Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
27.08.2013 16:36
Zitat von BimBam81:

So, endlich habe ich meinen histologischen Befund.
Ich versteh kein Wort außer 'kein Anhalt für Malignität'
Das ist beruhigend!

Na wunderbar, kein Krebs ist ja auch schonmal was... und was sonst noch, was steht da sonst noch? Bin soo neugierig.
27.08.2013 17:09
"Gutachten 'Missed Abortion': Ein 7x6x3 cm großes Abradat mit reichlich Nachweis zottärer Strukturen."

Das ist mir noch klar.

"Beurteilung: Schwangerschaftsprodukt bei Missed Abortion: Plazentarzotten mit. z.T hypertropisch aufgetrieben Stroma sowie dezidualisiertes sezernierendes Endometrium mit Blutungen."

Einzelne Begriffe kann ich mir erklären, aber was sie im Zusammenhang beudeuten... Vermutlich wird es nur mit Fachtermini beschrieben und hat nix zu bedeuten...

Schwangerschaftsprodukt
27.08.2013 17:10
wann erklärt dir das jemand???
27.08.2013 17:12
Zitat von asliceofmom:

Keine Ahnung. Wohl erst im Oktober, wenn ich zur Kontrolle gehe. Es bringt mit eh nix... Meinen Mohnkrümel bekomm ich nicht wieder...
27.08.2013 17:16
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Keine Ahnung. Wohl erst im Oktober, wenn ich zur Kontrolle gehe. Es bringt mit eh nix... Meinen Mohnkrümel bekomm ich nicht wieder...

da hast du acuh wieder recht
27.08.2013 17:17
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Och Liebes das Krümelchen kommt bald wieder. hab gestern noch gesehen, dass du ja jetzt tatsächlich wieder richtig hibbeln kannst/darfst... wer weiß?Vielleicht gehörst du ja zu den glücklichen, die im ersten ÜZ sofort wieder schwanger werden. Wir denken jetzt nochmal eine Runde alle ganz positiv für dich mit (naja und für uns auch gleich mit) pack den blöden Befund zur Seite und lass ihn gut sein. Auf in den neuen Kampf! Wann kommt denn bei die "heiße Phase"?
27.08.2013 17:18
Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Ich bin aber sehr froh, dass nichts bösartiges festgestellt worden ist.
27.08.2013 17:19
achje, nun liegt mein Freund krank im Bett...
war eben nach ihm schauen. Der arme ist ganz nass geschwitzt.
Hab schonmal was zurecht gelegt damit ich seine Seite später neu beziehen kann wenn ich ihn mal ins warme Bad stecke...

Morgen hat er Geburtstag. Frage mich ob ich noch nen Kuchen backen soll oder ob ich das einfach verschiebe bis es ihm wieder besser geht
27.08.2013 17:19
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

ja das ist auf jeden Fall schon mal richtig klasse!
Und dann klappt das mit dem positiven Testchen auch bald
27.08.2013 17:20
Zitat von asliceofmom:

Hab schonmal was zurecht gelegt damit ich seine Seite später neu beziehen kann wenn ich ihn mal ins warme Bad stecke...

Morgen hat er Geburtstag. Frage mich ob ich noch nen Kuchen backen soll oder ob ich das einfach verschiebe bis es ihm wieder besser geht

Verschiebe es! Kranken Männer ist nicht nach feiern.

Oder du backst ne Hustensafttorte
27.08.2013 17:21
Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

...

ja das ist auf jeden Fall schon mal richtig klasse!
Und dann klappt das mit dem positiven Testchen auch bald

Das wär prima. Nun hoffe ich erstmal, dass ich wieder einen ganz normalen Zyklus habe- dank Zyklustee
27.08.2013 17:22
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Verschiebe es! Kranken Männer ist nicht nach feiern.

Oder du backst ne Hustensafttorte

Plus Hühnersuppe...
MiEm
569 Beiträge
27.08.2013 17:22
Zitat von BimBam81:

Schwangerschaftsprodukt

es reicht wenn du dein Krümel im Herzi hast!!!
27.08.2013 17:23
Zitat von MiEm:

Zitat von BimBam81:

Schwangerschaftsprodukt

es reicht wenn du dein Krümel im Herzi hast!!!

Das habe ich auch! Dort wird's immer bleiben!
aidualc13
3682 Beiträge
27.08.2013 18:04
Zitat von BimBam81:

"Gutachten 'Missed Abortion': Ein 7x6x3 cm großes Abradat mit reichlich Nachweis zottärer Strukturen."

Das ist mir noch klar.

"Beurteilung: Schwangerschaftsprodukt bei Missed Abortion: Plazentarzotten mit. z.T hypertropisch aufgetrieben Stroma sowie dezidualisiertes sezernierendes Endometrium mit Blutungen."

Einzelne Begriffe kann ich mir erklären, aber was sie im Zusammenhang beudeuten... Vermutlich wird es nur mit Fachtermini beschrieben und hat nix zu bedeuten...

Schwangerschaftsprodukt

Tut mir leid, dass du das jetzt nochmal durchmachen musst BimBam, aber wie du schon sagst, gut, dass nichts bösartiges festgestellt wurde.
Drück dich mal aus der Ferne und ich drücke ganz fest die Daumen, dass jetzt dank Zyklustee alles schnell und super wieder klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt