Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
20.08.2013 10:07
Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Romy120285:

@aslice dann wünsche ich euch ne richtig geile Hochzeit . Genießt es.

danke ich freu mich auch schon ganz dolle.
Und so langsam beginnt auch die Vorfreude

Hochzeit ist super! Und wenn man ein bisschen trinken kann, noch besser. Genieß jede einzelne Sekunde, der Tag rennt wirklich leider wie im Flug an einem vorbei...

das glaub ich. echt ein wenig schade.
Aber danach darf ich den Typ bei dem ich wohne endlich meinen Mann nennen
und es ist so der hammer dass sich wirklich alles so erfüllt wie ich mir das immer vorgestellt habe, bis auf Kleinigkeiten *g*

Und das ist ganz schön ungewohnt am Anfang! Manchmal finde ich meinen "neuen" Nachnamen heute noch komisch, wenn ich mich am Telefon melde oder unterschreibe.
Ansonsten ändert sich ja aber nicht sehr viel zum Glück, wenn man schon zusammen wohnt. Macht ihr eine Hochzeitsreise? *neugierigbin*
20.08.2013 10:30
an der Nachnamen-sache hab ich auch gut zu knabbern. Damit komm ich noch nicht so recht.

Eine Hochzeitsreise wirds erst mal nicht geben. Da haben wir weder Zeit noch Geld.
Aber wir legen schon ein "wenig" Geld zurück und machen dann nächstes Jahr ne kleine USA-Familien-besuchs-tour
das zählt für uns dann als Hochzeitsreise
aidualc13
3682 Beiträge
20.08.2013 10:51
Zitat von asliceofmom:

an der Nachnamen-sache hab ich auch gut zu knabbern. Damit komm ich noch nicht so recht.

Eine Hochzeitsreise wirds erst mal nicht geben. Da haben wir weder Zeit noch Geld.
Aber wir legen schon ein "wenig" Geld zurück und machen dann nächstes Jahr ne kleine USA-Familien-besuchs-tour
das zählt für uns dann als Hochzeitsreise

Das klingt toll und da habt ihr gleich wieder etwas, worauf ihr euch freuen könnt! Man braucht ja immer kleine Ziele im Alltag, finde ich.
20.08.2013 10:52
ja total.
ich hoffe es klappt. Muss ja erst mal sehen wie das nächstes Jahr beruflich bei mir läuft

und dann ist da ja noch die Sache mit dem Nachwuchs wenns jetzt klappt wird das nächstes Jahr nix
dann müssen wir noch ein wenig warten
aidualc13
3682 Beiträge
20.08.2013 10:55
Zitat von asliceofmom:

ja total.
ich hoffe es klappt. Muss ja erst mal sehen wie das nächstes Jahr beruflich bei mir läuft

und dann ist da ja noch die Sache mit dem Nachwuchs wenns jetzt klappt wird das nächstes Jahr nix
dann müssen wir noch ein wenig warten

Deswegen haben wir dieses Jahr noch einmal eine Norwegenrundreise gemacht, weil wir wussten, dass das mit Kindern nichts ist, viel zu anstrengend für die Kleinen und als Rentner hätte uns die ganze Fahrerei auch nicht mehr begeistert wahrscheinlich...
20.08.2013 10:59
ja da hast du recht da würd ich acuh gern mal hin...

hatten wir uns auch überlegt, aber dann kam der Antrag und das Geld ist in die Hochzeit geflossen

bin gespannt. Wenns diesen Monat nicht klappt werden wir wohl sowieso 2-3 monate pausieren.
wobei wir das Hibbeln schon so oft verschieben wollten und es hat nie geklappt
aidualc13
3682 Beiträge
20.08.2013 11:06
Zitat von asliceofmom:

ja da hast du recht da würd ich acuh gern mal hin...

hatten wir uns auch überlegt, aber dann kam der Antrag und das Geld ist in die Hochzeit geflossen

bin gespannt. Wenns diesen Monat nicht klappt werden wir wohl sowieso 2-3 monate pausieren.
wobei wir das Hibbeln schon so oft verschieben wollten und es hat nie geklappt

Letztes Jahr waren wir direkt nach unserer Hochzeit auch "nur" auf Madeira, da unser Konto sich erstmal erholen musste.

Ich hab das Hibbeln lange aufgeschoben, weil ich eben noch einiges vor dem ersten Kind machen wollte. Hoffentlich rächt sich das jetzt nicht...
20.08.2013 11:11
ne das ist doch in ordnung, das wird sich jetzt nicht rächen ist doch schön.

Ich glaub ich hab alles durch da gibt es nicht von dem ich noch sagen könnte "das will ich noch machen"
ok außer dem Abschluss auf dieser Schule, deshlab auch erst mal die Pause wenn es diesen Monat nicht hin haut.

Wenn ich auf mein Leben zurück schau wird mir fast schon schwindelig

jetzt darfs ruhig werden so mit Mann Häuschen und ganz vielen Kindern
aidualc13
3682 Beiträge
20.08.2013 11:19
Zitat von asliceofmom:

Ich glaub ich hab alles durch da gibt es nicht von dem ich noch sagen könnte "das will ich noch machen"
ok außer dem Abschluss auf dieser Schule, deshlab auch erst mal die Pause wenn es diesen Monat nicht hin haut.

Ich musste erstmal den richtigen Mann finden, nachdem ich einige Jahre mit dem Falschen verbracht hab und erst den Absprung schaffen musste.

Aber ansonsten bin ich inzwischen auch froh über Ruhe, Action hatte ich genug und ein paar Träume lassen wir uns gern für die Zeit, wenn die Kleinen aus dem Haus sind.

Mit Schule bin ich zum Glück durch, vielleicht lerne ich später nochmal ein paar Fremdsprachen, wenn ich Langeweile hab.
20.08.2013 11:22
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

Ich musste erstmal den richtigen Mann finden, nachdem ich einige Jahre mit dem Falschen verbracht hab und erst den Absprung schaffen musste.

Aber ansonsten bin ich inzwischen auch froh über Ruhe, Action hatte ich genug und ein paar Träume lassen wir uns gern für die Zeit, wenn die Kleinen aus dem Haus sind.

Mit Schule bin ich zum Glück durch, vielleicht lerne ich später nochmal ein paar Fremdsprachen, wenn ich Langeweile hab.

war ich ja auch, aber dann musste ich doch ganz dringend noch ne Schauspielausbildung machen
da hat sich dann einiges nochmal verschoben.

na dann ist ja super dass du jetzt den richtigen Mann hast.

Das mit den Fremdsprachen sag ich auch immer es gibt sooo viele Sprachen die ich gerne noch lernen würde *g* aber ich bin so unbegabt was Sprachen angeht

welche Sprachen stehen da bei dir hoch im Kurs?
aidualc13
3682 Beiträge
20.08.2013 11:26
Zitat von asliceofmom:

war ich ja auch, aber dann musste ich doch ganz dringend noch ne Schauspielausbildung machen

Das mit den Fremdsprachen sag ich auch immer es gibt sooo viele Sprachen die ich gerne noch lernen würde *g* aber ich bin so unbegabt was Sprachen angeht

Ich hab Sprachen früher ganz gern gemacht, dafür war ich in Mathe und Naturwissenschaften eine Niete... Würde Französich gern wieder etwas auffrischen, ist total eingerostet, da ich es so selten brauche. Wäre wohl auch mal wieder eine Kurztrip nach Paris fällig?!
Spanisch würde ich außerdem wirklich gerne sprechen können. Ist aber auch schwierig, wenn man es nicht täglich benutzt, finde ich.

Welche sind es bei dir?
20.08.2013 11:31
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

Ich hab Sprachen früher ganz gern gemacht, dafür war ich in Mathe und Naturwissenschaften eine Niete... Würde Französich gern wieder etwas auffrischen, ist total eingerostet, da ich es so selten brauche. Wäre wohl auch mal wieder eine Kurztrip nach Paris fällig?!
Spanisch würde ich außerdem wirklich gerne sprechen können. Ist aber auch schwierig, wenn man es nicht täglich benutzt, finde ich.

Welche sind es bei dir?

Das war bei mir andersrum. Mathe und NAturwissenschaften liefen, in Sprachen musste ich mich durchkämpfen.
Ich kann auch Englisch nur so gut weil ich immer mit Amis unterwegs war *g* in der Schule hätte ich das im Leben nicht gelernt.
Oder nicht viel besser als ich da Französisch gelernt habe.

Ich versteh ein wenig was, kann ein paar Sätze sagen aber unterhalten kann ich mihc nicht. Ok, liegt aber auch daran dass ich Französisch nie wirklich lernen wollte... irgendwas mag ich daran nicht.

Griechisch und Finnisch würde ich total gerne lernen keine Ahnung warum... ich kenne da niemanden und war da auch noch nie. Aber sprechen würd ichs gern können

so, ich bin mla kochen. bis heute nachmittag. schön weitertippen
20.08.2013 12:23
Mal ganz liebe Grüße an alle aus einer sauspannenden Baurecht Vorlesung. .. Gähn. .. hoffentlich gehts euch allen gut. Muss mal nachlesen morgen, weil ich dann heute nach der Uni noch arbeiten muss... seufz. Und heute morgen waren bei mir schon blöde Mens Vorboten da... also bin ich für den Monat dann wohl mal raus aus dem Rennen ich hoffe dann auf andere positive SST also strengt euch an
20.08.2013 15:37
abwarten das kann, wie immer, alles und nichts bedeuten

Leute, meine Ovus werden einfach nicht stärker wie doof
Rimini
1774 Beiträge
20.08.2013 15:46
laut ticker hast du noch 3 tage bis dahin. einen tag vorher wird er stärker und dann richtig stark und dann wieder weniger. mehr steigerungen gibt es nicht. mach dich also nicht verrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt