Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
11.08.2013 15:41
Zitat von Didi_33:
Zitat von asliceofmom:
ich bin schon ganz gespannt aufs Stächen-pinkeln damit fang ich nach der Mens sofort an *g*
ist es etwas irre dass ich mich darauf freue wie auf nen Urlaub?
wenn ja schieb ichs auch den Tee^^
Das kann ich super gut nachvollziehen Ich habe mich auch tierisch gefreut, dass es jetzt endlich los geht.
Ist ja auch alles so spannend
Dann mal her mit dem Bildern!
11.08.2013 15:42
Zitat von Didi_33:
Zitat von asliceofmom:
ich bin schon ganz gespannt aufs Stächen-pinkeln damit fang ich nach der Mens sofort an *g*
Das kann ich super gut nachvollziehen Ich habe mich auch tierisch gefreut, dass es jetzt endlich los geht.
ich fühle mich gerade wieder ein wenig wie damals im 1.ÜZ das find ich gerade richtig schön
11.08.2013 15:43
Zitat von BimBam81:
Zitat von Didi_33:
Zitat von asliceofmom:
Bin ja erst an ZT 8
Da gibt es leider noch nichts zu sehen Aber sobald der Monitor mir die 3 Balken mit ES Symbol zeigt, mach ich mal nen Bild
Dann mal her mit dem Bildern!
11.08.2013 15:43
Zitat von BimBam81:
Zitat von Findus:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Findus:
BimBam das wird schon sie wird sicherlich bald kommen
ich hatte nach der as 25 tage schmierblutungen
1 monat gar nix
und im märz kamm sie wieder normal
ich drück die daumen das sie schnell kommt
Vielen lieben Dank Sina!
Wie geht's dir denn?
muss ja
Hibbelt ihr mom aktiv oder lasst ihr es so nebenbei laufen?
so neben bei
11.08.2013 15:44
Bin ja erst an ZT 7
Da gibt es leider noch nichts zu sehen Aber sobald der Monitor mir die 3 Balken mit ES Symbol zeigt, mach ich mal nen Bild
So, das gerade war nix....
11.08.2013 15:46
Zitat von Findus:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Findus:
Zitat von BimBam81:
...
muss ja
so neben bei
Schön, dann bist du hoffentlich ganz entspannt.
11.08.2013 15:47
Zitat von BimBam81:
Zitat von Findus:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Findus:
...
so neben bei
Schön, dann bist du hoffentlich ganz entspannt.
jappi bin ja erst zt 27
11.08.2013 15:47
Zitat von Didi_33:
Bin ja erst an ZT 7
Also, ich denke, dass wir hier bald mal wieder ein paar positive Tests sehen. Es ist ein paar Wochen her, dass so viele positiv getestet habe, da muss es dich bald mal wieder ne Welle geben
11.08.2013 15:48
Zitat von BimBam81:
Zitat von Didi_33:
Bin ja erst an ZT 7
Also, ich denke, dass wir hier bald mal wieder ein paar positive Tests sehen. Es ist ein paar Wochen her, dass so viele positiv getestet habe, da muss es dich bald mal wieder ne Welle geben
stimmt. da sollte nun echt mal wieder was passieren
11.08.2013 17:53
Wann geht ihr den zum ersten mal zum FA nachdem der Test positiv ist ? Ich frag nur weil meine Ärztin ja bis zum 16 einschliesslich im urlaub ist. Meint ihr das ich zu ihrer vertetung gehen soll?
11.08.2013 18:05
Zitat von Zuckerschnute1979:
Wann geht ihr den zum ersten mal zum FA nachdem der Test positiv ist ? Ich frag nur weil meine Ärztin ja bis zum 16 einschliesslich im urlaub ist. Meint ihr das ich zu ihrer vertetung gehen soll?
Das kommt darauf an, ob du umgehend eine Bescheinigung für deine Arbeit brauchst (wg schwer heben etc). Wenn das der Fall ist, dann solltest du gehen. Wenn nicht, würde ich nicht gehen, da man eh noch nix sieht.
11.08.2013 18:14
Wenn es von der Arbeit her nicht eilig ist, würde ich sogar erst in der 8./9. SSw gehen. Dann sieht man evtl schon das Herz und eine ELSS kann definitiv ausgeschlossen werden.
11.08.2013 18:20
Ich geh erst ab nächste Woche wieder arbeiten habe urlaub. Ich arbeite als Reinigungskraft.
Mhhhhh ich überlegs mir dann mal. wäre ja schöner wenn man schon was von dem krümmelchen sehen könnte
Ich danke euch für eure antworten
Mhhhhh ich überlegs mir dann mal. wäre ja schöner wenn man schon was von dem krümmelchen sehen könnte
11.08.2013 18:22
Ich geh erst ab nächste Woche wieder arbeiten habe urlaub. Ich arbeite als Reinigungskraft.
Dann würde ich mir an deiner Stelle eine Bescheinigung holen, da du ja schwere Eimer tragen musst und dich auch viel strecken etc musst. Viel Erfolg!
Ich freu mich sehr für dich, werde dir aber noch nicht gratulieren.
Alles Liebe!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt