Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
12.08.2013 04:14
Gutenmorgen ihr lieben
habt ihr gut geschlafen
ich habe schon betten gemacht zigaretten für mein mann brot für mein mann kafee seine arbeitstasche gepackt wäsche
wo er weg war bin ich denn schnell unter die dusche gehüpft und habe mich fertig gemacht
jetzt wird erstmal ein tee getrungen und dann fange ich an die fenster zu putzen um 7 uhr wird der kleine geweckt damit er frühstücken und alles kann und dann bringe ich ihn in die kita
sagt mal habt ihr alle ein geregelten tagesablauf und schafft ihr das alles termine haushalt und co
lg sina
habt ihr gut geschlafen
ich habe schon betten gemacht zigaretten für mein mann brot für mein mann kafee seine arbeitstasche gepackt wäsche
wo er weg war bin ich denn schnell unter die dusche gehüpft und habe mich fertig gemacht
jetzt wird erstmal ein tee getrungen und dann fange ich an die fenster zu putzen um 7 uhr wird der kleine geweckt damit er frühstücken und alles kann und dann bringe ich ihn in die kita
sagt mal habt ihr alle ein geregelten tagesablauf und schafft ihr das alles termine haushalt und co
lg sina
12.08.2013 06:22
Mensch Sina du bist ja ein fleissiges Bienchen.
Und dein Mann wird ja ganz schön verwöhnt von dir!
Ich sitz gerade mal beim Frühstück
Also wir versuchen immer alles an bestimmten Tagen zu schaffen. Mein Mann und ich teilen uns den Haushalt. Manchmal bleibt auch was liegen...
Ich hoffe du gönnst dir auch mal eine Pause!?
LG
Und dein Mann wird ja ganz schön verwöhnt von dir!
Ich sitz gerade mal beim Frühstück
Also wir versuchen immer alles an bestimmten Tagen zu schaffen. Mein Mann und ich teilen uns den Haushalt. Manchmal bleibt auch was liegen...
Ich hoffe du gönnst dir auch mal eine Pause!?
LG
12.08.2013 07:40
Moin Mädels, Sry für Fehler, muss über Handy schreiben. Irgendwas ist mit dem Internet und mein Mann ist nicht da. Ich kriege das irgendwie nicht hin.
Man Sina bist du fleißig und das um so ne Uhrzeit. Was genau meinst du mit geregelten Tagesablauf? Mahlzeiten zu bestimmten Uhrzeiten? Jeden Tag ein bestimmtes putzpensum schaffen oder wie?
@ bolli: super schönes Foto. Freue mich für dich.
Man Sina bist du fleißig und das um so ne Uhrzeit. Was genau meinst du mit geregelten Tagesablauf? Mahlzeiten zu bestimmten Uhrzeiten? Jeden Tag ein bestimmtes putzpensum schaffen oder wie?
@ bolli: super schönes Foto. Freue mich für dich.
12.08.2013 09:42
Guten Morgen meine Lieben
Heute kann ich meinen Tee abholen
Dann gibt es morgen um 9 Uhr die erste Tasse
Es sind alle lich zur Teeparty eingeladen
@aslice: am besten nachmittags testen und 2 Stunden vorher nichts trinken und nicht auf Klo gehen. Wenn möglich jeden Tag zur gleichen Zeit.
@bolli: tolles Bild!!!!!!!!!!!!!!
@sina: Tagesablauf ja, Uhrzeiten nein. Aufstehen und arbeiten gehen ist von Mo-Fr gleich. Danach entscheidet sich spontan. Einige nachmittage wird haushalt gemacht, andere Garten und wieder andere hobbys. abends essen machen und danach füße hoch oder andere arbeiten die noch in haus und garten anfallen.
Heute kann ich meinen Tee abholen
Dann gibt es morgen um 9 Uhr die erste Tasse
Es sind alle lich zur Teeparty eingeladen
@aslice: am besten nachmittags testen und 2 Stunden vorher nichts trinken und nicht auf Klo gehen. Wenn möglich jeden Tag zur gleichen Zeit.
@bolli: tolles Bild!!!!!!!!!!!!!!
@sina: Tagesablauf ja, Uhrzeiten nein. Aufstehen und arbeiten gehen ist von Mo-Fr gleich. Danach entscheidet sich spontan. Einige nachmittage wird haushalt gemacht, andere Garten und wieder andere hobbys. abends essen machen und danach füße hoch oder andere arbeiten die noch in haus und garten anfallen.
12.08.2013 10:11
habe heute auch endlich meine Ovus erhalten Alle einzelt in dem Briefumschlag- wären mit beinahe vor dem chef alle rausgefallen das hätte was gegeben. Hoffe dass mein Tees heute auch endlich kommt... will ja nicht di einzige sein die diesen Monat nicht schwanger wird ^^
Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche!! <3
Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche!! <3
12.08.2013 10:12
ich meine damit das mann bestimmte sachen nach uhrzeiten amchen muss
den resat über tag aufgeteilt
ich kann euch ja mal mein tagesablauf sonst schreiben
12.08.2013 10:20
boa Sina,
du Göttin!!! darf ich dich zu meinem rießen Vorbild ernennen?
ich bräuche jeden Morgen Peitschen hinter mir um so ne Nummer hinzulegen.
Daumen hoch
ok, nachmittags, 2h vorher nix mehr rein oder raus.
hoff das kann ich mir merken
ich freu mich schon total auf die Teeparty morgen früh. erinnert mich doch aber heute Abend noch mal dran damit ich mir den Wecker stelle
Daumen hoch
ich freu mich schon total auf die Teeparty morgen früh. erinnert mich doch aber heute Abend noch mal dran damit ich mir den Wecker stelle
12.08.2013 10:32
Hallo zusammen, bin wieder aus dem Urlaub zurück
Seit dem vorletzten Tag dort spüre ich mein Baby treten )
Das war ein super Abschluss^^
Liebe Grüße & einen schönen Tag
12.08.2013 10:36
Zitat von asliceofmom:
boa Sina,
Daumen hoch
naja vorbild bin ich definitiv nicht haben zurzeit auch nur kummer und sorgen kann schon nicht mehr schlafen
12.08.2013 10:36
Zitat von Julia3107:
das ist schön
12.08.2013 12:40
Zitat von Julia3107:
welcome home
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten
Wenn gibt's ein neues Bild?
12.08.2013 12:40
@ Julia, das ist ja echt ein super urlaubsabschluss. Schön das du wieder im Lande bist, hoffentlich hast du dich erholt.
@ Sina: ich schließe mich da Rimini an. Mo- Fr passiert morgens um jede Uhrzeit das gleiche. Ab 18 (also nach Feierabend) ist alles etwas individuell. Klar sind meistens die gleichen Sachen zu erledigen, aber es gibt immer abweichungen.
@ Rimi: lass ihn dir schmecken, deinen Tee.
@all: Leute, meine Übelkeit ist weg. Wahnsinn, ich bin wieder ein Mensch.
@ Sina: ich schließe mich da Rimini an. Mo- Fr passiert morgens um jede Uhrzeit das gleiche. Ab 18 (also nach Feierabend) ist alles etwas individuell. Klar sind meistens die gleichen Sachen zu erledigen, aber es gibt immer abweichungen.
@ Rimi: lass ihn dir schmecken, deinen Tee.
@all: Leute, meine Übelkeit ist weg. Wahnsinn, ich bin wieder ein Mensch.
12.08.2013 12:41
Hey ihr Teetanten,
ich hab mal ne kurze Frage. Der Zyklustee 1 ist ja für die erste Hälfte des Zykluses - ist die Hälfte wirklich rechnerisch gemeint?
also bei 34 Tagen dann ab dem 17. den anderen? oder ab Eisprung? danke für eure Antworten und bis morgen früh um 9
Prost - auf viele streifen nächsten monat
ich hab mal ne kurze Frage. Der Zyklustee 1 ist ja für die erste Hälfte des Zykluses - ist die Hälfte wirklich rechnerisch gemeint?
also bei 34 Tagen dann ab dem 17. den anderen? oder ab Eisprung? danke für eure Antworten und bis morgen früh um 9
Prost - auf viele streifen nächsten monat
12.08.2013 12:41
Zitat von Findus:
ich meine damit das mann bestimmte sachen nach uhrzeiten amchen muss
Du kannst ja gern mal auflisten, aber schreib bitte auch, warum das streng nach uhrzeiten getimet ist. (außer natürlich aufstehen wg arbeit etc)
12.08.2013 12:44
Zitat von MiEm:
Hey ihr Teetanten,
Pauschal würde ich sagen 1 bis ES und 2 danach. Egal an welchem Tag. Habe mir die Packungsbeilage aber noch nicht durchgelesen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt