Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
04.09.2013 11:12
Ich hab schon letztes Jahr vor der Hochzeit versucht, dass das verschwindet, aber es will einfach nicht klappen...
04.09.2013 11:13
Zitat von aidualc13:

Ich hab schon letztes Jahr vor der Hochzeit versucht, dass das verschwindet, aber es will einfach nicht klappen...

weißt du woran es liegt?
04.09.2013 11:14
Zitat von sabea:

Mal was ganz anderes: Fotos hier hochzuladen ist echt eine Katastrophe... da muss man mindestens Informatiker für sein

bei der Art von Technik kann ich leider uach nicht weiter helfen. Aber ich glaub ganz fest an dich
aidualc13
3682 Beiträge
04.09.2013 11:16
Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

weißt du woran es liegt?

Daran, dass ich für das, was ich esse, eigentlich mindestens drei Stunden Sport am Tag machen müsste. Das klappt zeitlich aber nie... Muss ja nebebei auch noch den Hintern auf dem Bürostuhl platt drücken leider. Ein bisschen liegt es wohl auch mit am Alter, vor zehn Jahren ging es noch viel viel leichter, ein paar Kilo wieder runter zu bekommen.
Am gefestigten Lebensstil, wo jeden Abend gemeinsam warm gegessen wird und morgens zusammen gefrühstückt... Als Single kann man Diäten besser umsetzen.

Und bei dir?
aidualc13
3682 Beiträge
04.09.2013 11:17
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Mal was ganz anderes: Fotos hier hochzuladen ist echt eine Katastrophe... da muss man mindestens Informatiker für sein

bei der Art von Technik kann ich leider uach nicht weiter helfen. Aber ich glaub ganz fest an dich

Ich fand es gar nicht soooo schwierig. Mit dem Handy ging es bei mri nicht, hab dann aber das Bild an meine zweite Mailadresse geschickt und es auf dem PC gespeichert, dann ließ es sich ganz einfach hochladen...
04.09.2013 11:20
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Ich fand es gar nicht soooo schwierig. Mit dem Handy ging es bei mri nicht, hab dann aber das Bild an meine zweite Mailadresse geschickt und es auf dem PC gespeichert, dann ließ es sich ganz einfach hochladen...

Nöö nichts haut hin, na dann halt nicht
04.09.2013 11:21
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

weißt du woran es liegt?

Daran, dass ich für das, was ich esse, eigentlich mindestens drei Stunden Sport am Tag machen müsste. Das klappt zeitlich aber nie... Muss ja nebebei auch noch den Hintern auf dem Bürostuhl platt drücken leider. Ein bisschen liegt es wohl auch mit am Alter, vor zehn Jahren ging es noch viel viel leichter, ein paar Kilo wieder runter zu bekommen.
Am gefestigten Lebensstil, wo jeden Abend gemeinsam warm gegessen wird und morgens zusammen gefrühstückt... Als Single kann man Diäten besser umsetzen.

Und bei dir?

Das stimmt, ab nem gewissen Alter will es einfach nicht mehr so leicht klappen... Kenn ich auch
04.09.2013 11:23
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

weißt du woran es liegt?

Und bei dir?

ja das stimmt. als Single ist das einfacher

Achje bei mir liegt es einfach daran dass ich oft zu faul bin. Also was essen angeht. Ich hab als ich zu meinem Freund gezogen bin einfach nurnoch sch*** gegessen und kaum noch sport gemacht. So langsam ändere ich das ja aber wieder
fühl mich auch nicht wohl damit so blöd zu essen.

Und naja, ich gehe gern laufen aber nicht hier im Industriegebiet und irgendwo hin fahren um laufen zu gehen mag ich auch nicht.
So hab ich nur noch den Sport den ich in der Schule mache. Das ist zwar einiges, hat aber eben die Chips und den Pudding nicht wieder gut machen können

Aber ich bin zuversichtlich dass das nun alles wieder gut wird, vor allem weil ich ja das große Ziel "guten Job" habe (und ne sexy Mami will ich ja auch mla sein )
aidualc13
3682 Beiträge
04.09.2013 11:44
Ich würde auch lieber wieder 65 kg wiegen, damit hab ich mich am wohlsten gefühlt, aber es will eben einfach nicht und mit dem Abnehmen ist es wahrscheinlich wie mit dem schwanger werden. Wenn man ständig daran denkt und es unbedingt möchte, dann wird es eh nichts... Nur wie stellt man das ab? Ich hab es noch nicht heraus gefunden.
04.09.2013 11:47
Zitat von aidualc13:

Ich würde auch lieber wieder 65 kg wiegen, damit hab ich mich am wohlsten gefühlt, aber es will eben einfach nicht und mit dem Abnehmen ist es wahrscheinlich wie mit dem schwanger werden. Wenn man ständig daran denkt und es unbedingt möchte, dann wird es eh nichts... Nur wie stellt man das ab? Ich hab es noch nicht heraus gefunden.

hm gute Frage. 62 sind mein erstes Ziel. da könnte ich dann von mir aus bleiben, dürfte aber auch noch ein wenig runter gehen.

Aber wie man nicht ständig dran denkt... da hilft wohl nur ultra viel zu tun...
aidualc13
3682 Beiträge
04.09.2013 12:45
Das wird die nächsten zwei Monate auf jeden Fall einfacher dann, weil hier die arbeitsreichste Zeit des Jahres ist, aber dafür greife ich bei Stress auch gern mal zur Schokolade, sonst werde ich unausstehlich.

Trotzdem schaffe ich es immer irgendwie noch an die Dinge zu denken, die mich ja unterbewusst beschäftigen. Das verschwindet nicht ganz, nur weil ich eigentlich andere Dinge tun muss.
04.09.2013 13:52
na siehste. ein wenig SChokolade schadet ja nicht und bis Ende des Jahres schaun wir beide wunderbar aus

so, ich kümmer mich mal um meine Pflanzen war gerade Töpfe und ERde usw kaufen
Chaiana
494 Beiträge
04.09.2013 13:56
Sooo
Weiter gehts =)

04.09.2013 14:02
Zitat von asliceofmom:

na siehste. ein wenig SChokolade schadet ja nicht und bis Ende des Jahres schaun wir beide wunderbar aus

Stimmt! Da schieben wir nämlich alle eine fette WW vor uns her
04.09.2013 14:22
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Stimmt! Da schieben wir nämlich alle eine fette WW vor uns her

bzw. ich bewundere eure und freu mich auf meine nächstes Jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt