Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
13.08.2013 14:57
Zitat von MiEm:

Zitat von Rimini:

Zitat von aidualc13:

Was macht denn der Zaubertee eigentlich? Braucht man dann keinen Sex mehr, um schwanger zu werden?

das wäre schön
also ich meine nicht keinen sex, aber trinken kann man dann immer gut getimet und immer von gleicher qualität

wie cool wäre das ^^ oder ich würde alles dafür geben von schokoladen essen schwanger zu werden... dann könnte ich euch jedem schon ein baby abgeben ^^

boa von Äpfeln!!! oder Radieschen!!!
das wärs!!!
Rimini
1774 Beiträge
13.08.2013 15:08
Zitat von asliceofmom:

Zitat von MiEm:

Zitat von Rimini:

Zitat von aidualc13:

Was macht denn der Zaubertee eigentlich? Braucht man dann keinen Sex mehr, um schwanger zu werden?

das wäre schön
also ich meine nicht keinen sex, aber trinken kann man dann immer gut getimet und immer von gleicher qualität

wie cool wäre das ^^ oder ich würde alles dafür geben von schokoladen essen schwanger zu werden... dann könnte ich euch jedem schon ein baby abgeben ^^

das wärs!!!

angeber

ich bin auch für schoki
aidualc13
3682 Beiträge
13.08.2013 15:10
Ich auch!

Oder im Sommer wäre jetzt auch Grillzeug oder Eis perfekt. Ich bin das komplette Gegenteil eines Veganers, fürchte ich. Mir wird schon beim Geruch einer Paprika übel. Aber ich hab von ganz vielen gehört, dass sich das ja in einer Schwangerschaft ändern kann.
13.08.2013 15:13
Zitat von Rimini:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von MiEm:

Zitat von Rimini:

...

das wärs!!!

angeber

ich bin auch für schoki

ok, wenn ich nen Schokodrink nehmen kann gehts klar. Ich mag Schokolade nur in Tafeln nicht
MiEm
569 Beiträge
13.08.2013 15:14
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Rimini:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von MiEm:

...

das wärs!!!

angeber

ich bin auch für schoki

ok, wenn ich nen Schokodrink nehmen kann gehts klar. Ich mag Schokolade nur in Tafeln nicht

ich denke das geht klar. gut dann ist das ja geregelt ^^
13.08.2013 15:15
klasse. dann müssen wir jetzt ja nurnoch auf die positiven Tests warten. hatte die letzten 3 TAge jeden TAg ein Glas Schokodrink ;D
MiEm
569 Beiträge
13.08.2013 15:20
Zitat von asliceofmom:

klasse. dann müssen wir jetzt ja nurnoch auf die positiven Tests warten. hatte die letzten 3 TAge jeden TAg ein Glas Schokodrink ;D

habe mir auch brav die letzten Tage meine schokitafeln reigewürgt.... hoffe das hat keine auswirkungen, dass es milka Kuhflecken war ^^
13.08.2013 15:21
Zitat von MiEm:

Zitat von asliceofmom:

habe mir auch brav die letzten Tage meine schokitafeln reigewürgt.... hoffe das hat keine auswirkungen, dass es milka Kuhflceken war ^^

dann bekommst du eben ein geflecktes Kind. Ist doch egal. hauptsache gesund
MiEm
569 Beiträge
13.08.2013 15:21
Zitat von asliceofmom:

Zitat von MiEm:

Zitat von asliceofmom:

habe mir auch brav die letzten Tage meine schokitafeln reigewürgt.... hoffe das hat keine auswirkungen, dass es milka Kuhflceken war ^^

dann bekommst du eben ein geflecktes Kind. Ist doch egal. hauptsache gesund

ähm ja ^^
aidualc13
3682 Beiträge
13.08.2013 15:24
Der Tee scheint Nebenwirkungen zu haben...
MiEm
569 Beiträge
13.08.2013 15:26
Zitat von aidualc13:

hoffe ich mal - für den Preis ist jawohl neben der Schwangerschaft noch n Knall inkl ^^

so nu muss ich aber mal wieder n bissel was für mein geld tun! Bis dann
13.08.2013 15:28
Zitat von MiEm:

Zitat von aidualc13:

hoffe ich mal - für den Preis ist jawohl neben der Schwangerschaft noch n Knall inkl ^^

so nu muss ich aber mal wieder n bissel was für mein geld tun! Bis dann

absolut ;D

ich mach jetzt mal meine Liste was ich bis Freitag noch zu tun hab damit ich endlich mal aufhören alles hin und her zu räumen und wirklich mal Ordnung schaff bevor wie in die schöne Pfalz fahren
aidualc13
3682 Beiträge
13.08.2013 15:45
Da habt ihr auch wieder Recht. Allerdings denke ich mir das bei diesen fembion-Tabletten auch?! Für den Preis müsste die Schwangerschaft nach spätestens zwei Monaten inklusive sein...
13.08.2013 17:43
ist sie ;D sie muss einfach

so, ich mach mich dann mal fertig damit ich vor der Arbeit noch einkaufen gehen kann.

gebt mir schön was zum lesen wenn ich heut nach heimkomme
13.08.2013 17:56
Zitat von aidualc13:

Da habt ihr auch wieder Recht. Allerdings denke ich mir das bei diesen fembion-Tabletten auch?! Für den Preis müsste die Schwangerschaft nach spätestens zwei Monaten inklusive sein...

Nimm doch einfach Folio Forte. Da kosten 120 Tbl. Knapp 8,90euro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt