir haben gerade erst angefangen und ich bin noch ganz ruhig, ehrlich!
Getestet hab ich auch nicht und ich denke ich werde es auch weiter so handhaben, dass ich warte bis die Olle kommt. Meistens merke ich zwei drei Tage vorher, dass sie sich ankündigt... Da muss man sich nciht zusätzlich mit negativen Tests belasten.
Getestet hab ich auch nicht und ich denke ich werde es auch weiter so handhaben, dass ich warte bis die Olle kommt. Meistens merke ich zwei drei Tage vorher, dass sie sich ankündigt... Da muss man sich nciht zusätzlich mit negativen Tests belasten.
12.09.2013 21:04
Zitat von aidualc13:
Na ich hab doch gesagt, dass ich ein ungeduldiger Mensch bin.
Stimmt- hattest du geschrieben.... Sorry
Stimmt, negative Tests sind frustrierend... Das können wir uns schenken!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt