Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
20.08.2013 15:47
Zitat von asliceofmom:

abwarten das kann, wie immer, alles und nichts bedeuten

Leute, meine Ovus werden einfach nicht stärker wie doof

Welche Ovus hast du denn? Gibt es da nicht auch verschiedene "Sensibilitäten"?
20.08.2013 15:48
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

abwarten das kann, wie immer, alles und nichts bedeuten

Leute, meine Ovus werden einfach nicht stärker wie doof

Welche Ovus hast du denn? Gibt es da nicht auch verschiedene "Sensibilitäten"?

Es gibt 10er und 20er
20.08.2013 15:48
Zitat von Rimini:

laut ticker hast du noch 3 tage bis dahin. einen tag vorher wird er stärker und dann richtig stark und dann wieder weniger. mehr steigerungen gibt es nicht. mach dich also nicht verrückt

ok gut das beruhigt mich dann kanns ja noch passen
verschieben darf sich der diesen Monat nicht ich will ja nen Grund haben mich vor nmt zu stressen
20.08.2013 15:49
hm keine Ahnung...hab ganz billige... sind vermutlich dann 20er?
aidualc13
3682 Beiträge
20.08.2013 15:49
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Rimini:

laut ticker hast du noch 3 tage bis dahin. einen tag vorher wird er stärker und dann richtig stark und dann wieder weniger. mehr steigerungen gibt es nicht. mach dich also nicht verrückt

verschieben darf sich der diesen Monat nicht ich will ja nen Grund haben mich vor nmt zu stressen

*hihi* Sowas mache ich nicht, hab ich mir vorgenommen. Hatte jetzt einen Zyklus mit 25 Tagen und einen mit 30, da kann ja dann alles passieren.
20.08.2013 15:55
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Rimini:

*hihi* Sowas mache ich nicht, hab ich mir vorgenommen. Hatte jetzt einen Zyklus mit 25 Tagen und einen mit 30, da kann ja dann alles passieren.

ich eigentlich auch nicht. allerdings seh ich meinen Freund erst Ende des Monats wieder. Und deshalb ist auch so die Chance schon ganz winzig dass es klappt diesen Monat.
Deshalb ist der Gedanke dass ich mich vor nmt stresse schöner als der " der ES hat sich 2 Tage nach hinten verschoben und ich bin jetzt schon raus" Gedanke

ich bin in der Regel so zwischen 27 und 30 Tagen...
aidualc13
3682 Beiträge
20.08.2013 16:10
Zitat von asliceofmom:

ich eigentlich auch nicht. allerdings seh ich meinen Freund erst Ende des Monats wieder. Und deshalb ist auch so die Chance schon ganz winzig dass es klappt diesen Monat.
Deshalb ist der Gedanke dass ich mich vor nmt stresse schöner als der " der ES hat sich 2 Tage nach hinten verschoben und ich bin jetzt schon raus" Gedanke

ich bin in der Regel so zwischen 27 und 30 Tagen...

Das kann ich noch nicht soooo genau sagen, da ich erst zwei Zyklen nach 12 Jahren Pilleneinnahmne hatte...

Aber dein Argument kann ich absolut verstehen. Da würde ich mich auch lieber kurz vor NMT kirre machen.
20.08.2013 17:15
oh ich hab übrigens heut meine Kleidung fürs Standesamt gekauft.
Ach, ich werde toll aussehen
Ich freu mich ja so

sodalla, ich geh mal meinen Abendtee machen
20.08.2013 21:03
Hallo
Ich bin gerade bei meiner ersten Tasse Tee und habe mich gerade mit Pralinen vollgestopft...Sehr gut gemacht

Wie geht es euch?
20.08.2013 21:06
Zitat von sabea:

Mal ganz liebe Grüße an alle aus einer sauspannenden Baurecht Vorlesung. .. Gähn. .. hoffentlich gehts euch allen gut. Muss mal nachlesen morgen, weil ich dann heute nach der Uni noch arbeiten muss... seufz. Und heute morgen waren bei mir schon blöde Mens Vorboten da... also bin ich für den Monat dann wohl mal raus aus dem Rennen ich hoffe dann auf andere positive SST also strengt euch an

Boah, Baurecht! Das klingt ja spannend!!!.... NOOOOT

Wann hast du denn Termin?
Das ich immernoch kein Ergebnis habe, liegt ürbigens nicht an meinem Arzt, sondern an dem Labor, was den Mohnkrümel untersucht....
20.08.2013 21:08
Zitat von BimBam81:

Hallo
Ich bin gerade bei meiner ersten Tasse Tee und habe mich gerade mit Pralinen vollgestopft...Sehr gut gemacht

Wie geht es euch?

meine Tassen Tee hab ich schon hinter mir

ich stopfe mich gerade mit Wassereis voll sonst gehts mir gut
20.08.2013 21:10
Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Hallo

Wie geht es euch?

Ach, ich glaube du kannst da auch merh von trinken- schaden tut es bestimmt nicht.

Na, Wassereis ist kalorienmäßig bestimmt noch besser als meine Amaretto-Fett-Praline....
20.08.2013 21:13
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von BimBam81:

Hallo

Wie geht es euch?

Ach, ich glaube du kannst da auch merh von trinken- schaden tut es bestimmt nicht.

Na, Wassereis ist kalorienmäßig bestimmt noch besser als meine Amaretto-Fett-Praline....

könnte ich, aber ich hab nurnoch so wenig da dass der sowieso nur reicht wenn mein ES spätestens Freitag ist. (ich hoffe noch immer auf das Donnerstag-Wunder)

hm ja das könnte sein dass ich da besser dran bin.
Allerdings ist das Zeug jetzt alle und ich überlege gerade was ich noch zu essen finden könnte wo kommt diese Fresssucht gerade nur her
20.08.2013 21:13
doppelt
20.08.2013 21:15
So, ich mache gerde mit Salzstangen weiter

Ich hab mir gestern wieder Tee bestellt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt