Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
19.08.2013 22:00
ich glaub ich mach mich weit weniger verrückt als es kling
ich finds nur wirklich unglaublich spannend bin aber total entspannt was es angeht obs doch klappt den monat oder nicht.
Wie gesagt: ich weiß die Chance ist unglaublich gering. Und wenns nicht klappt kann ich auf meiner Hochzeit wenigstens trinken und es wäre eigentlich echt schade wenn nicht, hab ich mich doch so dolle für den Sekt-/Asbach - Empfang eingesetzt
Aber seit ich auf die Dinger pinkele und gespannt Striche anstarre komme ich mir vor wie bei Jugend forscht
ich finds nur wirklich unglaublich spannend bin aber total entspannt was es angeht obs doch klappt den monat oder nicht.
Wie gesagt: ich weiß die Chance ist unglaublich gering. Und wenns nicht klappt kann ich auf meiner Hochzeit wenigstens trinken und es wäre eigentlich echt schade wenn nicht, hab ich mich doch so dolle für den Sekt-/Asbach - Empfang eingesetzt
Aber seit ich auf die Dinger pinkele und gespannt Striche anstarre komme ich mir vor wie bei Jugend forscht
19.08.2013 22:35
So nun meld ich mich auch mal wieder zu wort- bin grad vom Spätdienst rein.
@ Bimbam -wegen dem tee. Mach ihn dir doch morgens und nimm ne Thermosflasche mit .Hab so eine wo kein Glas drin ist die sind stabil und der Tee bleibt bis zu 10 stunden warm/lauwarm- mach ich auch so da ich auf arbeit keine zeit zu habe. udn da ist sogar nen Becher dabei da kannste immer gleich trinken.
@ Didi Mir gehts genauso mit der Motivatin aber ich sag mir immer dass es irgendwann wieder klappen wird - und das üben macht ja auch Spaß^^
@Asliceofmom Wann ist es denn soweit mit der Hochzeit?
Euch ne gute Nacht
Romy
@ Bimbam -wegen dem tee. Mach ihn dir doch morgens und nimm ne Thermosflasche mit .Hab so eine wo kein Glas drin ist die sind stabil und der Tee bleibt bis zu 10 stunden warm/lauwarm- mach ich auch so da ich auf arbeit keine zeit zu habe. udn da ist sogar nen Becher dabei da kannste immer gleich trinken.
@ Didi Mir gehts genauso mit der Motivatin aber ich sag mir immer dass es irgendwann wieder klappen wird - und das üben macht ja auch Spaß^^
@Asliceofmom Wann ist es denn soweit mit der Hochzeit?
Euch ne gute Nacht
Romy
19.08.2013 22:37
am 06.09. heiraten wir standesamtlich, am 14.09. ist dann die Kirche dran
20.08.2013 03:51
ich bin raus war nur ein windei was mit blutungen abgehen wird starke ul schmerzen habe ich schon
20.08.2013 06:25
Zitat von Findus:
ich bin raus war nur ein windei was mit blutungen abgehen wird starke ul schmerzen habe ich schon
ich drück dich!
20.08.2013 07:50
@aslice dann wünsche ich euch ne richtig geile Hochzeit . Genießt es.
20.08.2013 08:19
Zitat von Romy120285:
danke ich freu mich auch schon ganz dolle.
Und so langsam beginnt auch die Vorfreude
20.08.2013 08:52
Zitat von Findus:
Das tut mir sehr sehr leid!!
20.08.2013 08:52
so, ich schlabbere schonmal meinen guten morgen tee
bin gespannt was der ovu heute mittag anzeigt ich will endlich mal es sehen
bin gespannt was der ovu heute mittag anzeigt ich will endlich mal es sehen
20.08.2013 08:53
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Romy120285:
Hochzeit ist super! Und wenn man ein bisschen trinken kann, noch besser. Genieß jede einzelne Sekunde, der Tag rennt wirklich leider wie im Flug an einem vorbei...
20.08.2013 08:56
Zitat von aidualc13:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Romy120285:
Hochzeit ist super! Und wenn man ein bisschen trinken kann, noch besser. Genieß jede einzelne Sekunde, der Tag rennt wirklich leider wie im Flug an einem vorbei...
das glaub ich. echt ein wenig schade.
Aber danach darf ich den Typ bei dem ich wohne endlich meinen Mann nennen
und es ist so der hammer dass sich wirklich alles so erfüllt wie ich mir das immer vorgestellt habe, bis auf Kleinigkeiten *g*
20.08.2013 09:49
Zitat von Findus:
Mir tut es auch sehr leid
20.08.2013 09:52
Guten Morgen alle zusammen
Heute hatte ich auch nur 2 Balken. Wenn Morgen 3 erscheinen lag meine Vermutung richtig Dann habe ich einen super Zyklus
Bin gespannt...
Heute hatte ich auch nur 2 Balken. Wenn Morgen 3 erscheinen lag meine Vermutung richtig Dann habe ich einen super Zyklus
Bin gespannt...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt