Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
27.08.2013 19:09
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

...

Stimmt, in zwei Tagen gehts ja in die heiße Phase, dann kanns heute ruhig schiefgehen... wobei ich mir da jetzt auch nicht so richtig was drunter vorstellen kann.... Grübel. Was kann da denn großartig schiefgehen? Außer man turnt wie Zirkusakrobat dabei herum...

Also ich könnte ja jetzt ins Detail gehen....
Aber neeee
Au ja!!!! mach mal. Wollte gerade weg vom Rechner, aber dafür bleib ich noch 5-10 Minuten

Na, er könnte durch eine akute Windboe 'rausfallen' und alles könnte danebengehen
aidualc13
3682 Beiträge
27.08.2013 19:11
Zitat von BimBam81:

Na, er könnte durch eine akute Windboe 'rausfallen' und alles könnte danebengehen

Kopfkino!
27.08.2013 19:12
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

...

Also ich könnte ja jetzt ins Detail gehen....
Aber neeee
Au ja!!!! mach mal. Wollte gerade weg vom Rechner, aber dafür bleib ich noch 5-10 Minuten

Meinst du jetzt die Vorne-windböe oder....
27.08.2013 19:12
Oder es könnte in die falsche Öffnung geraten...
27.08.2013 19:13
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

...

interessant...
ich dachte eher an ein offenes fenster...
Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Kopfkino!

wieso hab ich nur gefragt
Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Kopfkino!

Ja hab ich gerade auch. Ich überlege gerade so vor mich hin, ob es physisch möglich ist, dass man so pupst, dass man dabei den Mann rauspupst .... kicher.. ich fall gleich untern Schreibtisch, lach mich weg...
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

...

interessant...
ich dachte eher an ein offenes fenster...

sonst aber niemand
27.08.2013 19:14
Romy120285
2656 Beiträge
Also wenn man launen technisch mal net auf dem Damm ist hilft es ungemein einfach mal paar Seiten hier zu lesen. Ihr seid so köstlich
Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Kopfkino!

Ja hab ich gerade auch. Ich überlege gerade so vor mich hin, ob es physisch möglich ist, dass man so pupst, dass man dabei den Mann rauspupst .... kicher.. ich fall gleich untern Schreibtisch, lach mich weg...
äh physikalisch wollte ich sagen
27.08.2013 19:15
ich befürchte ich kann vorerst mal keinen Sex mehr haben ohne mich vor lachen zu kringeln weil ich an die gespräche hier denke
27.08.2013 19:16
Zitat von sabea:

Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Kopfkino!

äh physikalisch wollte ich sagen

Vielleicht sollten wir ein Experiment starten. Oder wie Barney Stinson sagen würde: Herausforderung angenommen!
27.08.2013 19:16
Zitat von asliceofmom:

ich befürchte ich kann vorerst mal keinen Sex mehr haben ohne mich vor lachen zu kringeln weil ich an die gespräche hier denke

aidualc13
3682 Beiträge
27.08.2013 19:17
Ich kann nicht mehr...

Einatmen... ausatmen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt