Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
04.09.2013 18:35
Bin mal schnell Teechen trinken mit Freund, der schaut schon ganz vorwurfsvoll...
Didi_33
4555 Beiträge
04.09.2013 18:35
Ja, mache ich dann
So, muss jetzt aber los
04.09.2013 18:36
Macht's gut.

Toll, dass ihr da seid.
04.09.2013 18:36
Macht's gut.

Toll, dass ihr da seid.
04.09.2013 18:37
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

Ich muss ab dem 1 Zyklustag (wäre bei mir jetzt Morgen) den Monitor anstellen und das "m" drücken. Somit erkennt der Monitor das der 2 Zyklus anfängt. Und ab Zyklustag 6 oder auch 9 fordert der Monitor dann das erste Stäbchen an. Kommt drauf an, wie lange der vorige Zyklus war. Und dann pinkelst Du so lange auf die Stäbchen jeden Tag, bis er keine mehr anfordert. Kann dann quasi nach 10 Stäbchen vorbei sein oder auch erst nach 20 Stäbchen
Und man muss halt jeden Morgen so um die gleich Uhrzeit mit dem Stäbchenpinkeln anfangen (+/- 3 Std.)

Uff, das klingt auch ziemlich anstrengend... hm, da bleib ich erstmal beim Tee und herzeln. Und teuer ists ja auch ganz schön..
Aber wenns bei dir geklappt hat, bin ich wahrscheinlich die erste, die auch so ein Dingens besitzt

haha, wie geil wär das denn, wenn wir im Oktober alle positiv testen. dann schmeiß ich ein paar Flaschen Robby Bubble

Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber ich merks mir
04.09.2013 18:52
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

Ich muss ab dem 1 Zyklustag (wäre bei mir jetzt Morgen) den Monitor anstellen und das "m" drücken. Somit erkennt der Monitor das der 2 Zyklus anfängt. Und ab Zyklustag 6 oder auch 9 fordert der Monitor dann das erste Stäbchen an. Kommt drauf an, wie lange der vorige Zyklus war. Und dann pinkelst Du so lange auf die Stäbchen jeden Tag, bis er keine mehr anfordert. Kann dann quasi nach 10 Stäbchen vorbei sein oder auch erst nach 20 Stäbchen
Und man muss halt jeden Morgen so um die gleich Uhrzeit mit dem Stäbchenpinkeln anfangen (+/- 3 Std.)

Uff, das klingt auch ziemlich anstrengend... hm, da bleib ich erstmal beim Tee und herzeln. Und teuer ists ja auch ganz schön..
Aber wenns bei dir geklappt hat, bin ich wahrscheinlich die erste, die auch so ein Dingens besitzt

haha, wie geil wär das denn, wenn wir im Oktober alle positiv testen. dann schmeiß ich ein paar Flaschen Robby Bubble

Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber ich merks mir

Kindersekt
aidualc13
3682 Beiträge
04.09.2013 19:13
Da mach ich mal kurz Feierabend, fahre zu Oma zum Saugen, putze hier zwei Fenster und werfe ein Paar Essensreste für uns zusammen und dann sind hier 58 neue Beiträge?!

Also wenn das hIbbeln mich nicht stresst, dann hier hinterherzukommen...

Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich will auch unbedingt Robby Bubble!
04.09.2013 19:15
Zitat von aidualc13:

Da mach ich mal kurz Feierabend, fahre zu Oma zum Saugen, putze hier zwei Fenster und werfe ein Paar Essensreste für uns zusammen und dann sind hier 58 neue Beiträge?!

Wir könnten übrigens zusammen testen
aidualc13
3682 Beiträge
04.09.2013 19:22
Zitat von BimBam81:

Zitat von aidualc13:

Ja, hab ich auch gerade gesehen!!

Bin gespannt, ob ich bis dahin komme oder ob die Mens vorher kommt...
04.09.2013 19:39
Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Zitat von aidualc13:

Ja, ich auch
04.09.2013 19:41
Zitat von BimBam81:

Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Zitat von aidualc13:

Ja, ich auch
Ich drücke euch gaaaaaaaanz fest die Daumen, was anderes kann ich im Moment eh nicht machen.
aidualc13
3682 Beiträge
04.09.2013 19:41
10 Tage noch ...

Hört sich an wie eine Ewigkeit.
04.09.2013 19:42
Zitat von aidualc13:

10 Tage noch ...

Hört sich an wie eine Ewigkeit.

Komischerweise kommt es mir gar nicht mehr so lange vor. Wohl eher, weil ich auch etwas Angst habe...
aidualc13
3682 Beiträge
04.09.2013 19:43
Zitat von Sayra:

Ich drücke euch gaaaaaaaanz fest die Daumen, was anderes kann ich im Moment eh nicht machen.

Danke Sayra, das ist schonmal super.

Und zum Glück können wir ganz viel schlafen, da vergeht die Zeit schneller.
aidualc13
3682 Beiträge
04.09.2013 19:44
Zitat von BimBam81:

Komischerweise kommt es mir gar nicht mehr so lange vor. Wohl eher, weil ich auch etwas Angst habe...

Das glaube ich dir. Aber wir sind alle hier, egal was passiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt