Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
04.09.2013 19:47
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Komischerweise kommt es mir gar nicht mehr so lange vor. Wohl eher, weil ich auch etwas Angst habe...
Das glaube ich dir. Aber wir sind alle hier, egal was passiert.
Vielen Dank du Liebe!
Freude und Angst zugleich... Echt merkwürdig!
Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen
04.09.2013 19:48
Zitat von aidualc13:Dem schließe ich mich an, wir sind alle hier in guten wie in schlechten Zeiten.
Zitat von BimBam81:
Komischerweise kommt es mir gar nicht mehr so lange vor. Wohl eher, weil ich auch etwas Angst habe...
Das glaube ich dir. Aber wir sind alle hier, egal was passiert.
04.09.2013 19:49
Zitat von BimBam81:
Vielen Dank du Liebe!
Ich uns auch!! Spätestens im Oktober muss es ja dann eh aus statistischer Sicht klappen.
04.09.2013 19:58
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Vielen Dank du Liebe!
Ich uns auch!! Spätestens im Oktober muss es ja dann eh aus statistischer Sicht klappen.
04.09.2013 19:59
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Vielen Dank du Liebe!
Ganz genau so isses testet doch ein paar Tage zu spät, dann teste ich auch mit
04.09.2013 20:01
Zitat von sabea:
Also wenn bis zum 18. keine Mens da ist, teste ich wirklich wahnsinnig gerne mit dir!
04.09.2013 20:04
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Also wenn bis zum 18. keine Mens da ist, teste ich wirklich wahnsinnig gerne mit dir!
Das wäre klasse. Wollte auch den 18.ten vorschlagen. Weil bis zum 17.te schreib ich Examen und danach würde ich testen. es sei denn Olle kommt, aber das ist ja immer Grundvoraussetzung...
04.09.2013 20:06
Na warten wir mal ab, für den Notfall hab ich mir auf jeden Fall auch schon Plan B und C bereit gelegt. Muss ja auch noch andere Ziele als das Hibbeln geben, sonst wird man ja wahnsinnig.
04.09.2013 20:11
Zitat von aidualc13:
Na warten wir mal ab, für den Notfall hab ich mir auf jeden Fall auch schon Plan B und C bereit gelegt. Muss ja auch noch andere Ziele als das Hibbeln geben, sonst wird man ja wahnsinnig.
Und was sind dann B und C? Och ich mach da gar keine Pläne, außer halt normal leben... deswegen trinke ich ja auch noch Kaffee und Alkohol und rauche
04.09.2013 20:14
Zitat von sabea:
Und was sind dann B und C? Och ich mach da gar keine Pläne, außer halt normal leben... deswegen trinke ich ja auch noch Kaffee und Alkohol und rauche
*hihi* Ich bin von allem weg, aber wenn`s mit dem Nachwuchs nicht klappen will, dann wird Plan B im November oder Dezember für die Osterferien Urlaub auf den Kanaren gebucht oder Plan C im Mai spontan endlich mal wieder ein Reiturlaub in Andalusien gemacht.
Aber wie das mit Plan A so ist, wäre toll, wenn es mit ihm klappt!
04.09.2013 20:18
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
*hihi* Ich bin von allem weg, aber wenn`s mit dem Nachwuchs nicht klappen will, dann wird Plan B im November oder Dezember für die Osterferien Urlaub auf den Kanaren gebucht oder Plan C im Mai spontan endlich mal wieder ein Reiturlaub in Andalusien gemacht.
Aber wie das mit Plan A so ist, wäre toll, wenn es mit ihm klappt!
Ja stimmt. Lieber A. Aber Urlaub ist auch toll . Wollen wir jetzt auch mal wieder machen. ... ab in die Karibik. Wobei ich dann halt immer im Hinterkopf habe, dass man von dem Geld ja ein tolles Babyzimmer kaufen könnte
04.09.2013 20:20
Zitat von sabea:
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Das wäre klasse. Wollte auch den 18.ten vorschlagen. Weil bis zum 17.te schreib ich Examen und danach würde ich testen. es sei denn Olle kommt, aber das ist ja immer Grundvoraussetzung...
Der 18. ist vorgemerkt. Es sei denn, die Olle kommt...
04.09.2013 20:21
Zitat von sabea:
Ja stimmt. Lieber A. Aber Urlaub ist auch toll . Wollen wir jetzt auch mal wieder machen. ... ab in die Karibik. Wobei ich dann halt immer im Hinterkopf habe, dass man von dem Geld ja ein tolles Babyzimmer kaufen könnte
Ach, Babyzimmer gibt es immer wieder, das muss auch kein Vermögen kosten um toll zu werden, aber die Erinnerung an einen tollen Urlaub kann einenm niemand nehmen!
Außerdem werden soooo viele Babies im Urlaub gezeugt.
04.09.2013 20:28
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Ach, Babyzimmer gibt es immer wieder, das muss auch kein Vermögen kosten um toll zu werden, aber die Erinnerung an einen tollen Urlaub kann einenm niemand nehmen!
Außerdem werden soooo viele Babies im Urlaub gezeugt.
Klasse Argument, dann werde ich doch noch mindestens einmal in den Urlaub fliegen dieses Jahr.. ach ja, Freund darf mit
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt