Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
13.08.2013 14:28
Zitat von Rimini:
Zitat von Findus:
sagt mal hat jemand von euch die pille genommen irgendwann mal im leben ???
Du meinst in dem leben vor diesem Chaos hier?
-> Ja
ne freundinn von mir hat die pille 2 tage vergessern sie dann aber weiter genommen und hat 3 tage danach eine abbruchblutung bekommen wirkt die pille da weiter wenn sie die nimmt
13.08.2013 14:31
nein. die pille hat damit nix zu tun. es ist ja schließlich nicht die pille danach. auch schon einen tag vergessen kann reichen um schwanger zu sein...
13.08.2013 14:32
Ihr seid ja schnell hier?!
Vielen Dank fürs Aufnehmen!!
Ich habe zwar 12 Jahre lang die Pille genommen, aber damit kenne ich mich leidern icht aus. Hab brav meine Packung zu Ende genommen, bevor ich damit aufgehört hab...
Jetzt ist zwar trotzdem alles chaotisch, aber na ja...
Vielen Dank fürs Aufnehmen!!
Ich habe zwar 12 Jahre lang die Pille genommen, aber damit kenne ich mich leidern icht aus. Hab brav meine Packung zu Ende genommen, bevor ich damit aufgehört hab...
Jetzt ist zwar trotzdem alles chaotisch, aber na ja...
13.08.2013 14:33
Zitat von Rimini:
nein. die pille hat damit nix zu tun. es ist ja schließlich nicht die pille danach. auch schon einen tag vergessen kann reichen um schwanger zu sein...
danke euch zwei
denn eine bekannte die macht das sehr unsicher und ich hatte nur die 3 monatsspritze
und jetzt gibt es alles mögliche nur keine verhütung
13.08.2013 14:37
@aidualc: hattest du nicht den schimmel am strand als Logo?!?
schreib doch noch mal deine daten für die liste auf bitte
@aslice: ich wollte dir kein loch in den bauch fragen, war nur so spannend mich würde noch interessieren wie du es mit tierischen produkten aus der bekleidungsindustrie hälst und ob du haustiere hast
@sina: kauf dir mal ne valium und leg dich um 20 uhr mit dem lütten hin. dann steh erst morgens mit ihm wieder auf. dein mann wird es überleben, wenn er sich ein mal selbst ein brot schmiert. wenn nicht, muß er zum bäcker fahren
@aslice: ich wollte dir kein loch in den bauch fragen, war nur so spannend mich würde noch interessieren wie du es mit tierischen produkten aus der bekleidungsindustrie hälst und ob du haustiere hast
@sina: kauf dir mal ne valium und leg dich um 20 uhr mit dem lütten hin. dann steh erst morgens mit ihm wieder auf. dein mann wird es überleben, wenn er sich ein mal selbst ein brot schmiert. wenn nicht, muß er zum bäcker fahren
13.08.2013 14:40
Hatte ich Rimini, dann wollte ich mir hier ein anderes schönes aussuchen und es kam ständig eine Fehlermeldung...
Meine Daten, das wird schwierig. Also, dass ich 30 Jahre alt bin weiß ich, aber der Rest? Dachte ja, dass meine Tage gestern kommen, war aber nur eine Miniblutung, jetzt nichts mehr und nun warte ich auf den richtigen Beginn des 2. ÜZ
Meine Daten, das wird schwierig. Also, dass ich 30 Jahre alt bin weiß ich, aber der Rest? Dachte ja, dass meine Tage gestern kommen, war aber nur eine Miniblutung, jetzt nichts mehr und nun warte ich auf den richtigen Beginn des 2. ÜZ
13.08.2013 14:40
Zitat von Rimini:
@aidualc: hattest du nicht den schimmel am strand als Logo?!?
was ist valium??? naja brot und so kann er sich sicherlich alleine machen nur er hört den wecker nicht das heißt entweder ich stehe auf wecke ihn und mache den wecker aus
oder der wecker klingelt hier stunden lang und der kerl ist schneller als er kucken kann sein job los
13.08.2013 14:44
valium macht müde
dann schmeiß ihn raus, wenn der wecker klingelt und dreh dich wieder um. Gönn dir doch einfach mal ein bischen ruhe. wenn schon nicht tagsüber, dann wenigstens nachts. Glaub mir, es zahlt sich aus
dann schmeiß ihn raus, wenn der wecker klingelt und dreh dich wieder um. Gönn dir doch einfach mal ein bischen ruhe. wenn schon nicht tagsüber, dann wenigstens nachts. Glaub mir, es zahlt sich aus
13.08.2013 14:44
Zitat von MiEm:
Zitat von aidualc13:
Ich bin lernfähig!
Lernfähig heißt: heute noch zu amazon gehen und Zyklus tee 1 und 2 kaufen!
habe gerade den 3. Becher runter und fühle mich schon angeschwängert ^^
ich mich auch
13.08.2013 14:45
Was macht denn der Zaubertee eigentlich? Braucht man dann keinen Sex mehr, um schwanger zu werden?
13.08.2013 14:47
Zitat von Rimini:
kein Ding ich antworte gerne.
Ich würde auch nichts tragen worin Tier steckt. Was ich noch aus früheren Zeiten habe ist ok (da fänd ich wegwerfen respektloser), aber ich kaufe nichts neues dazu.
Haustiere habe ich nicht. Davon halte ich auch nicht viel.
Ok finde ichs wenn man sie aus dem Tierheim holt und sicher stellen kann dass es ihnen daheim wirklich besser geht als im Tierheim.
Zitat von aidualc13:
Was macht denn der Zaubertee eigentlich? Braucht man dann keinen Sex mehr, um schwanger zu werden?
das wäre schön
also ich meine nicht keinen sex, aber trinken kann man dann immer gut getimet und immer von gleicher qualität
Zitat von Rimini:
Zitat von aidualc13:
das wäre schön
also ich meine nicht keinen sex, aber trinken kann man dann immer gut getimet und immer von gleicher qualität
voll dafür
13.08.2013 14:50
Zitat von Rimini:
Zitat von aidualc13:
das wäre schön
wie cool wäre das ^^ oder ich würde alles dafür geben von schokoladen essen schwanger zu werden... dann könnte ich euch jedem schon ein baby abgeben ^^
13.08.2013 14:51
Zitat von Rimini:
valium macht müde
das sich das auzahlen würde kann ich mir denken
nur bei unseren proplemen momentan da kann ich nicht abschalten
egal was ich mache
ich hoffe das die rechtsanwältin was hinbekommt
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt