Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Findus
290 Beiträge
14.08.2013 09:43
Zitat von BimBam81:

Zitat von Findus:

Zitat von BimBam81:

Guten Morgen ihr Lieben,

also ich bin gestern gar nicht mehr so richtig mitgekommen hier...

@sayra: du hast einen wunderschönen Krümel und ich freue mich sehr, dass alles okay ist.

@allen Neuen: Willkommen in unserer elustren Runde!

@Sina: ich schließe mich Rimi an- gönn dir mal ausschalfen. Dein Mann kriegt das auch mal alleine hin.

@me: Ich habe mich abgefunden und werde mich mal auf 10 Wochen einstellen. Alles andere macht mich zu verrückt. Bis dahin trinke ich mit euch meinen geliebten Magenfeintee.

@Didi: Gibt es schon Balken?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

heute konnte ich mal bis halb sieben schlafen

Das ist doch prima. Dein Körper hat es dir bestimm gedankt!

ja er dankt mir sehr gut so kotzreise wie ich heute habe ich bin nur am würgen
14.08.2013 10:25
wollte nur mal schnell ein teetrinkendes "hallo" reinwerfen bevor ich mich an die Hausarbeit mache ;D

hoffe ich habt alle gut geschlafen und genießt diesen wundervollen Mittwoch
aidualc13
3682 Beiträge
14.08.2013 10:27
Zitat von Sayra:

Zitat von aidualc13:

Guten Morgen zusammen,

meine Mens kam heute Morgen unwiderruflich und gleich so heftig, dass ich mich nach dem Frühstück nochmal ins Bett legen musste bis meine Dolormin für Frauen gewirkt hat...

Nun beginnen wir mal richtig. Ovus liegen ja im Schrank und ich werde mich diesen Monat mal daran versuchen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Zum Glück ist heute schon Bergfest.
Schön das du es so optimistisch siehst. Dann schließ dich unseren lustigen Teetanten und ruck zuck ist dein Test auch pos.

Dein Wort in Gottes Ohr! Und wenn in drei Monaten nichts passiert ist, beschwere ich mich.
MiEm
569 Beiträge
14.08.2013 10:28
Zitat von asliceofmom:

wollte nur mal schnell ein teetrinkendes "hallo" reinwerfen bevor ich mich an die Hausarbeit mache ;D

hoffe ich habt alle gut geschlafen und genießt diesen wundervollen Mittwoch

Von mir auch ein Hallo - zweite Becher ist runter - zum glück, weil es hier saukalt ist in HH.... Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Mittwoch!

@ bibbertanten: ich möchte das ihr testet! ich will Striche sehen!!!
14.08.2013 11:06
oh HH wie toll

ja ein paar positive Tests wären echt schon. Ende August/Anfang September werden die regnen

So, Wäsche 1 gemacht,
Brot ist in arbeit,
jetzt noch die kleine Kiste ausräumen und dann das Mittagessen vorbereiten

und dann brauch ichn Mittagsschläfchen
Didi_33
4555 Beiträge
14.08.2013 11:14
Zitat von BimBam81:

Guten Morgen ihr Lieben,

also ich bin gestern gar nicht mehr so richtig mitgekommen hier...

@sayra: du hast einen wunderschönen Krümel und ich freue mich sehr, dass alles okay ist.

@allen Neuen: Willkommen in unserer elustren Runde!

@Sina: ich schließe mich Rimi an- gönn dir mal ausschalfen. Dein Mann kriegt das auch mal alleine hin.

@me: Ich habe mich abgefunden und werde mich mal auf 10 Wochen einstellen. Alles andere macht mich zu verrückt. Bis dahin trinke ich mit euch meinen geliebten Magenfeintee.

@Didi: Gibt es schon Balken?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Huhu bimbam
Ne, bisher gibt es nur ein Balken. Lt. Kalender müsste mein ES am 21.08 sein. Bin mal gespannt, ob der clearblue das genauso sieht
Zwei Balken müsste er mir ja bald anzeigen
Echt spannend alles
aidualc13
3682 Beiträge
14.08.2013 11:17
Testet denn jemand von euch nur mit normalen Ovus den ES? Ab welchem Tag fangt ihr denn immer mit dem Testen an? Ich bin ja noch ein wenig optimistisch und völlig ahnungslos, deswegen wohl auch noch ein wenig zu geizig für den CB-Monitor...
14.08.2013 11:19
Zitat von aidualc13:

Testet denn jemand von euch nur mit normalen Ovus den ES? Ab welchem Tag fangt ihr denn immer mit dem Testen an? Ich bin ja noch ein wenig optimistisch und völlig ahnungslos, deswegen wohl auch noch ein wenig zu geizig für den CB-Monitor...

ich teste mit so ganz billigen
hm, die packung behauptet ich soll bei Tag 10 oder 12 anfangen.
Aber ich mag nicht mehr warten, ich starte heute mal durch
14.08.2013 11:20
ist aber uach für mich das erste mal kann also nicht viel dazu sagen außer dass es wunderbar wird
MiEm
569 Beiträge
14.08.2013 11:41
Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

ich teste mit so ganz billigen
hm, die packung behauptet ich soll bei Tag 10 oder 12 anfangen.
Aber ich mag nicht mehr warten, ich starte heute mal durch

ich hab auch die billigsten überhaupt ^^ 6 € für 24 stück...muss noch ne woche warten bis ich anfangen darf/ es sinn macht... dieser doofe 34 tage zyklus..
aidualc13
3682 Beiträge
14.08.2013 11:51
Zitat von asliceofmom:

ist aber uach für mich das erste mal kann also nicht viel dazu sagen außer dass es wunderbar wird

Na dann wagen wir uns mal gemeinsam heran. Ich denke aber vor Tag 9 oder 10 werde ich nicht damit anfangen, sonst artet das noch in Stress aus.
Rimini
1774 Beiträge
14.08.2013 11:56
Mahlzeit ihr lieben

Habe meine erste tasse tee runter und werde mich jetzt an der zweiten versuchen...

Ovus: fünf tage vor ES anfangen, dann bekommt ihr ein gefühl für das richtige testen. dann kann man auch schön sehen, wie die striche wachsen
aidualc13
3682 Beiträge
14.08.2013 12:02
Zitat von Rimini:

Mahlzeit ihr lieben

Habe meine erste tasse tee runter und werde mich jetzt an der zweiten versuchen...

Ovus: fünf tage vor ES anfangen, dann bekommt ihr ein gefühl für das richtige testen. dann kann man auch schön sehen, wie die striche wachsen

Mahlzeit!

Um fünf Tage vor ES zu testen, müsste ich aber erst einmal wissen, wann mein ES denn ist, oder? Und das weiß ich leider so gar nicht...
14.08.2013 12:10
ich bin mir auch eher unsicher. Und da ihc ja nen ganzen Vorratspack hab fang cih einfach schon mal an

so, ich geh mal nach den Brötchen schauen und das Mittagessen fertig machen
Rimini
1774 Beiträge
14.08.2013 12:28
ich bin einfach von dem kürzesten zyklus, den ich hatte ausgegangen und habe dann über den eisprungrechner (unter dem button ratgeber) den ES ausgerechnet. Damit lag ich vollkommen auf der sicheren Seite.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt