Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
04.09.2013 15:49
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

...

ich vermute dass es in einer Woche bei uns etwa so aussieht: http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.facebook .9adfa2af-6429-4293-9f16-f4e7e45d07aa.normalized.j pg

Oha, nett. Irgendwie kuschelig

Fehlt nur noch Tine Wittler in der Mitte des Bildes.

haha richitg die olle... mag ich ja gar nicht...

Aber ihr seid alle eingeladen vielleicht könnt ihr euch dann ein paar Deko-ideen abchauen
aidualc13
3682 Beiträge
04.09.2013 15:50
Zitat von sabea:

Uh nee, soviel Platz ist dann doch nicht mehr übrig. Schließlich braucht der wunderschöne Müll auch seinen Platz

Pfui, das war aber böse!
04.09.2013 15:51

Zitat:

Uh nee, soviel Platz ist dann doch nicht mehr übrig. Schließlich braucht der wunderschöne Müll auch seinen Platz

04.09.2013 15:53
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Pfui, das war aber böse!

Nöö, kann nicht sein, da ich NIE böse bin
04.09.2013 15:54
ich muss aber darauf hinweisen dass das kein Müll ist das ist liebevolle männliche Deko!!!
04.09.2013 15:56
Zitat von asliceofmom:

ich muss aber darauf hinweisen dass das kein Müll ist das ist liebevolle männliche Deko!!!

Oha Verzeihung, war mein Fehler *kicher* Wunder-wunder-wunderschöne Deko! Ich schick dir dann mal meine Schwiegermutter in Spe vorbei, dann hat sie mich gleich noch 1000x lieber, mit meiner dezenteren Wohnraumgestaltung
04.09.2013 15:57
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Oha Verzeihung, war mein Fehler *kicher* Wunder-wunder-wunderschöne Deko! Ich schick dir dann mal meine Schwiegermutter in Spe vorbei, dann hat sie mich gleich noch 1000x lieber, mit meiner dezenteren Wohnraumgestaltung

geht klar
aidualc13
3682 Beiträge
04.09.2013 16:05
Zitat von sabea:

DAS war der Beste des Tages bisher!
04.09.2013 16:05
Super so werd mal noch ein bisschen konzentriert weiter lernen... is nachher dann Freund kommt. Eventuell bis nachher, sonst bis morgen
aidualc13
3682 Beiträge
04.09.2013 16:06
Viel Erfolg! Bis dann.
04.09.2013 16:22
Wahnsinn Mädels, was is hier los? #ich komm gar nicht mehr dazu nachzulesen.

Ich bin fix und alle, seit Montag wieder voll arbeiten, das schlaucht ganz schön. Bin doch noch sooo das faulenzen und regelmäßige schlafen gewöhnt. Muss mich schleunigst wieder umstellen.

Hab heute das erste TEilchen für mein Baby gekauft, ein Maxi Cosi. Gebraucht zwar, aber egal Ich freu mich.

Sry Mädels, ich bin zu müde um mir jeden einzeln zu merken, ein bischen was bekomm ich zwar zusammen, aber nicht alles. sry...

@ Rimi: tut mir leid mit der Pest, aber neuer Zyklus, neues Glück.
@ Didi: genieß deinen Urlaub, du hast es sooooo gut
@: Sabea: viel Glück beim Lernen und beim Examen
@ me: Memo für mich: mehr schlafen
aidualc13
3682 Beiträge
04.09.2013 16:36
Zitat von Sayra:

Ich bin fix und alle, seit Montag wieder voll arbeiten, das schlaucht ganz schön. Bin doch noch sooo das faulenzen und regelmäßige schlafen gewöhnt. Muss mich schleunigst wieder umstellen.

Hab heute das erste TEilchen für mein Baby gekauft, ein Maxi Cosi. Gebraucht zwar, aber egal Ich freu mich.

Sry Mädels, ich bin zu müde um mir jeden einzeln zu merken, ein bischen was bekomm ich zwar zusammen, aber nicht alles. sry...

Shoppen fürs Baby ist sicher total toll! Ich darf später eigentlich rein gar nichts kaufen, ist alles doppelt und dreifach von Nichte und Neffe vorhanden, aber man will ja trotzdem irgendwie ein bisschen was eigenes haben, oder?

Dauermüde bin ich auch jetzt schon, aber das kann man bei mir nicht als Anzeichen deuten, denn ich könnte auch so locker einen Winterschlaf machen, wenn ich das Geld hier nicht bräuchte...
04.09.2013 17:03
Zitat von aidualc13:

Zitat von Sayra:

Shoppen fürs Baby ist sicher total toll! Ich darf später eigentlich rein gar nichts kaufen, ist alles doppelt und dreifach von Nichte und Neffe vorhanden, aber man will ja trotzdem irgendwie ein bisschen was eigenes haben, oder?

Dauermüde bin ich auch jetzt schon, aber das kann man bei mir nicht als Anzeichen deuten, denn ich könnte auch so locker einen Winterschlaf machen, wenn ich das Geld hier nicht bräuchte...
Juhu eine Gleichgesinnte, wenn es nach mit ginge, würde ich den ganzen Tag schlafen.

ICh bekomm auch gerade von sämtlichen Kolleginnen ihre Altlasten angeboten, wenn mir das alles gefalen würde, müsste ich auch fast nix neu kaufen. Schon praktisch sowas.
04.09.2013 17:27
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

ich gebe zumindest zu, dass ich stinkendfaul bin hihi, hab nämlcih schon wieder keine Lust mehr. Seufz... Ich will auch Babysachen kaufen... Doppelseufz. Aber mein vernünftiger Freund und meine abergläubische Mutter verbieten mir das ja immer Schlafen = SUPER!!
04.09.2013 17:35
Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

ich gebe zumindest zu, dass ich stinkendfaul bin hihi, hab nämlcih schon wieder keine Lust mehr. Seufz... Ich will auch Babysachen kaufen... Doppelseufz. Aber mein vernünftiger Freund und meine abergläubische Mutter verbieten mir das ja immer Schlafen = SUPER!!
Das ist auch das alleresrste was ich gekauft hab´und auch estmal das letzte. Bin da auch etwas übervorsichtig.
Bald dürft ihr alle Sachen kaufen und dann sitzen wir hier und zeigen unsere neuesten Errungenschaften.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt