Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
05.09.2013 11:06
Zitat von Sayra:
Hi Mädels, einen wunderschönen guten Morgen.
@ Askim: auch von mir
@ aslice: ich wüsste auch nicht was ich an deiner Stelle machen würde, aber vielleichgt doch erst die Ausbildung zu Ende, ist ja wichtig.
@ Hufi: Oh, was für ein wunderschönes Foto.
Vielen Dank Liebes
05.09.2013 11:06
Zitat von asliceofmom:
ja ich dachte auch immer, reinstecken, schwanger sein, Kind bekommen.
Und wenns nicht im 1.ÜZ klappt dann halt im 2. oder 3.
Aber das die Zahl mal 2-stelling wird hätte ich nie gedacht...
Oh ja!!! Das sollte man mal den hochschwangeren Teenies mit 14 Jahren erzählen... die würeden einen wahrscheinlich anschauen wie ein Ufo...
05.09.2013 11:08
über die Betreuung des Kindes mach ich mir da ehrlich gesagt die wenigsten Gedanken... da hab ich genug Leute hier die so gut wie immer Zeit haben und die gern aufpassen würden
wurde mir schon von ganz viele angeboten *g*
achja ok... also einfach mal enstpannt schaun wies weiter geht.
boa ich bin müüüüde. langsam nervt es dass ich IMMER um 9 wach werde egal wann ich ins Bett gehe...
ICh hab noch ein paar Tage Ferien ich würde gern mal so RICHTIG ausschlafen
boa ich bin müüüüde. langsam nervt es dass ich IMMER um 9 wach werde egal wann ich ins Bett gehe...
05.09.2013 11:09
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Oh ja!!! Das sollte man mal den hochschwangeren Teenies mit 14 Jahren erzählen... die würeden einen wahrscheinlich anschauen wie ein Ufo...
ja das wär mal lustig
05.09.2013 11:13
Zitat von asliceofmom:
über die Betreuung des Kindes mach ich mir da ehrlich gesagt die wenigsten Gedanken... da hab ich genug Leute hier die so gut wie immer Zeit haben und die gern aufpassen würden
boa ich bin müüüüde. langsam nervt es dass ich IMMER um 9 wach werde egal wann ich ins Bett gehe ...
du Glückliche, ich bin immer zwischen sechs und halb sieben wach... auch wenn ich bis um 3 nachts wach war Urlaaauuuub muss her! Wann gehts denn nu bei dir weiter genau?
05.09.2013 11:14
Zitat:
Zitat von sabea:
Zuerst gibts für die kleine Claudia mal Klapsi Muahahaha Chihihi...
ja fertige Ausbildung ist super, aber läuft ja auch nicht weg, vor allem, wenn man sie schon sehr weit geschafft hat, ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering, dass man sie nicht fertig bringt.
Ja ... das schwanger werden.... ich dachte auch immer, das wird n Klacks. Wusste nicht, dass das so lange und soviel zeitintensiver Turnübungen bedarf
Herrlich... Danke sabea, wer nicht hören will, muss halt fühlen, so. *ironiemodusaus*
Stimmt schon, aber ich bin froh, dass ich meine drei Jahre Ausbildung direkt nach dem Abi gemacht hab, kurz danach noch die Weiterbildung ein Jahr lang am Wochenende und dann war das Thema durch. Dann hab ich auch meinen jetzigen Mann kennen gelernt und wir hatten die Fernbeziehung. Da wäre Schule in die andere Richtung samstags ein echtes Problem geworden oder die Beziehung hätte gelitten.
Aber das ist so total langweilig, weiß ich ja. Für die Spannung seid ihr nun zuständig.
05.09.2013 11:16
@sabea am Montag geht eeeendlich weiter.
oh wow, was manche Leute gerade Lebensläufe haben... da bin ich echt beeindruckt
oh wow, was manche Leute gerade Lebensläufe haben... da bin ich echt beeindruckt
05.09.2013 11:18
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Stress dich nicht so liebes, denn dann Klappt es garnicht.
Meine Cousine hat sich 8 Jahre lang gestresst und als sie aufgegeben hat, wurde sie Schwanger.
Vieles spielt sich einfach nur im Kopf und hindert uns daran Schwanger zu werden.
Ich weiss es ist leichter gesagt als getan.
Mir gehts auch nicht viel anders. Aber dafür haben wir diese Seite um uns gegenseitig Mut zu machen....
Zitat von asliceofmom:
ja da staune ich auch immer. Meiner ist ja komplett verwuselt
Zitat von asliceofmom:
Ach quatsch, war auch ganz viel Heimatverbundenheit, Glück und zu der Zeit auch eine lange Beziehung dabei. Sonst hätte es mich doch woanders hin verschlagen vielleicht.
05.09.2013 11:19
Zitat von Askim88:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Meine Cousine hat sich 8 Jahre lang gestresst und als sie aufgegeben hat, wurde sie Schwanger.
Vieles spielt sich einfach nur im Kopf und hindert uns daran Schwanger zu werden.
Mir gehts auch nicht viel anders. Aber dafür haben wir diese Seite um uns gegenseitig Mut zu machen....
Wer ich? Oder aslice? Nöö nöö ich stress mich nicht. Ich lass es einfach kommen wenns kommen will
05.09.2013 11:20
Zitat:
Zitat von aidualc13:
Zitat von sabea:
Zuerst gibts für die kleine Claudia mal Klapsi Muahahaha Chihihi...
ja fertige Ausbildung ist super, aber läuft ja auch nicht weg, vor allem, wenn man sie schon sehr weit geschafft hat, ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering, dass man sie nicht fertig bringt.
Ja ... das schwanger werden.... ich dachte auch immer, das wird n Klacks. Wusste nicht, dass das so lange und soviel zeitintensiver Turnübungen bedarf
Herrlich... Danke sabea, wer nicht hören will, muss halt fühlen, so. *ironiemodusaus *
Stimmt schon, aber ich bin froh, dass ich meine drei Jahre Ausbildung direkt nach dem Abi gemacht hab, kurz danach noch die Weiterbildung ein Jahr lang am Wochenende und dann war das Thema durch. Dann hab ich auch meinen jetzigen Mann kennen gelernt und wir hatten die Fernbeziehung. Da wäre Schule in die andere Richtung samstags ein echtes Problem geworden oder die Beziehung hätte gelitten.
Aber das ist so total langweilig, weiß ich ja. Für die Spannung seid ihr nun zuständig.
Bitte bitte jederzeit gerne wieder
05.09.2013 11:21
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
ja da staune ich auch immer. Meiner ist ja komplett verwuselt
meiner auch... eigentlich müsste ich 60 sein mit allem was ich bisher so gemacht hab^^
05.09.2013 11:23
Zitat von sabea:
Zitat von Askim88:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Wer ich? Oder aslice? Nöö nöö ich stress mich nicht. Ich lass es einfach kommen wenns kommen will
Ich meinte aslice...
Du machst es genau richtig
05.09.2013 11:24
hm ich glaube ich bin entspannter als es klingt...
naja aber ich muss zugeben die letzten Monate hab ich mich schon sehr gestresst.
Erst als der nette Tee-Zyklus hier mit euch begonnen hat bin ich da auch entspannter
naja aber ich muss zugeben die letzten Monate hab ich mich schon sehr gestresst.
Erst als der nette Tee-Zyklus hier mit euch begonnen hat bin ich da auch entspannter
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt