Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Askim88
57 Beiträge
05.09.2013 09:18
Hallo,

danke für deine Liebe & schnelle Antwort.

Mein Problem ist das ich meine Regel nicht bekomme
Habe mich im April beim Frauenarzt durchchecken lassen.
Sie meinte ich habe zu viele Menschlich Hormone und das es eine Weile dauern kann bis sich das nach der Pille alles wieder in die "richtige Bahn" regelt.

Dann hat sie mir noch empfohlen Mönchpfeffer kaufen, welches ich auch fleißig benutze.
Ich achte mitlerweile auch mehr auf meine Ernährung und Treibe Sport.

Hatte mir Anfangs auch Ovulations Tests gekauft, damit habe ich auch aufgehört weil mich das nur noch mehr gestresst hat. Weil ich nicht jeden Monat einen Einsprung habe.

Bin bei dem Thema schon lockerer geworden, aber manchmal habe ich Tage wo mich der Wunsch nach einem Kind sehr mitnimmt.

Tee´s habe ich bis jetzt nicht versucht. Welche Wären das denn ??
Askim88
57 Beiträge
05.09.2013 09:20
Zitat von sabea:

Zitat von Askim88:

Hallo,

würde mich gerne auch Vorstellen. Ich bin Sabina, 25 und mein Mann und ich Hibbeln seit März dieses Jahres. Leider bis jetzt ohne Erfolg

Bekomme meinen Zyklus einfach nicht in den Griff. Hat jemand einen Tipp für mich ??

Lieben Gruß

Hallöchen
März ist ja noch nicht wirklich lange, klar kommt einem selbst so vor, aber bis zu 1 1/2 Jahren (seufz) ist ja alles normal. Also nicht zu stark stressen. Was ist denn mit deinem Zyklus? Zu lang zu kurz? Also bei mir war er ganz am Anfang zu kurz und ich hab Mönchspfeffer von meinem FA bekommen. Mittlerweile nehm ich den aber nicht mehr weil jetzt mit 28 Tagen alles im grünen Bereich ist. Ansonsten natürlich einfach zum FA gehen und das abchecken lassen. Tipps haben wir sonst glaub ich auch nicht so viele. Wir sind hier alle ziemlich fleißige Teetrinkerinnen. Hast du das schon mal versucht? Kommt man hier auch fast nicht aus, sprech da aus Erfahrung das ist ansteckend.

Hallo,

Sie meinte ich habe zu viele Menschlich Hormone und das es eine Weile dauern kann bis sich das nach der Pille alles wieder in die "richtige Bahn" regelt.

Dann hat sie mir noch empfohlen Mönchpfeffer kaufen, welches ich auch fleißig benutze.

Hatte mir Anfangs auch Ovulations Tests gekauft, damit habe ich auch aufgehört weil mich das nur noch mehr gestresst hat. Weil ich nicht jeden Monat einen Einsprung habe.

Bin bei dem Thema schon lockerer geworden, aber manchmal habe ich Tage wo mich der Wunsch nach einem Kind sehr mitnimmt.

05.09.2013 09:27
Zitat von Askim88:

Zitat von sabea:

Zitat von Askim88:

Hallo,

würde mich gerne auch Vorstellen. Ich bin Sabina, 25 und mein Mann und ich Hibbeln seit März dieses Jahres. Leider bis jetzt ohne Erfolg

Bekomme meinen Zyklus einfach nicht in den Griff. Hat jemand einen Tipp für mich ??

Lieben Gruß

Hallöchen
März ist ja noch nicht wirklich lange, klar kommt einem selbst so vor, aber bis zu 1 1/2 Jahren (seufz) ist ja alles normal. Also nicht zu stark stressen. Was ist denn mit deinem Zyklus? Zu lang zu kurz? Also bei mir war er ganz am Anfang zu kurz und ich hab Mönchspfeffer von meinem FA bekommen. Mittlerweile nehm ich den aber nicht mehr weil jetzt mit 28 Tagen alles im grünen Bereich ist. Ansonsten natürlich einfach zum FA gehen und das abchecken lassen. Tipps haben wir sonst glaub ich auch nicht so viele. Wir sind hier alle ziemlich fleißige Teetrinkerinnen. Hast du das schon mal versucht? Kommt man hier auch fast nicht aus, sprech da aus Erfahrung das ist ansteckend.

Hallo,

Achso, ja wenn man länger die Pille genommen hat, kann das schon mal alles sehr unregelmäßig sein. Aber mit Mönchspfeffer bist du schon mal gut beraten (finde ich) weil der doch wieder alles regelmäßiger macht da unten Also die Mädels trinken alle den Zyklustee 1 +2 (also ich glaube, dass den fast alle trinken...) und ich habe mich mal auf das waghalsige Experiment Storchenschnabelkrauttee eingelassen und teste den aus
Askim88
57 Beiträge
05.09.2013 09:31
Zitat von sabea:

Zitat von Askim88:

Zitat von sabea:

Zitat von Askim88:

Hallo,

Lieben Gruß

Hallöchen

Hallo,

Achso, ja wenn man länger die Pille genommen hat, kann das schon mal alles sehr unregelmäßig sein. Aber mit Mönchspfeffer bist du schon mal gut beraten (finde ich) weil der doch wieder alles regelmäßiger macht da unten Also die Mädels trinken alle den Zyklustee 1 +2 (also ich glaube, dass den fast alle trinken...) und ich habe mich mal auf das waghalsige Experiment Storchenschnabelkrauttee eingelassen und teste den aus

Denn Kauft man aber in der Apotheke und nicht in der Drogerie oder ??

Dann werde ich das auch mal Austesten, bin für jede gute Idee offen
aidualc13
3682 Beiträge
05.09.2013 09:34
Zitat von Askim88:

Hallo Askim!

Den Tee kann man auch im Internet gut kaufen, glaube ich.

Den Verschreiber mit den menschlichen Hormonen fand ich total niedlich. Ich will doch hoffen, dass du die hast. Nicht, dass doch ein Werwolf in dir schlummert.
05.09.2013 09:42
Zitat von aidualc13:

Zitat von Askim88:

Hallo Askim!

Den Tee kann man auch im Internet gut kaufen , glaube ich.

Den Verschreiber mit den menschlichen Hormonen fand ich total niedlich. Ich will doch hoffen, dass du die hast. Nicht, dass doch ein Werwolf in dir schlummert.

Ja glaube viele bestellen online, hab ich auch gemacht, allerdings nicht bei Ama*on, sondern bei einem kleinen Kräuterversand. Einfach ein bisschen rumgoogeln, man wird schnell fündig, wo es was gibt.

Hihi, ja ich fands auch voll süß, abergerade mit Handy weiß ich, wie schnell sowas passiert
Romy120285
2656 Beiträge
05.09.2013 09:46
Zitat von Askim88:

Hallo,

Lieben Gruß

Willkommen in unserer Hibbelrunde
Askim88
57 Beiträge
05.09.2013 09:50
Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Zitat von Askim88:

Hallo Askim!

Den Tee kann man auch im Internet gut kaufen , glaube ich.

Ja glaube viele bestellen online, hab ich auch gemacht, allerdings nicht bei Ama*on, sondern bei einem kleinen Kräuterversand. Einfach ein bisschen rumgoogeln, man wird schnell fündig, wo es was gibt.

Hihi, ja ich fands auch voll süß, abergerade mit Handy weiß ich, wie schnell sowas passiert

Hahhahahha,
habe erst jetzt erst gelesen, wo du es gesagt hast
Bin seit 6 Uhr Wach, also nicht wirklich Zurechnungsfähig

Bezüglich dem Werwolf, wer weis wer weis

Dann werde ich mal Fleißig googlen

Danke ihr lieben
05.09.2013 09:52
Zitat von sabea:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

ok, ihr sagt mir also ich soll so unvernünftig sein und das Ende meiner Ausbildung nach hinten verschieben, welches Ende Juli 2014 wäre, weil ich ja ein Juni 2014-Kind bekommen soll?

na wenn das meine Mutti hören würde

boa Leute, ich würd meinen UL gerade gern verkaufen. sch*** pms...
Diesmal ist es soooo seltsam. Das zieht gerade überall hin, muss mich teilweise echt zusammenreißen um mich nicht zu übergeben...
blöd!!!

war grad mit Freundinnen beim Karaoke. wir sind ja so gute Sänger immer wieder lustig.

so, und nun ab ins Bett mit mir. Hab morgen viel zu tun. schlaft gut

Jaja verschieb mal o wie sich das anhört isses ja eh schon zu spät klar, wir dürfen dir ganz unvernünftige Sachen sagen, weil wir ja gerade die Nichtmamis sind a darf man sowas noch. Aber gut, das mit der Ausbildung hatte ich auch gar nicht so mitbekommen. ... also ich versuch zB auch, im Studium schwanger zu werden, weil ich finde, dass das jetzt die beste Zeit ist... naja zumindest wenns vor elf Monaten geklappt hätte. . Aber weiß nicht , ob die Situation zu vergleichen ist mit deiner Ausbildung. Letztendlich muss mans für sich selbst entscheiden. Und dann kommt noch hinzu, dass du mit Sicherheit, sobald du aufhörst zu hibbeln, schwanger bist ist doch immer so...

Na vom Sport her ists nicht vergleichbar würde da ein Berufsverbot kommen? Aber zuende machen kannst du sie ja dann auf jeden Fall. Dann Elternzeit und schwups, ab in die Arbeit oder ihr teilt euch die sogar, dann kannst du früher im Job einsteigen.

naja ist halt schon verdammt körperlich was ich da mach. Ballett, Jazzdance, Steppen, so ne kraftaufbau-dehn-stunde, das Fach Musical an sich...
dann sind die Schauspielfächer auch eigentlich immer verdammt körperlich mit rumrennen und seltsamen Körperhaltungen.
Und man ist auch städnig am rumschreien und weinen...
Eigentlich bin ich da min.10h am Tag (oft länger) an meiner absoluten körperlichen und aus psychischen Obergrenze und darüber...
Ich bezweifle dass ich da noch viel machen dürfte...

Und ich bin mir ja sicher dass die Kinder schon viel früher als wir alle denken total viel von außen mitbekommen.
Und ich bin mir nicht sicher wie sich das auf die psyche meines Kindes auswirkt wenn Mami jeden Tag 10 verschiedene Personen ist

Aber ein ganzes Jahr warten kann ich eben auch nicht. Es ist wundervoll mit meinem Mann aber da ist ne Lücke, da fehlt einfach was und diesen Kinderwunsch kann ich einfach nicht abstellen...
05.09.2013 09:53
Zitat von Romy120285:

Mädels wisst ihr dass ihr irre seid? 2 Tage nicht da und dann 15 Seiten zu lesen ..... -----

@aslice- nen kumpel von mir trinkt immer warmes bier und schwitzt es aus und dann ist er am nächsten Tag wieder fit. Ich kann das net.

@sabea Ich drücke auch meeeega die daumen fürs Examen

Zum Thema Zyklustee- ich find ihn auch lecker. Aber ich trink auch generell viel Kräutertees- und alles ungesüsst. Finde zucker versaut den Geschmack.
Würde mich ja mal interessieren ob mein Zyklus augrund des Tees so rumspinnt oder ob das auch so gewesen wäre. Warte immer noch auf den roten Feind.- ob der diesen Monat überhaupt nochmal kommt?

@ Chaiana- die Fotos sind soooooo süß

@ Miem - welche Punkte hast du denn mehr? Das Glück hab ich nie gehabt.

@ aslice was meinst du mit deiner Musicalwelt? *aufhorch*- ich liiebe Musicals

Das Wetter geht auf jedenfall in den Herbst über. Wobei ich es immer ganz schön finde wenn alles bunt wird. Und ich liebe es mich bei Regen in unseren Terassenvorraum zu setzen und einfach nur dem Regen "zuzuhören". Ich find das immer voll entspannend.

Bei mir hat das mit der App beim abnehmen geklappt- und das einstellen der Schilddrüse. Hab ne Unterfunktion. Hatte fast den 4 fachen Normwert.... Kein Wunder dass es mir sooo scheiße ging.

@ Sayra ich finde gebrauchte Sachen nicht schlecht. Es muss nicht immer alles neu sein. Und bei den Babaysachen schon gar nicht .

@ Bimbam ich teste auch nicht mehr vor NMT . War ne Katatsrophe beim letzten mal. Bin dann richtig depressiv geworden- könnte mich da selbst in den Arsch treten.

Ich finde der Robby Bubble schmeckt irgendwie anders als früher (oder bild ich mir das ein)

So das war ne Zusammenfassung von 15!!!! Seiten. Ich kann mir net mehr getrauen dass ich so lange net reinkomm. Braucht man ja schon ne halbe stunde für lesen und schreiben

naja ich hab ne Schauspielausbildung und mach jetzt gerade noch ein Jahr an ner Schule um meine Musicalfähigkeiten ein wenig zu schulen und evtl auch mal in die Richtung was machen zu können
Rimini
1774 Beiträge
05.09.2013 10:05
Guten Morgen die Damen

Ich habe meinen Tee bei Ama...n gekauft. War auch nicht teurer als anderswo. Lieferung ging schnell und reibungslos.

Allerdings: 1 ist ohne Zucker (sorry romy)
2 ist angenehm weich im geschmack

@chaiana: Lewitzer Bunt soll es dieses mal sein. Mein erstes war ein Hafi und Ella war eine zu kleine Dänin in braun. Jetzt soll es schwarz-weiß oder braun-weiß werden. Am besten ein Mix, der nicht zu klein ist und etwas kompakter. Pinto-Lewitzer, Tinker-Pinto oder ähnliches. Mal schauen was kommt

@Hufi:
man, wie kann man bloß so sentimental bei einem bild werden?!?

@romy: ich könnte die Pause verstehen. du mußt für die ausbildung ja körperlich fit sein. Aber schwer zu sagen, was ich an deiner stelle machen würde

@askim
Rimini
1774 Beiträge
05.09.2013 10:07
Ach ja:
Liebe Elina, falls Du unbekannter weise mal wieder mitliest:

lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
Rimini
1774 Beiträge
05.09.2013 10:16
Zitat von Rimini:

Guten Morgen die Damen

Ich habe meinen Tee bei Ama...n gekauft. War auch nicht teurer als anderswo. Lieferung ging schnell und reibungslos.

Allerdings: 1 ist ohne Zucker (sorry romy)
2 ist angenehm weich im geschmack

@chaiana: Lewitzer Bunt soll es dieses mal sein. Mein erstes war ein Hafi und Ella war eine zu kleine Dänin in braun. Jetzt soll es schwarz-weiß oder braun-weiß werden. Am besten ein Mix, der nicht zu klein ist und etwas kompakter. Pinto-Lewitzer, Tinker-Pinto oder ähnliches. Mal schauen was kommt

@Hufi:
man, wie kann man bloß so sentimental bei einem bild werden?!?

@romy: ich könnte die Pause verstehen. du mußt für die ausbildung ja körperlich fit sein. Aber schwer zu sagen, was ich an deiner stelle machen würde

@askim

SORRY! Ich werde echt alt, oder ich sollte wieder zu bett gehen
@aslice natürlich
aidualc13
3682 Beiträge
05.09.2013 10:16
Zitat von Rimini:

Oh wie spannend, da fiebere ich mal mit dir. Ich liebe kompakte Pferde, deswegen mag ich wohl auch Andalusier so.
Meine Stute war ein Arabo-Haflinger und so ein Pfertd wie sie gibt es eh nie wieder...
Meine Tante hat gescheckte Trakehner gezüchtet, auch total niedliche Kühe.

Ich würde gern ein Bild sehen, wenn du dich entschieden hast.
05.09.2013 10:26
Zitat von Rimini:

Zitat von Rimini:

@askim

SORRY! Ich werde echt alt, oder ich sollte wieder zu bett gehen
@aslice natürlich

kein Ding wir werden alle älter

möglichkeiten:
1. jetzt weiter hibbeln, direkt schwanger werden, kleines Radieschen bekommen, letztes Jahr nachholen, direkt gutes Engagement bekommen(was natürlich ja absolut klappt weil es ja auch keine arbeitslosen Schauspieler gibt )

2. in ca 2 Monaten weiter hibbeln, direkt schwanger werden, kleines Radieschen bekommen, letztes Semester nachholen, direkt gutes Engagement bekommen(was natürlich ja absolut klappt weil es ja auch keine arbeitslosen Schauspieler gibt )

3. ab Juli weiter hibbeln, kleines Radieschen bekommen, wieder Schauspielunterricht nehmen weil ich durch die Pause zu unsicher geworden bin um mich auf großartige Rollen zu bewerben, danach ein gutes Engagement bekommen(was natürlich ja absolut klappt weil es ja auch keine arbeitslosen Schauspieler gibt )

4. schon schwanger sein, eine ganz problemlos Schwangerschaft haben, eine Schule die das berücksichtigt, mich den Abschluss 2 Monate früher machen lässt damit ich entspannt meine schnelle und schmerzlose Entbindung hinter mich bringen kann während mein Mann nebenbei im Lotto gewinnt und uns schon mal ein Haus baut in meinem Heimatdorf, in welchem ich, gerade als wir eingezogen sind einen Anruf vom Theater nebenan (mein Traumtheater) bekomme welches mir ein lebenslanges Festengagement anbietet.

hmmm ich kann mich nicht entscheiden. was mient ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt